Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Software » ERS-1000 My AIBO Software für PC » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page ERS-1000 My AIBO Software für PC
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Stefan Oppelt
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-148.gif

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Wien

ERS-1000 My AIBO Software für PC Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo

Hab gelesen das es sowas wie Skitter für den ERS-1000 gibt. Weil ich wissen möchte wie sich seine Achsen bewegen lassen, würde mich die Software interessieren. Müsste "My AIBO" von Sony für den PC sein. Finde das aber nirgendwo zum runterladen. Weiss jemand wie man da rankommt?
01.01.2020 20:03 Stefan Oppelt is offline Send an Email to Stefan Oppelt Search for Posts by Stefan Oppelt Add Stefan Oppelt to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-1036.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Es ist ein API program auf der aibo hompage entweder für Developer oder für Anfänger Visualprogramming. Geht aber nur wenn du ein aibo 1000 mit Basicplan hast und in dein Account einloggen kannst. Du kannst auch noch nix eigenes einfügen. Nur verschiedene Vorgegebene Bewegungs und emotionsmuster das man noch nicht auf aibo abspeichern kann also noch relativ unspectaculär lol. Was interessanter ist das du eigene Bewegungsmuster beim aibo direkt speichern kannst. Die er dann wiederhoit und die du auch mit anderen teilen kannst. Allerdings auch nur mit Cloud

01.01.2020 20:45 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

https://us.aibo.com/developer/

01.01.2020 20:47 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Stefan Oppelt
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-148.gif

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Wien

Thread Starter Thread Started by Stefan Oppelt

Schade. Hab es trotzdem mal probiert. Erstmal braucht man Google Chrome Mallig . OK, installiert. Dann muss man sich bei Sony registrieren. OK, registriert. Dann den 12 stelligen Produkt Key eingeben Hä? . Hab ich nicht.
Wenigstens weiss ich jetzt wieder warum ich mir keine Sony produkte mehr kaufe.
02.01.2020 21:24 Stefan Oppelt is offline Send an Email to Stefan Oppelt Search for Posts by Stefan Oppelt Add Stefan Oppelt to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

fröhlich

03.01.2020 12:07 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Software » ERS-1000 My AIBO Software für PC

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH