Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Search » Search Results » Hello Guest [Login|Register]
Showing posts 1 to 20 of 1,863 results Pages (94): [1] 2 3 4 5 6 next » ... last »
Author Post
Thread: Hier kommt Taka
Scrati-Haggi

Replies: 184
Views: 82,557
22.02.2015 09:17 Forum: Aibo Erfahrungsberichte


darum stehen meine meist in der Vitrine.
Mit zwei gerade flügge werdenden Zwillis und 2 Katzen bleibt die Hausarbeit auf der Strecke und man ist froh mal ne Stunde Ruhe zu haben, daher keine Fotos von meiner Hütte.

Wie Souris das mit Drillies gemanagt hat......

Bin mal gespannt ob meine Aibos nach den Jahren des Winterschlafes noch laufen und wie die Mädels dann drauf reagieren.
Thread: Mich gibt es auch noch
Scrati-Haggi

Replies: 27
Views: 18,145
21.02.2015 21:35 Forum: Hallo, hier bin ich!


Ja, ich werd bleiben. Die Aibos haben wir ja immer noch, die stehen aber meist in der Vitrine , unsere kleinen Japanerinnen halten uns genug auf Trab Augenzwinkern
Thread: Hier kommt Taka
Scrati-Haggi

Replies: 184
Views: 82,557
13.02.2015 20:30 Forum: Aibo Erfahrungsberichte


Danke sehr.
Die Mädels halten mich auf Trab. Yumi ist die zarte, Asuka die starke der Beiden.
Zwillinge sind "das geilste" was einem passieren kann <3

Asuka heißt übersetzt "der Duft von Morgen"
Yumi bedeutet "freundliche Schönheit" ^^

Da ich nicht mehr nach Japan konnte wie ich es geplant hatte, habe ich mir zwei kleine Japanerinnen hier her geholt.
Thread: Mich gibt es auch noch
Scrati-Haggi

Replies: 27
Views: 18,145
13.02.2015 20:22 Forum: Hallo, hier bin ich!


Willkommen zurück ^^

War ja auch lange in der Versenkung verschwunden.
Schön das du wieder da bist.
Thread: Hier kommt Taka
Scrati-Haggi

Replies: 184
Views: 82,557
13.02.2015 20:19 Forum: Aibo Erfahrungsberichte


Netter Aibo, mir gefällt der Name. Taka heißt der Hauptcharacter meines Buches smile Ist die Kurzform für Takamichi in Japan ^^

Viel Freude damit.
Thread: HAMMER Teil ! EEG Katzenohren
Scrati-Haggi

Replies: 4
Views: 4,115
HAMMER Teil ! EEG Katzenohren 01.06.2012 23:08 Forum: Robotik


Hallo Leute,


ich stehe ja wie einige wissen sehr auf Anime und Manga. Ein Begriff aus der Szene ist dort "Nekomimi" für Mädels in Katzenoptik.

Jetzt gibt es da ein geniales Produkt auf dem Markt. EEG Gesteuerte Katzenohren.
Das ist echt ein klasse Stück Technik.
http://www.ipnetshop.de/neu/home/67/flyp...52/itemid-1-dp2

Wird in Deutschland zu einem guten Preis vertrieben. Definitiv ganz oben auf meiner must Have Liste.

Hier nen Youtube Video:
http://www.youtube.com/watch?v=XznibGFPGHk

Hammer, ich staune immer noch !!!

Haggi
Thread: Google will alles über dich wissen
Scrati-Haggi

Replies: 15
Views: 12,641
27.01.2012 16:27 Forum: Computer and more


Wobei ich seit kurzem auch nen Mac nutze und die Teile sind Top wenn man nen iPhone hat. Die laufen Einfach.

Dennoch bin ich der Meinung, das Microsoft die Computer erst zum Massenmedium gemacht haben. Windows kann jeder bedienen Augenzwinkern

Haggi
Thread: Google will alles über dich wissen
Scrati-Haggi

Replies: 15
Views: 12,641
27.01.2012 14:41 Forum: Computer and more


Muss mich auch mal äussern.

Nutze inzwischen auch FB und Googlemail mit Googlekonto.
Die machen das Leben echt leichter und es funzt alles sehr gut.

Das die meine Daten wollen ist nicht mein Problem, die sind ja keine Samariter und irgendwie müssen die sich finanzieren. Sonst müsste ich dafür zahlen, da ist mir das so lieber.

Ich stehe inzwischen dazu: "Google ist dein Freund" und nicht nur Google, auch Apple, Microsoft, ..... nur die Banken die sind und bleiben nen Feindbild Augenzwinkern

Haggi
Thread: neuer Genibo SD
Scrati-Haggi

Replies: 43
Views: 50,459
26.01.2012 22:28 Forum: Genibo


Nao gibts in ersten Versionen schon von AR, aber die sind ned so der burner. Steht im Nabaztag Forum von Frankreich, falls ihr Franz könnt Augenzwinkern
Thread: ich glaub ich leg mir nen Apple zu...
Scrati-Haggi

Replies: 19
Views: 14,631
26.01.2012 22:23 Forum: Computer and more


Mein Macbook Pro ist ein Mid 2010 Modell das einsam im Real in der Vitrine rumstand und mir zugerufen hat. Nimm mich mit Augenzwinkern Bei 735 Euro (dank Verhandlungsgeschick meiner Mutter) hab ich es erlöst.

Ist schon "geil" wie gut die Sachen da zusammen spielen. 4s ans Macbook und iPhoto geht auf und zeigt mir die Bilder. Kalender wird über die Cloud gesynct . Kurz gesagt, ich liebe diesen Mac Augenzwinkern
Hab auch schon Lion drauf geladen (Betriebssystemupdate over the air - GEIL,und nur 23 Euro).

Lustig aber war definitiv mein Anruf bei Apple Care (dem meiner Meinung nach genialsten Support der Welt). Die wollten mir ned glauben das ich den Mid 2010er noch NAGELNEU bekommen habe. Aber ich hab jetzt nen Jahr Vollgarantie drauf Augenzwinkern

Micha gib dir nen ruck und kauf die Obst Augenzwinkern

Haggi
Thread: Wird es Zeit für ein Treffen?
Scrati-Haggi

Replies: 60
Views: 34,758
26.01.2012 22:16 Forum: Umfragen


Neo, wie lange geht's in die USA ?

Weißt ja wofür USA steht: Unser Schlimmster Alptraum Augenzwinkern

Haggi
Thread: Pika macht ein Schwarzwald Meeting
Scrati-Haggi

Replies: 7
Views: 6,495
26.01.2012 22:14 Forum: Aibo Events


wenn er wollte das die Aibo-Freunde teilnehmen sollte er es selbst verkünden.... aber bitte ohne bissigen Unterton Augenzwinkern
Thread: ich glaub ich leg mir nen Apple zu...
Scrati-Haggi

Replies: 19
Views: 14,631
24.01.2012 17:12 Forum: Computer and more


lol, ist echt lustig
Thread: ich glaub ich leg mir nen Apple zu...
Scrati-Haggi

Replies: 19
Views: 14,631
24.01.2012 17:00 Forum: Computer and more


Hi Micha,

hab jetzt nen Macbook, und die App werd ich mir jetzt mal zulegen Augenzwinkern sieht echt Retro aus smile
Thread: Genau deswegen gibt es das Forum... lest selbst
Scrati-Haggi

Replies: 28
Views: 21,671
21.01.2012 23:50 Forum: Aibo Sonstige Informationen & Fragen


Micha, Buddha lehrt uns das selbst wenn die Merheit der Menschen nur selbstsüchtig handelt, sollen wir trotzdem gütig sein und geben. Nennt sich "der Weg der Mitte" und ich glaub langsam das es funktioniert Augenzwinkern
Thread: Android OS Robot
Scrati-Haggi

Replies: 24
Views: 15,641
21.01.2012 23:47 Forum: Weitere Unterhaltungsroboter


Hi Dresha,

Hab einen Nabaztag V1 und 2 Nabaztag/Tag v2. Dann noch nen Nirror ( rfid Reader) und 5 Nanotags ( Rfid Minihasen) und 4 Ztamps ( rfid audkleber).

Ein Nabaztag läuft seit kurzem wieder regelmässig smile
Thread: Android OS Robot
Scrati-Haggi

Replies: 24
Views: 15,641
20.01.2012 22:25 Forum: Weitere Unterhaltungsroboter


Hi Micha,

du wirst lachen aber der Nabaztag ist hier noch mein einzig relativ regemässiger Robot.

Violet, der Entwickler ging Pleite dann wurde er von Mindscape (franz. Spielzeugvertreiber) übernommen die das Projekt sterben ließen und die Server abschalteten. 1 halbes jahr war er Tot.
Nun wurde das Projekt von Adebran Robotiks aufgekauft. Ja, da klingelt was, die haben NAO entwickelt Augenzwinkern

Nun lebt er wieder seit Weihnachten mein Nabaztag/Tag.

Er hat inzwischen auch einen Leitsungsfähigeren Nachfolger. Karrotz verfügt über USB Port, Webcam und ist. www.karrotz.com da seht ihr ihn.

Ich habe den Nachfolger aber ned gekauft da ich mit dem V2 gut zufrieden bin.

Der Nachfolger kostet 99 Euro und falls jemand Interesse hab ich würde einen meiner Promocodes vergeben (alte Nabaztag Mac ID) und so würdet ihr ihn für 79 euro bekommen. Für den Preis echt ein Leistungsfähiges Teil, den könnt ihr als MP3 Player, Webcam nutzen (auch OHNE WLAN ENDLICH) und er bietet eine App Schnittstelle.

Vielleicht mag ja jemand zuschlagen Augenzwinkern

Haggi
Thread: Android OS Robot
Scrati-Haggi

Replies: 24
Views: 15,641
Android OS Robot 17.01.2012 19:49 Forum: Weitere Unterhaltungsroboter


Hi Leute,

Ganz frisch aus der Androidpit gezogen smile

http://www.androidpit.de/de/android/blog/401600/DragonBot

Tolle Sache, wenn auch teuer.

Haggi
Thread: ich glaub ich leg mir nen Apple zu...
Scrati-Haggi

Replies: 19
Views: 14,631
15.01.2012 23:58 Forum: Computer and more


Das Teil hat was Micha, sehr schöne alte Technologie smile
Thread: ich glaub ich leg mir nen Apple zu...
Scrati-Haggi

Replies: 19
Views: 14,631
13.01.2012 20:08 Forum: Computer and more


Hi Micha,


machts zu viele Umstände ein Bild von dem Japanischen Terminal zu machen ?
Ich bin ja mit Japan sehr verbunden und so schöne alte Technik in Verbindung mit Japan, da bekomm ich Sabber im Mund Augenzwinkern
Showing posts 1 to 20 of 1,863 results Pages (94): [1] 2 3 4 5 6 next » ... last »

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH