Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Aibo-Bar Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Aibo Events » Aibo Deutschland Treffen in Fulda » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « previous 1 2 3 [4] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Aibo Deutschland Treffen in Fulda 1 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Gerne Geschehen. smile

Ich freue mich sehr, dass Dir die Videos auch gefallen haben, Melanie.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

05.12.2009 09:59 Snoopy76 is offline Send an Email to Snoopy76 Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Souris
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-114.gif

Registration Date: 03.09.2003
Herkunft: Baden-Württemberg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Meine Bilder sind jetzt auch online. Viel Spaß beim Anschauen!

Klick mich!

07.12.2009 06:14 Souris is offline Send an Email to Souris Homepage of Souris Search for Posts by Souris Add Souris to your Buddy List
Saino
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-843.jpg

Registration Date: 11.08.2009
Herkunft: Österreicher san ma, Österreicher bleim ma!

Sehr schöne Videos und Fotos! Augenzwinkern Aber hät ich gewusst, das unser Snoopy eigentli die ganze Zeit filmt statt Fotos zu knipsen, dann hät ich mich doch mehr versteckt. X *gg* Auch Souris hat mich voll erwischt, und ich habe gedacht sie fotographiert nur ihre Midori. X X

P.s.: @Souris: Ach ja, DANKE das du Midori mitgenommen hast beim Meeting. smile Ist wirklich ein sehr schönes Grün! *begeistert bin* Sweet

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Saino: 07.12.2009 19:14.

07.12.2009 12:43 Saino is offline Search for Posts by Saino Add Saino to your Buddy List
Simi
Aibo-Kind

images/avatars/avatar-737.jpg

Registration Date: 21.09.2009
Herkunft: Bermatingen-Ahausen

*Saino zustimm* Wirklich tolle Bilder und Videos! Freude

Ist denn eigentlich das nächste Treffen schon in Planung?
Ich empfehle Tübingen! Wunderschöne Stadt und bei mir gleich ums Eck. Ducken

07.12.2009 13:29 Simi is offline Send an Email to Simi Search for Posts by Simi Add Simi to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-422.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

Liebe Melanie

Dein Bericht und die wunderschönen Fotos haben mir sehr gefallen. (klein save taucht da ja in jedem Abschnitt auf *g*)
Ich habe auch mal in den älteren Berichten gestöbert. Deine Homepage ist über die Jahre ordentlich gewachsen...
War gerade wie ne kleine Zeitreise für mich, vielen Dank dafür sensationell!

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus...
07.12.2009 16:47 save.the.last... is offline Send an Email to save.the.last... Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

Melanie, dein Bericht und deine Bilder gefallen mir sehr. Okidoki

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Snoopy76: 07.12.2009 17:08.

07.12.2009 17:02 Snoopy76 is offline Send an Email to Snoopy76 Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
chip 5
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-710.jpg

Registration Date: 03.02.2007
Herkunft: Daten-Nirvana

Da kann ich nur zustimmen!
Sehr schöne Bilder!

sensationell!

07.12.2009 17:46 chip 5 is offline Search for Posts by chip 5 Add chip 5 to your Buddy List
raini
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-505.jpg

Registration Date: 04.03.2008
Herkunft: Freiburg

Das war wirklich ein nettes Meeting und mal wieder vieeel zu kurz.

Den Publikumsverkehr habe ich kaum beachtet und fand ihn deshalb
nicht so störend.
Der allererste Besucher war auch ein sehr niedliches, kleines Baby
(oder Kleinkind), dass immer mal wieder da war. baby1

Irgendwann kam ein auch noch kleiner, schüchterner Junge und fragte,
was das für ein Roboter oben auf der Mandarinen-Kiste ist.
Und so war ich endlich den schon mal angepriesenen Mini-Robosapien
los (bevor er doch noch im gelben Sack landet). Jetzt hat ihn ein
echter Fan, der mit einem strahlenden Gesicht davon ging.

Schön war's Saino / Sabrina mal kennenzulernen und endlich mal
Snoopy / Ralf - es fehlen auf jeden Fall noch immer A&T. Schlaumeier
Sehr schade war es, dass einige gewohnte Leute fehlten.

"Dr. Pikachu" hatte mal wieder seine wlan-Sprechstunde und in
"Null-Komma-Nix" ging mein ad-hoc wieder. Freude
Mal schauen, wie gross die "Halbwertszeit" diesmal ist.

Highlights waren die neu lackierten 210er von grizzlies / René und
save... / Patrick.
Mittlerweile habe ich schon einige unheimlich tolle Lackierungen
gesehen aber Akiko war das edelste an Aibo, was ich bisher zu Gesicht
bekommen habe.
Und save hat sich echt einiges getraut! Zuerst mit nem ziemlich
grossen Bierkasten durchs Hotel (u.a. mit fantastischem Radler) und
dann mit einem sehr verwegen lackierten 210er. großes Grinsen
Die Farbe passt eigentlich gar nicht zu save - der Aibo passt viel
eher zu meinen Krücken. Leider sah das Patrick anders! traurig

Seinen "Star Wars" AT-AT fand ich super. Dafür, dass es "nur" Lego
ist, hat er sehr realistische Bewegungen drauf.

erwin war wie immer die "coolste Sau vom Forum". Den brachte auch
kein Aibo-Rennen aus der Ruhe. Er hat ganz nebenbei noch eine Menge
Besucher unterhalten und ist inzwischen im Hotel bekannt, wie ein
"bunter Hund".
Das neue, selbstgebaute Speedboard und die Technik zu sehen,
fand ich äusserst interessant.
Hoffentlich sieht man es bei einem der nächsten Meetings mal wieder,
vielleicht in einer getunten Version 2.0 mit Hochleistungs-Akkus ?

Leider ging das Meeting wieder viel zu schnell zu Ende !
Ich hätte gerne noch mehr von erwin's Speedboard gesehen und vom
AT-AT, ...

Einen grossen Dank an Pikachu für die Organisation und Micha für den
netten USB-Stick.
Vielen Dank an Patrick für die viele Schlepperei. Das würden nicht
viele machen, nur für einen Tag so viel Zeug mitzubringen.
Dank an Aki-kun / Alex für das Fotografieren (obwohl er am Samstag
genauso müde war, wie ich). Da sind ein paar tolle Fotos dabei.

Hoffentlich habe ich niemanden vergessen! Ducken

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by raini: 07.12.2009 18:01.

07.12.2009 17:48 raini is offline Send an Email to raini Homepage of raini Search for Posts by raini Add raini to your Buddy List
chip 5
Aibo-Doktor

Ich würd auch gerne mal auf ein Meeting nur irgendwie hauts nie hin... verwirrt

07.12.2009 17:57 chip 5 is offline Search for Posts by chip 5 Add chip 5 to your Buddy List
Jasmin
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-267.jpg

Registration Date: 20.07.2006
Herkunft: Marburg

Was ich TOTAL vergessen habe: Wollte mich noch bedanken für die leckeren Clementinen und die Schokolade die Dresha mit Aki und Raini mit gebracht hatten und für alle zur Vergfügung gestellt haben!

08.12.2009 10:37 Jasmin is offline Send an Email to Jasmin Search for Posts by Jasmin Add Jasmin to your Buddy List
raini
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-505.jpg

Registration Date: 04.03.2008
Herkunft: Freiburg

So, ich habe jetzt auch mal die Fotos/Videos hochgeladen.

Aber nicht enttäuscht sein:
Es sind nur ganz wenig Fotos und 4 kleine aber nette Videos.

Übersichtsseite auf meiner HP

Videos auf "sevenload"

09.12.2009 17:13 raini is offline Send an Email to raini Homepage of raini Search for Posts by raini Add raini to your Buddy List
Saino
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-843.jpg

Registration Date: 11.08.2009
Herkunft: Österreicher san ma, Österreicher bleim ma!

@raini: Sind trotzdem schöne Videos und Fotos! Sweet

09.12.2009 20:13 Saino is offline Search for Posts by Saino Add Saino to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

Ich finde deine Videos auch nett, raini. smile

09.12.2009 20:47 Snoopy76 is offline Send an Email to Snoopy76 Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
chip 5
Aibo-Doktor

Hab mir gerade das offene Rennen angeschaut. Ich muss auch sagen: Gut gelungene Videos! Okidoki

09.12.2009 21:36 chip 5 is offline Search for Posts by chip 5 Add chip 5 to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-422.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

Die Kronleuchter Fotos finde ich klasse sensationell!

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus...
10.12.2009 12:38 save.the.last... is offline Send an Email to save.the.last... Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
Pages (4): « previous 1 2 3 [4] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Aibo Events » Aibo Deutschland Treffen in Fulda

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH