Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Search » Search Results » Hello Guest [Login|Register]
Showing posts 1 to 20 of 46 results Pages (3): [1] 2 3 next »
Author Post
Thread: ERS-1000 EU Release
Yaba

Replies: 12
Views: 4,381
20.04.2018 22:52 Forum: Ankündigungen


Ich hab einen Belkin Router mit mit gepatcher Firmware zu laufen. Darauf einen StrongVPN account eingerichtet und fertig.
Thread: ERS-1000 EU Release
Yaba

Replies: 12
Views: 4,381
10.04.2018 19:35 Forum: Ankündigungen


Ohh der stand bei mir Augenzwinkern

Leider ist er schon wieder abgereist, nach Stockholm. traurig
Ein Bekannter hat ihn sich aus Japan mitbringen lassen. Ich hab für ihn einen Router aufgesetzt mit VPN nach Japan. Und sieh da der kleine kann nach hause telefonieren. Freude

Bin mal gespannt wie er sich macht...


Ach ja, Das Bild mit der EU Edition war fake Rollig
Thread: ERS-1000 EU Release
Yaba

Replies: 12
Views: 4,381
02.04.2018 18:11 Forum: Ankündigungen


Da issa Augenzwinkern
Thread: ERS-1000 EU Release
Yaba

Replies: 12
Views: 4,381
ERS-1000 EU Release 01.04.2018 09:57 Forum: Ankündigungen




Ich halte euch auf dem laufenden !
Thread: Podcast
Yaba

Replies: 0
Views: 1,503
Podcast 05.03.2018 17:25 Forum: QWERTZ


Ich wundere mich ob es das den ein oder andern PodCast Hörer gibt im Bereich Computer, Roboter und Co.

Ich selber höre gerne das Robotiklabor. robotiklabor.de

In der Folge RL084 – "Das wird nicht die Zukunft bleiben" , beschäftigen sich die Jungs am Anfang sogar 20 Minuten mit einen kleinen Rätsel von mir Okidoki
War im Nachhinein doch zu leicht ROFL
Thread: Space Dogs Aibo und co. Zeichenkram...
Yaba

Replies: 148
Views: 105,374
05.03.2018 17:16 Forum: QWERTZ


Gefällt mir richtig gut deine Pixel Kunst.
Erinnert mich an Atari, Amiga & Co Zeiten Zustimmung
Thread: 3D AiBone
Yaba

Replies: 18
Views: 7,018
03.03.2018 16:59 Forum: Aibo Modelle,Hardware und WLAN


Hier nochmal ein anderes Video mit anderem Trick.

Danke asimo. Ist ja auch nicht leicht einen neuen Originalen AiBone zu bekommen. Sie werden zwar jetzt in Japan verkauft für umgerechnet 30 USD aber nur für registrierte ERS1000 Besitzer böse Und auf Ebay tauchen sie für 100 und mehr auf.

Danke für den Hinweiß mit Therapie Zustimmung
Thread: 3D AiBone
Yaba

Replies: 18
Views: 7,018
3D AiBone 02.03.2018 00:10 Forum: Aibo Modelle,Hardware und WLAN


3D print AiBone in Version 5.
Ich glaube jetzt ist er perfekt. Okidoki

Klick !

Oder was meint ihr ?
Thread: Mind4
Yaba

Replies: 6
Views: 2,946
25.02.2018 20:05 Forum: Aibo Modelle,Hardware und WLAN


Lies mal Seite 4 - April April Zustimmung
Thread: Mind4
Yaba

Replies: 6
Views: 2,946
25.02.2018 19:51 Forum: Aibo Modelle,Hardware und WLAN


Schöner Aprilscherz Franzi ROFL
Aber es gibt ja wirklich eine Mind4 version. Allerdings beta und nur auf japanisch. :frau:


Ja Chris, frisch lackiert. Okidoki Hatte ihn als Ersatzteilspender gekauft, der arme war total verschrammt und zerkratzt.
Aber er lies sich sehr gut reparieren da war dann lackieren die einzige alternative Gruebel
Thread: Ich bin jetzt auch an Bord
Yaba

Replies: 12
Views: 4,227
25.02.2018 09:52 Forum: Hallo, hier bin ich!


@Chris69
Habs überlebt fröhlich
Was macht dein 1er, hat er sich an den Akku gewöhnt?

@Baerenhof
Is ja auch nicht schön immer nur auf drei Beinen herum zu laufen ne ne
Thread: Mind4
Yaba

Replies: 6
Views: 2,946
25.02.2018 09:25 Forum: Aibo Modelle,Hardware und WLAN


Ach ja ... Vorher !
Thread: Mind4
Yaba

Replies: 6
Views: 2,946
Mind4 25.02.2018 09:23 Forum: Aibo Modelle,Hardware und WLAN


Ein besonders seltener ERS7 Mind4 Gruebel

YouTube

Auf jeden fall gibt es wohl nicht so viele davon ... Augenzwinkern
Thread: Es hat geklappt!
Yaba

Replies: 5
Views: 2,849
25.02.2018 09:18 Forum: Hallo, hier bin ich!


Willkommen hier im Forum Baerenhof Freude

@Chris69
1 bis 2 Neuanmeldungen pro Jahr wird der Server noch aushalten ROFL
Thread: Refillte 3er Akkus (in 7er Aibos)
Yaba

Replies: 8
Views: 5,016
12.01.2018 13:26 Forum: Aibo Modelle,Hardware und WLAN


Hallo raini.

Die Daten werden in einem eeprom gespeichert.

..... Minutes remaining for full charge: -1
. . . . . (Schade, das kann er anscheinend nicht berechnen/auslesen!)
Kann er ! Wenn der Akku beim laden ausgelesen wird gibt es auch diese Infos. Okidoki

Hab mir überlegt eine Ladestation umzubauen und noch ein LCD mit ein zubauen. Dann kann alle Werte direkt sehen. Augenzwinkern

Natürlich kann man den ausbauen und andere Akkus mit laden. Der BQxxx Chip lädt sich recht universal programmieren. Ist aber trotzalledem schon veraltete Technik. Es git neuere komplexere Chips und Schaltungen die mehr können und leichter zu programmieren sind.

solltest du alte Aibo Akkus haben, auch defekt, die du nicht mehr brauchst kaufe ich dir gerne ab. Zustimmung
Thread: Sony Aibo ERS-1000. Verkauf startet am 11.01.2018
Yaba

Replies: 17
Views: 6,293
09.01.2018 19:34 Forum: Ankündigungen


Hier sieht man ihn endlich mal auf der Ladeschale

Klick !
Thread: Space Dogs Aibo und co. Zeichenkram...
Yaba

Replies: 148
Views: 105,374
08.01.2018 18:10 Forum: QWERTZ


Ehh Cool Okidoki
Ist dir trotz Schwierigkeiten sehr gut gelungen Zustimmung
Thread: AIBO Emotion - ERS-210
Yaba

Replies: 43
Views: 24,278
08.01.2018 18:07 Forum: Aibo Software


Oh das wäre Toll wenn Du sie mir mailen würdest. sensationell!
Thread: Personal Charts of the day!
Yaba

Replies: 780
Views: 548,595
07.01.2018 17:14 Forum: Filme und Musik


Na klar kenn ich Max Raabe fröhlich

I did it again ...

We will Rock you

Und mein Favorit von ihm

Mambo No5

Und das mit der deutschen Nationalmannschaft ist klasse gemacht. Tor Freude
Thread: AIBO Emotion - ERS-210
Yaba

Replies: 43
Views: 24,278
06.01.2018 23:46 Forum: Aibo Software


Hi Siberia401

Was ist eigentlich aus deiner Software geworden ? Der link zu deiner HP funktioniert ja leider nicht mehr. Wäre schön das mal auszuprobieren Zustimmung
Showing posts 1 to 20 of 46 results Pages (3): [1] 2 3 next »

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH