Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » Mein I-cybie Rocky geht immer noch sehr gut » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Mein I-cybie Rocky geht immer noch sehr gut 1 Votes - Average Rating: 9.001 Votes - Average Rating: 9.001 Votes - Average Rating: 9.001 Votes - Average Rating: 9.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005

smile Mein I-cybie Rocky geht immer noch sehr gut Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute,

Nach langer Zeit habe ich wieder meinen uralten Aibo vorgänger I-cybie, mit dem Namen Rocky an gehabt leider ist sein vorderbein kaputt aber da kann man nichts machen ich wollte nur den Akku testen ob er noch geht jup der geht noch etwas gut. smile

Hier könnt ihr meinen I-cybie euch mal ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=SvHzMXB1YA4

Liebe Grüße

Franzi

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Franziska: 12.11.2017 16:15.

12.11.2017 16:14 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
asimo
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1005.jpg

Registration Date: 05.01.2013
Herkunft: Oldenburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Franzi, denke daran, nicht immer so viele neue Threads zu öffnen, sonst ist ganz schnell wieder die ganze Front voller selbst-beantworteter Franzi-Threads.

Am 18.11.2014 hast du genau den selben Thread schon einmal eröffnet für deine Hunde ^^
Nutze doch einfach deine alten Threads anstatt ewig neue zu öffnen.

Trotzdem danke für das tolle, neue Video :-)

Marty
13.11.2017 09:09 asimo is offline Homepage of asimo Search for Posts by asimo Add asimo to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Thread Starter Thread Started by Franziska
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe es nicht dran gedacht tut mir leid. unglücklich

13.11.2017 14:29 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Yaba
Aibo-Kind

images/avatars/avatar-1016.jpg

Registration Date: 31.12.2017
Herkunft: Schweden

Nett der kleine.
Aber ein gebrochenes Bein lässt sich doch noch reparieren. Zustimmung

03.01.2018 11:26 Yaba is offline Homepage of Yaba Search for Posts by Yaba Add Yaba to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Ok Yaba ich möchte ungern den I-cybie reparieren lassen, denn ich habe Angst das er wieder kaputt geht beim laufen. unglücklich

03.01.2018 13:13 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Yaba
Aibo-Kind

images/avatars/avatar-1016.jpg

Registration Date: 31.12.2017
Herkunft: Schweden

Beim laufen wird er wohl nicht kaputt gehen, eher beim "vom Tisch" fallen Augenzwinkern

03.01.2018 18:17 Yaba is offline Homepage of Yaba Search for Posts by Yaba Add Yaba to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Doch sein Computer im Rücken die Grüne Platte, das ist dann sein nächstes problem. unglücklich

03.01.2018 19:01 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » Mein I-cybie Rocky geht immer noch sehr gut

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH