Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Search » Search Results » Hello Guest [Login|Register]
Showing posts 1 to 20 of 487 results Pages (25): [1] 2 3 4 5 6 next » ... last »
Author Post
Thread: AIBO-Südmeeting am 29.3.
lukas.metzger1

Replies: 57
Views: 35,657
13.03.2008 21:57 Forum: Aibo Events


Hihi...

Ich - als Freiburger - bin ja echt versucht da mal "Hallo" zu sagen. *g* Auch wenn ich die meisten hier leider nicht mehr kenne. großes Grinsen

Grüßle
Thread: ERS-210A, Ladestation, Aibo Life, Hello Aibo
lukas.metzger1

Replies: 6
Views: 1,669
ERS-210A, Ladestation, Aibo Life, Hello Aibo 06.03.2008 16:45 Forum: Aibo Marktplatz & eBay


Hallo liebe Leute,

Lange lange ist es her, als mein Herz noch für den Aibo geschlagen hat. Aber Zeiten und Interesse ändern sich. Auch fehlt mir die Zeit mich mit ihm zu beschäftigen, er verbringt die meiste Zeit in seiner Kiste. Das ist blöd. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Informatikkaufmann bei einem Chemieunternehmen (Grüße an Chemiestudent Augenzwinkern )

Darum biete ich hier nun meinen Lucky (ERS-210A) zum verkauf an. Ich biete diesen nun erst hier an bevor ich ihn in eBay stelle.

Hier eine Grobe Auflistung des Umfanges:

ERS-210A (SuperCore)
Akku
Ball
Netzteil
Ladestation

Hello Aibo
Aibo Life
Aibo MemoryStick 16mb


Was leider – meines Wissens – mir leider abhanden gekommen ist: Der Ladeadapter (kann also nur über die Ladestation geladen werden) und der kleine Stift um die Beinelemente lösen zu können.
Was auch zu sagen ist, schon seit ich den Aibo bekommen habe lässt sich das hintere rechte Beinelement nicht entfernen. Was allerdings in der Funktion keine Einschränkung ist.


Bei Interesse stelle ich hier selbstverständlich auch noch Bilder und eine ausführliche Liste mit dem Umfang bereit.

Ich wäre auch interessiert was wohl zu ca. der momentane Marktwert für dieses „Paket“ wäre. Wenn es mir zu wenig ist, dann lasse ich ihn doch lieber hier. smile

Besten Dank und Grüße,

Lukas
Thread: AIBO und Qrio
lukas.metzger1

Replies: 32
Views: 5,553
23.03.2006 21:36 Forum: Aibo Marktplatz & eBay


Hallo Ihr lieben!

Lange habe ich hier nicht mehr reingeschaut und musste dann bei meinem jetzigen Besuch diese erschreckende News lesen. Ich bin zu tiefst traurig, da ich immernoch von dem Aibo-Konzept begeistert bin.
Sicherlich haben sich meine Intressen geändert - wie man evtl. an meiner aktivität hier feststellen konnte.
Aber mein kleiner Aibo steht gerade nur 2 Armlängen neben meinem Schreibtisch und bei mir in der Nähe wird er mit Sicherheit auch bleiben, zumal auch als Erinnerung an die vielen schönen Stunden die ich hier verbracht habe.

Aber ich glaube, die Problematik mit Aibo gab es schon recht lange. Nur sehr wenige werden sich ein "Unterhaltungs-Gerät" für 2000 Euro kaufen können. So habe ich es schon recht lange vorhergesehen, dass dieser Tag-X kommen wird. War jedoch trotzdem sehr sehr schockiert, über diese Nachricht.

Gruß
Thread: Gamer-Mörder bekommt lebenslänglich
lukas.metzger1

Replies: 8
Views: 5,613
09.06.2005 21:01 Forum: Robotik


Hier mal ein Ausschnitt aus den Regeln:

quote:
2. Verkaufe oder kaufe keine in-game-items gegen echtes Geld: Das ist nicht erlaubt und wir werden es nicht tolerieren. Das beinhaltet alle in-game "Dinge", wie Items, Zeny, oder aber auch Charakter oder Account. Um Missverständnissen vorzubeugen: echtes Geld bedeuted auch geldwerter Vorteil in Form von bspw. Vorteilen, anderen RO-Accounts, oder jeglicher anderer Art von Vorteil, den sich ein Spieler dadurch verschafft. Der Verkauf von ingame-items ist nur gegen andere ingame-items und Zeny erlaubt. Der Verkauf eines Accounts ist absolut verboten.


Wo klar und deutlich steh, dass das nicht erlaubt ist.

Link -> http://www.euro-ro.net/server/rules/
Thread: Gamer-Mörder bekommt lebenslänglich
lukas.metzger1

Replies: 8
Views: 5,613
09.06.2005 19:01 Forum: Robotik


Weil die da mit Egentum (auch wenn nur virtuell) von Burda handeln. Oder so halt ~
Thread: Gamer-Mörder bekommt lebenslänglich
lukas.metzger1

Replies: 8
Views: 5,613
09.06.2005 15:59 Forum: Robotik


Sodele *g* Nach langer Zeit melde ich mich dann auch ma wieder zu Wort, da hier ein Thema angesprochen wird für das ich mich sehr interessiere. :o
Nämlich mmogs /massive multiplayer online games/. Ich spiele nur noch mmogs und habe so natürlich auch schon vor längere Zeit von der Geschichte gehört. Tragisch und auch verrückt aber es gibt so viele Sachen bei den Spielen die einem sehr sehr wichtig sind. So z.B. auch bei Ragnarok - online, da gibt es auch Geld die sogenannte Zeny. Nun verkauft einer insgesamt rund 200 millionen zeny (was SEHR viel is) in 50 millionen packeten bei ebay. Als ich das Letze mal geschaut habe, stand eines bei ca. 130 €. DAS ist 1. Illegal und 2. völlig verrückt, da das ganze nur virtuell ist.


so far ~
Thread: Aibo mind Deutsch
lukas.metzger1

Replies: 4
Views: 3,782
27.01.2005 17:18 Forum: Aibo Software


Hi, willkommen im Forum Augenzwinkern

Es gibt leider (soweit ich weiß) AiboMind nicht in deutsch, sondern nur Englisch!


Das finde ich auch sehr schade, aber Aibo wird in deutschland zu wenig verkauft, das es nicht rentabel ist für Sony.


Gruß Lukas
Thread: 5. Ostfriesische Deichwanderung
lukas.metzger1

Replies: 48
Views: 33,473
09.01.2005 15:15 Forum: Aibo Events


smile

Folge mir!

Ich bin auch bei der 5. Diechwanderung wieder dabei... Augenzwinkern
Wäre ja gelacht falls nicht. großes Grinsen Ich werde mein Bestes geben um den Pokal an mich zu reißen Freude .


Freue mich schon Beifall
Thread: Geht es eigentlich nur mir so?
lukas.metzger1

Replies: 7
Views: 5,733
04.01.2005 23:21 Forum: QWERTZ


Also falls ich schreibe längere Beiträge schreibe, schreibe ich diese immer mit Word. Auch um Rechtschreibfehler zu vermeiden Augenzwinkern . So habe ich dieses Problem selten.


Ich vermute, dass es während des langem ,,Beitragschreibens'' irgendwie die Verbindung zwischen Server und dem Computer kurz abbricht und erst neugeladen werden muss. Ob ich wieder mal nur Mist schreibe weiß ich nicht ( großes Grinsen ) aber ich vermute es eben. Freude

quote:
Ich denke, mache PCs vertragen es einfach nicht, nach 5 Minuten Leerlauf (in der du schreibst) wieder ganz hochzufahren,


Ich bezweifle das der Computer während man schreibt in einen ,, Leerlauf '' geht, also z.B. der Bildschirmschoner geht ja auch während man einen Beitrag schreibt nicht an. Der PC hat ja während man etwas schreibt genauso viele Prozesse laufen wie wenn man z.B. normal im Internet surft!

Gruß
euer Lukas
Thread: Viele offene Fragen von einem Neuling
lukas.metzger1

Replies: 7
Views: 5,198
24.12.2004 11:46 Forum: Aibo Software


Hallo

Ähm... Aibo-Life? Meinst du nicht eher Dogs-Life? Aibo Life dürfte auf einem anderen Stick als auf dem orginalen überhaupt nicht laufen... geschockt

Ich nehme stark an das es sich um Dogslife handelt, da es ja auch nicht legal wäre sich eine leeren Stick zu kaufen um dann die Software draufzumachen, ja Aibo-Life keine Freeware ist. Die Software wird zwar zum download angeboten, das ist aber nur zum wiederherstellen es ,,Urzustandes'' gedacht.

Da ja Helo-Aibo auch keine Freeware ist, geht es natürlich NICHT. Die Aibo-life (z.B.) läuft ja auch nur auf einem Aibo-Life-Stick.

Also ich hoffe du hast da nicht illegales gemacht..

Gruß Lukas
Thread: Der singende Nikolaus und seine Rentiere
lukas.metzger1

Replies: 6
Views: 7,988
23.12.2004 21:28 Forum: QWERTZ


Nett nett ^^...

was man mit flash alles machen kann. großes Grinsen

Als ich es anschaute dachte ich sofort an *das*
(klickt mal auf die unterschiedlichen Pferde, ihr werde sehen was die dann machen) Augenzwinkern

Hast du das selbst gemacht, Gaby? Ich bin auch gerade am lernen mit Flash zu arbeiten. ^^ großes Grinsen

Gruß Lukas
Thread: Nachtrag zum Aibo-Meeting
lukas.metzger1

Replies: 13
Views: 11,447
20.12.2004 16:54 Forum: Aibo Events


Ich habe auch XXL bekommen.

Also die Länge wäre Momentan bei mir zu 100% richtig. Nur eben ist es an der Seite zu eng.

Naja bei nächsten Meeting, quetschen wir uns da dann eben irgentwie rein. großes Grinsen
Aber sollch ein T-Shirt trägt man ja sowießo nur bei Events mit Aibo und nicht einfach so. Desswegen finde ich das nicht soo schlimm.

Naja, ich freute/freue mich trotzdem über die Post von Sony.

Gruß Lukas
Thread: Nachtrag zum Aibo-Meeting
lukas.metzger1

Replies: 13
Views: 11,447
20.12.2004 16:05 Forum: Aibo Events


Juhu.

bei mir ist es auch da...

Nur, die Länge ist OK, aber sonst is mir das T-Shirt zu eng. Ich bezweifle das ich da zum nächsten Meeting noch reinkommen. geschockt

Und ich bin ja eigentlich recht schlank.

Trotzdem THX an Sony, das Heftchen, das T-Shirt und die Karte sind wirklich cool.Okidoki

Gruß Lukas
Thread: Nachtrag zum Aibo-Meeting
lukas.metzger1

Replies: 13
Views: 11,447
17.12.2004 19:16 Forum: Aibo Events


Bei mir ist bis jetzt nocht nichts abgekommen... verwirrt

Vielleicht kommt ja noch etwas Morgen oder im Laufe der nächsten Woche.
Thread: Spock ist da (ERS-220)
lukas.metzger1

Replies: 31
Views: 26,453
12.12.2004 18:42 Forum: Aibo Erfahrungsberichte


Auch von mir (gab es nicht einmal einen smilie mit congratulations? Herzlichen Glückwunsch euch zu 2 zu dem neuen Aibo.

Ich finde den 220er richtig Klasse, die vielen LED's und so. Klasse!

Bin schon sehr auch erste Erfahrungen gespannt. ^^ großes Grinsen
Thread: Was Sony über das 2te Meeting schreibt...
lukas.metzger1

Replies: 9
Views: 6,214
01.12.2004 19:52 Forum: Aibo Sonstige Informationen & Fragen


Jaja, ich habe gerade auch den Newsletter erhalten... Ich musste wirklich anfangen zu lachen als ich das las.

Naja ich denke, eben so ist das Geschäfft. Was nicht so ist wie es geplant ist wird eben so hingebogen als ob es so war... Augen rollen

Was solls? großes Grinsen

Gruß Lukas
Thread: Das Portal hat Schnupfm!
lukas.metzger1

Replies: 6
Views: 4,996
28.11.2004 14:41 Forum: QWERTZ


Ja, der Fehler liegt an der Imagebase. Es steht ja auch was von Fehler in imagebase.php ....

Ich denke der Fehler tritt auf wenn man in den Namen oder in die Bildbeschreibung Sonderzeichen macht. Also ä, ö, ü, ! usw.

Der Fehler verscheindet sobald man die entschprechenden Bilder (hier die 2 letzten) löscht. Danach kann man die Bilder ja wieder hichladen und die Zeichen vermeiden.


cool

Hier sprach der Wbbourd-Experte... großes Grinsen (scherz)

Gruß Lukas
Thread: Design
lukas.metzger1

Replies: 4
Views: 4,619
28.11.2004 09:16 Forum: Aibo Modelle,Hardware und WLAN


Hi, und wilkommen im Forum.

Es gibt schon einen Threat welcher sich mit dem Thema Aibo-Design beschäftigt. LINK


Bitte erstmals die Suchfunktion benutzen, denn bei den vielene Beiträgem verliert man schnell den Überblick. cool

Gruß Lukas
Thread: Sony hat keine Mind2 Software!?
lukas.metzger1

Replies: 45
Views: 3,370
25.11.2004 16:36 Forum: Aibo Marktplatz & eBay


Also DAS finde ich doch wiedereinmal das letzte! Da wird es per POSTKARTE für Aibo Mind2 geworben und dann... dann haben sie keine mehr.

Also an einer Sammelbestellung, würde ich VIELLEICHT auch teilnehmen, wenn man auch Aibo's so bestellen könnte.

Wieviel sind eigentlch 194,250 Yen in euro??? verwirrt

Gruß Lukas
Thread: Erfahrungsbericht 2. Deutsches ABIO Meeting in Köln
lukas.metzger1

Replies: 7
Views: 8,039
21.11.2004 08:42 Forum: Aibo Events


Hey Super, hast du das Meeting genauso empfunden wie ich. großes Grinsen

Es hat mir wirklich mega viel Spaß euch alle einmal zu treffen, und all die vielen Aibo auf einem Platze zu sehen....

Das mit Sony war zwar sehr sehr schade, da wir ja sehr viele Fragen für Sie uns überlegt haben. Aber leider kann/konnte man da nichts machen. Aber wobei mir die langen ,,Spielstunden'' auch sehr sehr gut gefallen haben.


Hier ein Bild von allen Aibos. großes Grinsen


Gruß Lukas
Showing posts 1 to 20 of 487 results Pages (25): [1] 2 3 4 5 6 next » ... last »

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH