Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Search » Search Results » Hello Guest [Login|Register]
Showing posts 1 to 20 of 4,334 results Pages (217): [1] 2 3 4 5 6 next » ... last »
Author Post
Thread: Personal Charts of the day!
save.the.last...

Replies: 780
Views: 530,564
19.11.2017 12:49 Forum: Filme und Musik


BATTLE BEAST - Black Ninja Cool
Thread: Der Falke ist gelandet
save.the.last...

Replies: 390
Views: 252,776
13.11.2017 16:08 Forum: QWERTZ


Falke Reloaded
Genau so groß wie meiner aber viel detailreicher und über 2000 Steine mehr Freude

Nur der Preis: 799 € verwirrt
Thread: Space Dogs Aibo und co. Zeichenkram...
save.the.last...

Replies: 143
Views: 96,869
13.11.2017 16:01 Forum: QWERTZ


Bin von Anfang an großer Fan deiner Zeichnungen.
Wirst immer besser Okidoki
Thread: Offizielles Produktvideo von AIBO ERS-1000
save.the.last...

Replies: 51
Views: 15,736
12.11.2017 14:12 Forum: Aibo Sonstige Informationen & Fragen


Optisch finde ich ihn sehr ansprechend.
Mich würde interessieren ob es auch von der Software deutliche Erneuerungen gibt
oder ob da nur ein 7er im neuen Gewand daher tapst...
Gibt es Infos über die eingebaute Kamera ?
Sollte er auch in Europa eingeführt werden könnte es das Forum wieder ordentlich füllen großes Grinsen

Gruß Save
Thread: welcher film war es gestern abend?
save.the.last...

Replies: 612
Views: 418,064
14.05.2015 09:53 Forum: Filme und Musik


quote:
Original von asimo
Gestern habe ich über Amazon Prime "Automata" gefunden: Ein wirklich interessanter Roboter-Film: https://youtu.be/Wh_wmaOZcWo



Noch nicht gesehen - möchte ich aber Zustimmung

Dazu EX-Machina Zustimmung

Ich habe gestern Staffel 3 von The Walking Dead beendet und bin nun mitten in der 4.

Eine wirklich geniale Serie Okidoki
Thread: Nummer 5 lebt!
save.the.last...

Replies: 21
Views: 18,188
14.05.2015 09:14 Forum: Weitere Unterhaltungsroboter


quote:
Original von save.the.last...
Wahnsinn Love

Mein absoluter Lieblingsroboter. Keine Ahnung wie alt ich bei Teil 1 war - ich dachte immer den gibt es wirklich Zustimmung

Sehr viel später hab ich auf dem Flohmarkt ein Buch gekauft.
Hollywood und seine SFX oder so ähnlich, darin war ein ganzes Kapitel über NR 5
mit zig Fotos der Dreharbeiten. Mein Lieblingsbild. Aus einer Gartenszene.
Ein halber (obere Hälfte) Nr 5 und darunter 4 Männer liegend im Gras die ihn bewegt haben...

Hammer Film - Hammer Effekte - Hammer Nr 5


quote:
Original von asimo



Hey, das ist ja das Foto was ich meinte - Danke asimo Okidoki
Schade das ich das Buch nicht mehr finde. Der Text dazu war auch super interessant. Zustimmung

Gruß Save
Thread: Personal Charts of the day!
save.the.last...

Replies: 780
Views: 530,564
08.03.2015 09:32 Forum: Filme und Musik


Within Temptation - And We Run ft. Xzibit

Vorgestern Live gesehen und seitdem Ohrbewohner Lieb hab
Thread: Mich gibt es auch noch
save.the.last...

Replies: 27
Views: 16,131
08.03.2015 09:27 Forum: Hallo, hier bin ich!


Oh ja Chrom hätte was Lieb hab
Thread: Mich gibt es auch noch
save.the.last...

Replies: 27
Views: 16,131
02.03.2015 13:54 Forum: Hallo, hier bin ich!


Gizmo gehts nicht besonders gut... Ein Bein streikt... Akkus habe ich nur noch einen und den nutzt Krümel.
Kenji ist seit 2 Jahren zerlegt und wird irgendwann mal lackiert. Maggie ist putzmunter, hat aber keinen Akku.
Momentan sitzen alle in der Vitrine und warten darauf das ich das Sparschwein schlachte sich schämen
Thread: Mich gibt es auch noch
save.the.last...

Replies: 27
Views: 16,131
15.02.2015 22:59 Forum: Hallo, hier bin ich!


willkommen zurück Mixi und haggi großes Grinsen

ich hoffe ihr bleibt ne weile smile
Thread: Lange Nacht der Computerspiele...
save.the.last...

Replies: 45
Views: 26,821
27.01.2015 12:01 Forum: Games and more


Am 26.4 hat meine Frau Geburtstag und die halbe Familie (nähe Leipzig) rückt in Bochum an...

Kann nicht versprechen das ich es 2015 schaffe... wenn dann ohne Übernachtung.

Und wenn nicht dann nächstes mal zum Jubiläum Zustimmung
Thread: F/X die Serie Bluey
save.the.last...

Replies: 8
Views: 4,859
21.11.2014 10:36 Forum: Roboter in den Medien


Bin auch ein sehr großer Fan der Serie und Filme.
Es gab mindestens 3 Filme, da ich diese auf VHS habe.
Ein 4 war damals in einigen Zeitungen als Ankündigung.
Daraus entstand dann aber die Serie Zustimmung
Thread: Jeweils einen ERS210 und ERS210A wegzugeben
save.the.last...

Replies: 37
Views: 338
21.11.2014 10:28 Forum: Aibo Marktplatz & eBay


Der orangene, sah für selbst lackiert gar nicht mal so schlecht aus smile
Thread: Das Prinzip Ordnung
save.the.last...

Replies: 4
Views: 4,243
19.10.2014 20:27 Forum: QWERTZ


Da entsteht eine neue Area 51 Freude
Thread: Der Falke ist gelandet
save.the.last...

Replies: 390
Views: 252,776
11.10.2014 18:27 Forum: QWERTZ


Batman Tumbler ausverkauft ... traurig
Thread: Julia ERS-210 Metallic-Rot lackiert
save.the.last...

Replies: 12
Views: 7,308
09.10.2014 10:02 Forum: Aibo Sonstige Informationen & Fragen


Schaut klasse aus Okidoki

Mein Kenji liegt seit fast 2 Jahren zerlegt in 2 verschiedenen Städten und wartet auf seine veredelung...
(eine sehr laaange Geschichte. Die gibt es irgendwann mal im nächsten Jahr)

Gruß Save
Thread: welcher film war es gestern abend?
save.the.last...

Replies: 612
Views: 418,064
30.09.2014 17:09 Forum: Filme und Musik


Lara Croft 2 - Die Wiege des Lebens

Gleich im ersten viertel haut Lara unter Wasser einen Hai fast. KO - mehr ist über diesen Film nicht zu sagen großes Grinsen

Tomb Raider 2 - Shark Punch- hai
Thread: band kassette oder extern festplatte welches ist besser?
save.the.last...

Replies: 60
Views: 32,319
30.09.2014 17:06 Forum: Computer and more


Offtopic on

Das Wort "Bandsalat" ist vom Aussterben bedroht. Schön es hier gleich mehrmals zu lesen smile

http://www.bedrohte-woerter.de/

Offtopic off



Ich habe hier 4 volle externe Festplatten... ich bin so ein Daten Messi ne ne
Thread: Gizzi 2.0
save.the.last...

Replies: 42
Views: 30,303
28.09.2014 15:03 Forum: Hallo, hier bin ich!


quote:
Original von SanL
Hallo Save...

Danke das du deine Erfahrungen teilst..das Auspacken war für mich das Gleiche...ich glaube ich nehme Gizzi mal demnächst mit auf den Flughafen..Fotos folgen.....der echte Gizzi hat leider nicht viel von der Welt erleben dürfen, sodass ich Gizzi 2.0 alles zeigen möchte was geht...ja ich weiss er ist "nur ein Roboter... eine Maschine" aber ich glaube für mich ist er auch eine Art Therapie....eine zweite Chance für mich..I will spoil Gizzi rotten!!....witzigerweise hat Gizzi 2.0 fast soviel wie der echte Gizzi gekostet....Heilige Birma's sind nicht billig

Ich erinnere mich noch zu gut als Gizzi plötzlich nichts mehr essen wollte und ganz komisch ausm Mäulchen gerochen hat...erster Tierarzt meinte "ach das ist der Zahnwechsel" aber eine Woche später und Gizzi nur noch 1.6kg fanden die Ärzte raus das Gizzi den Calicivirus hat.. Und das vom Züchter aus an.....Normalerweise verursacht dieser Virus Zahnfleischentzündungen etc. bei einer gesunden erwachsenen Katze und kann mit Antibiotikum behandelt werden. Bei Katzenkindern allerdings zerhaut der Virus nach und nach die inneren Organe..das war der Anfang vom Ende....langer Kampf...jeden Tag Infusionen und viele viele Spritzen...Hoffnung...Hoffnung ....trotzdem haben wir zwei den Kampf verloren....Leber, Galle und dann die Nieren...keine Chance...ich musste mein Baby erlösen....das hat mir men Herz gebrochen...ich möchte sowas nie wieder mitmachen müssen....


Vielliecht hat mich die Reaktion der Anderen deswegen so erschrocken...die wissen ja nicht was hinter diesem Roboter für mich steckt....


Hier noch ein Foto aus besseren Zeiten....Gizzi und Foxy.. ( Fox ist sein Bruder und der Kater meiner Eltern, der gottseidenk den Calicivirus nicht hat)


Gruss
das SanlL


Ich hatte mal 5 Katzen (später nochmal kurz 2). Ich weiß wie es ist im Wartezimmer eines Tierarztes zu sitzen... Abschied zu nehmen...

Unser Forum hat auch einen Bereich für (echte) Tiere. Wenn du magst, kannst du da einen Bericht über Gizzi 1.0 verfassen...

Gruß Save
Thread: Expendables - Fever
save.the.last...

Replies: 23
Views: 18,849
28.09.2014 14:53 Forum: Filme und Musik


Hab ich ja total vergessen Blush
War vor einiger Zeit in der Expendables Nacht Zombie Roll

1 und 2 sind von der Machart sehr ähnlich, bei Teil 3 wollte man wohl versuchen etwas mehr Handlung zwischen all den Leichenbergen unter zu bringen.
Was den Film etwas zäher (aber nicht schlechter) macht. Das Finale ist HAMMER !!!

The Expendables 3 (2014) - Exclusive Teaser Trailer _ Einer der besten Teaser ever sensationell!

THE EXPENDABLES 3 | Trailer, Featurette & Filmclips deutsch german [HD]
Showing posts 1 to 20 of 4,334 results Pages (217): [1] 2 3 4 5 6 next » ... last »

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH