Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Sonstige Informationen & Fragen » Selbstständiges aufstehen von der Ladestation » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Selbstständiges aufstehen von der Ladestation
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
sascha
Aibo-Baby

images/avatars/avatar-80.jpg

Registration Date: 14.05.2004

Selbstständiges aufstehen von der Ladestation Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Aibo-Freunde,

ich habe mal eine Frage. Kann ich Aibo selbstständig von der Ladestation aufstehen lassen und wenn ja wie? Kann ich auch bestimmte zeiten festlegen? Möchte z.B. nicht das er nachts alleine rumläuft sonder nur zu einer bestimmten zeit.

Bin für jeden Tip dankbar!
12.05.2006 20:04 sascha is offline Search for Posts by sascha Add sascha to your Buddy List
Aibo-Freak
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-900.jpg

Registration Date: 09.12.2005
Herkunft: Köln-Bonn

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Sascha,
Kommt ganz drauf an, was du fürn AIBO hast.
Beim 7er kenn ich mich nicht aus, nur beim 210er.

Ciaoi, J>E>N>N>Y>
12.05.2006 20:58 Aibo-Freak is offline Search for Posts by Aibo-Freak Add Aibo-Freak to your Buddy List View the MSN Profile for Aibo-Freak
Gaby
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-14.jpg

Registration Date: 11.10.2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz, Neuwied

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Sascha,

ein ERS-7 in der Grundversion und höher erfüllt Deine Wünsche. Er steht selbstständig von der Ladestation auf, wenn er sich mit Strom "satt gefuttert" hat.

Ein ERS-7 findet auch seine Ladestation relativ selbstständig. Er setzt sich selbstständig drauf und füllt seine Akkus.

Gaby

12.05.2006 21:39 Gaby is offline Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
sascha
Aibo-Baby

images/avatars/avatar-80.jpg

Registration Date: 14.05.2004

Thread Starter Thread Started by sascha
ER 7 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute,

also ich haben einen 7er, siehe Bild :-) Wie mus ich das denn programmieren das er alleine aufsteht und wie lege ich die uhrzeiten fest?
12.05.2006 22:00 sascha is offline Search for Posts by sascha Add sascha to your Buddy List
rockstar0815
Aibo-Kind

images/avatars/avatar-169.gif

Registration Date: 16.10.2005
Herkunft: Essen / NRW

schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung. Da steht dann drin, wie man den AIBO so einstellt daß er die Station automatisch aufsucht/verläßt und wie man die Einschlaf- / Aufweckzeit definiert, damit er sich z.B. nachts selbstständig abstellt und morgens aufwacht

Shorty (ERS-7 Mind3 White) (hat ein neues Zuhause gefunden und heißt jetzt Sina smile )
Shorty´s AIBlog
meine Xbox360 bloggt!
14.05.2006 12:25 rockstar0815 is offline Search for Posts by rockstar0815 Add rockstar0815 to your Buddy List Add rockstar0815 to your Contact List
Brandis
Aibo-Erwachsener

Registration Date: 03.03.2006
Herkunft: Zürich, Schweiz

Allerdings steht er normalerweise nur von alleine wieder auf, wenn er auch selbständig zur Station gefunden hat. Setzt man ihn drauf, bleibt er sitzen, bis man ihn wieder wegnimmt.

Habe oben "Normalerweise" geschrieben, da ich denke, dass ich Pocari einmal von der Station locken konnte, obwohl ich ihn draufgesetzt hab.

Marc
15.05.2006 09:29 Brandis is offline Homepage of Brandis Search for Posts by Brandis Add Brandis to your Buddy List Add Brandis to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Sonstige Informationen & Fragen » Selbstständiges aufstehen von der Ladestation

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH