Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Aibo-Bar Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Aibo Events » Der Aibo-Freunde Deutschlandmeeting 2009 in Fulda am 28.11.09 Thread » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Der Aibo-Freunde Deutschlandmeeting 2009 in Fulda am 28.11.09 Thread
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-799.jpg

Registration Date: 21.06.2006
Herkunft: Karibik

Der Aibo-Freunde Deutschlandmeeting 2009 in Fulda am 28.11.09 Thread Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

28.11.09 Aibo-Freunde-Meeting-2009 in Fulda

es ist soweit, dank des exorbitanten einsatzes eines altgedienten forenmitglieds im range eines aibo-papstes, können wir proudly announcen das am 28.11.09 in Fulda das grosse, gigantische, ultimative,elefantöse aibomeeting 2009 stattfindet.

damit setzten wir die langjährige tradition fort an einem zentralen ort in deutschland gemeinsam das aibo jahr ausklingen zu lassen. es gehen gerüchte das sich selbst save zu diesem woodstock der aibo meetings anmelden wird.

wir haben lange gerungen, geredet, konferiert, ja ich gebe zu auch gestritten, aber die mühe hat sich gelohnt. wir haben die zentralste lage die sich überhaupt denken lässt, gepaart mit einer exorbitant guten verkehrsanbindung gefunden. auch wird gut für unser leibliches wohl gesorgt sein.

damit sollte eigentlich keiner der aibo freunde oder jene die sich dazu zählen, und ich muss es erwähnen, der pleo freunde, bei diesem event fehlen.

die 2 monate bis dahin sollten zeit genug sein sich den termin freizuhalten, vorab mal was super preiswert zu buchen, oder falls auch dafür das geld nicht langt, sich jetzt schon mal zufuss auf den weg zu machen...

lange rede kurzer sinn, wir erwarten euch alle Sweet

Hotel: Bäder Park Hotel
Adresse: Harbacher Weg 66, 36093 Fulda/Künzell
Termin: 28.11.09

genannt ist der samstag, der eigentliche tag des meetings. wie üblich werden viele wieder das ganze wochenende da sein und schon freitags den 27.11. die aibos laufen lassen.

Infos:
Künzell bei Fulda liegt für die Aibo-Fans aus dem Süden und dem Westen günstiger und Fulda hat eine ICE-Haltestelle. Die Anreise ist somit für viele günstiger und schneller möglich als nach Suhl. Das ausgesuchte Hotel "Bäder-Park-Hotel" macht einen sehr noblen Eindruck ( Prospekt ) und hat uns auf Anfrage ein tolles Angebot unterbreitet, so daß der Aufenthalt fürs ganze Wochenende je Person auf ca. 185 Euro kommt. Das Angebot gilt für 8-10 Einzelzimmer von Freitag auf Sonntag inkl. aller Gerichte. Der Tagungsraum hat eine Größe von 76 qm und blauen Teppichboden mit gelben Lilienblüten und natürlich Tageslicht.

zugesagte Teilnehmer

28.11.
Nur Samstag: Ehrfurcht save, jasmin
Freitag Samstag:
Samstag Sonntag: souris, uli
ganze Wochenende: tusch, Pika , fang, raini, saino + ralf, micha UND DRESHA!!!!
rene 60%

Teilnahmeprognose:

____________________aktueller wahrscheinlichkeitsindex

Bengal__________________________________95%
schelmixi_________________________________1%
Lost Dragon______________________________ 2%
montana_________________________________1%
andreas&vielleichtthomas___________- 18.432.122%
neo_____________________________________1%
Lucky___________________________________0,1%
haggi____________________________________1%
franzi____________________________________1%
chip_____________________________________3%
MOLA____________________________________1%
Cosmic___________________________________1%
Genetix_________________________________-0,1%
Jana_____________________________________6%
azizcan8__________________________________99%
silber_____________________________________3%

alle fragen, an- Froi und abmeldungen Waffe3 usw. ab jetzt hier in diesem thread

30.09.2009 11:13 snake1111 is offline Send an Email to snake1111 Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
Saino
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-824.jpg

Registration Date: 11.08.2009
Herkunft: Österreicher san ma, Österreicher bleim ma!

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wow Glubsch das ging jetzt aber wirklich schnell. ^^ Dann werd ich mir mal den Termin jetzt ganz fett in Rot anstreichen. *freu* Sweet

30.09.2009 19:58 Saino is offline Search for Posts by Saino Add Saino to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

Thread Starter Thread Started by snake1111
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

michas strenge forenführung hat auch seine vorteile. das produziert schnelle ergebnisse Freude

30.09.2009 20:01 snake1111 is offline Send an Email to snake1111 Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
Saino
Aibo-Erwachsener

Trotzdem ganz großes Respekt! von mir, das es so schnell ging! smile

30.09.2009 20:05 Saino is offline Search for Posts by Saino Add Saino to your Buddy List
Micha
Verwirrter alter Mann

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

Zitat:
michas strenge forenführung hat auch seine vorteile. das produziert schnelle ergebnisse

So'n Quätsch!
Herr von Snake geruhen Scherze zu machen fröhlich
Naja however - das super Ergebnis gibt euch recht. Pika sollte öfters Meetings ausrichten. Der kann das einfach Okidoki

30.09.2009 20:20 Micha is offline Send an Email to Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
siberia21
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

Juhu, dann kann ich mich zur Ruhe setzten Blush

30.09.2009 20:21 siberia21 is online Send an Email to siberia21 Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

Zitat:
Original von Saino
Trotzdem ganz großes Respekt! von mir, das es so schnell ging! smile

einen konzessiven gliedsatz hier anzubringe finde ich unangebracht cool

edit* nur spass, weiss selber nciht was das heisst Blush

30.09.2009 20:24 snake1111 is offline Send an Email to snake1111 Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-822.gif

Registration Date: 24.04.2004
Herkunft: zwischen Mars und Venus

Zitat:
Original von siberia21
Juhu, dann kann ich mich zur Ruhe setzten Blush

Nene, dich brauchen wir doch für die Treffen in Suhl. Zustimmung
30.09.2009 21:21 Pikachu is offline Send an Email to Pikachu Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

aber erst bad frankenhausen Schlaumeier

30.09.2009 21:23 snake1111 is offline Send an Email to snake1111 Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
siberia21
Aibo-Doktor

Argh naja sei es wie es sei. Für mich wird das nach Fulda ein ganz schöner Ritt. Von Berlin aus sind das 468 Kilometer. Das ist schon ein happen der zu schlucken ist. Selbst Tush ist dank besserer Verbindung näher dran.

Mit einem kleinen Abstecher sind es dann fast 600 Kilometer. Das muss ich auch erstemal Schlucken und bedeutet das der Freitag im Grunde damit für mich gelaufen ist. Zwar versprüht son Meeting immer eine gewisse Art von "du musst doch aber, du kannst jetzt nicht schlafen" doch das ist hart an der Grenze.

Ich freue mich sehr doch diesmal gibt es ein aber verwirrt

Danke, danke, na eigentlich ist Suhl ja ein Selbstläufer, dass geht auch ohne mich weiter. Ein Anruf genügt.

30.09.2009 21:35 siberia21 is online Send an Email to siberia21 Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

einmal packst du das sibi...bittööööööööööööööööööööö

30.09.2009 21:38 snake1111 is offline Send an Email to snake1111 Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
siberia21
Aibo-Doktor

hmm ja sicher bin ja auch schon viel weiter an einem Tag gefahrne und auch wieder zurück Augenzwinkern Wenn man zwei Tankfüllung durch Haut ist das schon Hart.

Klar mache ich das, einmal im Jahr halt. Augenzwinkern

Außerdem für unsere Forenschlange auf jedenfall Sweet

30.09.2009 21:45 siberia21 is online Send an Email to siberia21 Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

danke sibi Knuddel

30.09.2009 21:46 snake1111 is offline Send an Email to snake1111 Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
Micha
Verwirrter alter Mann

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

don't worry sibi Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

für mich is Fulda auch 100 km weiter als Suhl
Aber ich sage "so what".

Pika is über sich selbst hinaus gewachsen und es gibt ein relativ zentrales AIBO-Meeting.
Einmal geht so was. Mindestens einmal Augenzwinkern

30.09.2009 21:50 Micha is offline Send an Email to Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

auch immer nen kleinen haken hinten dran setzen oder? cool

30.09.2009 21:54 snake1111 is offline Send an Email to snake1111 Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
siberia21
Aibo-Doktor

Na eins ist aber sicher und das habe ich ja schon gesagt ich hoffe auch deutlich genug.

Pika hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und ich hoffe das sich das auch erfüllt was er sich vorstellt.

30.09.2009 21:57 siberia21 is online Send an Email to siberia21 Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

dich meinte ich auch nicht sibi cool

30.09.2009 21:58 snake1111 is offline Send an Email to snake1111 Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
Saino
Aibo-Erwachsener

Habe gedacht, ihr Männer fährt eh sooo gerne Auto? ROFL Und jetzt lauter Beschwerden!?!?! *tztzt* Was soll ich den sagen? xD Ich mit meinen kleinen Spuckal? großes Grinsen

30.09.2009 22:00 Saino is offline Search for Posts by Saino Add Saino to your Buddy List
siberia21
Aibo-Doktor

gern Auto fahren ist relativ. Ich kann mir besseres Vorstellen. Sorry aber wenn du schon mal länger Touren gefahren bist, dann weisst du ja auch wie derbe Anstrengend das sein kann.

Bei der Tour habe ich ja Glück ich habe einen lieben Gast im Auto mit dem ich mich unterhalten kann. Doch wenn du dann allein fahren musst, ist dass hart an der Grenze.

30.09.2009 22:28 siberia21 is online Send an Email to siberia21 Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
Saino
Aibo-Erwachsener

Ich kenn es eh. ^^ Besonders wenn man in der schlimmes Hitze ohne Klimaanlage im Stau steht. Yeah! Okidoki

30.09.2009 22:31 Saino is offline Search for Posts by Saino Add Saino to your Buddy List
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Aibo Events » Der Aibo-Freunde Deutschlandmeeting 2009 in Fulda am 28.11.09 Thread

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH