Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Franzis World » mein Blacky ers 111 in Schwarz ist tot » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page mein Blacky ers 111 in Schwarz ist tot
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Aibo-Freak
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-900.jpg

Registration Date: 09.12.2005
Herkunft: Köln-Bonn

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@Chemiestudent:

Naja, es hat ja schon was mit dem Thema zu tun, denn Blacky soll ja in die Aibo-Clinic, und mein AIBO sollte dann ja auch. Gott sei Dank muss meiner dortt nicht mehr hin^^

Naja, dass mit der PN hätte wirklich nicht sein müssen...

@Franziska:

Ist denn jetzt Blacky in der Clinic? Wenn ja, hast du schon genaueres?

MfG Jenny
04.01.2006 16:34 Aibo-Freak is offline Search for Posts by Aibo-Freak Add Aibo-Freak to your Buddy List View the MSN Profile for Aibo-Freak
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Deutschland

Thread Starter Thread Started by Franziska
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Aibo-Freak
@Chemiestudent:

Naja, es hat ja schon was mit dem Thema zu tun, denn Blacky soll ja in die Aibo-Clinic, und mein AIBO sollte dann ja auch. Gott sei Dank muss meiner dortt nicht mehr hin^^

Naja, dass mit der PN hätte wirklich nicht sein müssen...

@Franziska:

Ist denn jetzt Blacky in der Clinic? Wenn ja, hast du schon genaueres?

MfG Jenny

Hi Jenny! Uuuuuuuuups geschockt ich habe es wieder vergessen, aber weißt du wieso weil wir leider nicht so viel Geld haben, deswegen soll Blacky ein bisschen bei Scooby tot sein. unglücklich Aber zum Glück habe ich noch Scooby der kann noch gut laufen wenn er halt ein bisschen krach macht beim laufen das ist nicht so schlimm er lebt ja noch. Freude Viele Grüße deine Franziska p.s soll dein Rocky doch nicht in die Aibo-Clinic? unglücklich

04.01.2006 16:50 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Aibo-Freak
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-900.jpg

Registration Date: 09.12.2005
Herkunft: Köln-Bonn

@Franzi Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich denke mal, nur weil dein Blacky nicht mehr funktioniert, ist er nicht "tot". Die Aibos "leben" sowieso nicht, wie wir, aber ich denke, dass ist ein anderes Thema.

Naja, wenn du deinen ERS-111 lieber zuhause haben willst. Ist ja dir überlassen.

Nein, er geht nicht dort hin, ich kaufe nur ein ersatzteil.

MfG jenny
04.01.2006 19:59 Aibo-Freak is offline Search for Posts by Aibo-Freak Add Aibo-Freak to your Buddy List View the MSN Profile for Aibo-Freak
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Deutschland

Thread Starter Thread Started by Franziska

mein Blacky ers 111 in Schwarz ist immer noch zuhause und ist Krank, und er wartet auf seine Poperation. unglücklich Aber ich muss immer noch warten das meine Eltern mehr Geld haben leider. unglücklich Ich muss mich noch ein bisschen um Scooby kümmern bis sein Freund Blacky gesund und heile ist. Freude Aber ich habe mal eine Frage zu Scooby: Wo kann man neue Ersatzteile für Scooby ers 210 in Gold her? Ich wird mich sehr freuen wenn unser Blacky gesund ist. Augenzwinkern Viele Grüße Franziska

01.02.2006 19:25 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Gaby
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-14.jpg

Registration Date: 11.10.2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz, Neuwied

Hallo Franziska,

Deine Eltern hatten Geld, Dir alle diese AIBOs zu kaufen, folglich werden sie auch Geld haben, Dir die Opportunationen, Poperationen und Operationen zu bezahlen. Ich sehe da kein Problem.

Sei ein braves Mädchen: Wasch das Geschirr ab, bring den Müll runter, mähe den Rasen und sprenge ihn hinterher in die Luft und Deinen AIBOs ist wohl.

Gaby

12.05.2006 22:11 Gaby is offline Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
chemiestudent
unregistered
@Gaby Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ähm, entschuldige, aber der Thread ist eigentlich abgeschlossen, da Franziska ihren Blacky schon in der Clinic hatte und er inzwischen wieder bei ihr zu Hause herumläuft.

Ich werde die Diskussion schließen, da sie ja abgeschlossen ist und Franziska in einem anderem Thread zu ihrem AIBO Blacky (bzw. dessen Aufenthalt in der Clinic) schrieb.

Mir lieben Grüßen
12.05.2006 22:32
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Franzis World » mein Blacky ers 111 in Schwarz ist tot

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH