Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Aibo-Bar Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » die geek watch... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page die geek watch...
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-830.jpg

Registration Date: 21.06.2006
Herkunft: Karibik

Thread Starter Thread Started by snake1111
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

geek uhr platz 3

eigentlich müsste man casio als hersteller diesen platz zuweisen.
die haben ne menge innovativer uhren im laufe der jahrzente auf den markt gebracht die alle einen gewissen geekfaktor haben

casio

ein paar davon habe ich aber rauspicken möchte ich die wrist cam

die erste in 2000 musste ich unbedingt haben. zwar nur graustufen aber vor 10 jahren der knaller und auch heute noch mit einem gewissen geekfaktor behaftet

3 stück zieren meine geek sammlung

snake1111 has attached this image (reduced version):
IMG00780-20100724-1249.jpg

24.07.2010 12:55 snake1111 is offline Send an Email to snake1111 Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

platz 4:

ein klassiker. unspektakulär aber nichts desto trotz extrem geeky.
wieso zeigt dieses bild

bild

das ist nur von hardcore geeks zu lesen smile

inzwischen sehr schwer aufzutreiben
die original matrix binary als lcd

IMG00784-20100724-1307.jpg

24.07.2010 13:07 snake1111 is offline Send an Email to snake1111 Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

platz 5 und der rest:

die original led und die unüberschaubare menge an nachbauten manche creativer manche weniger.

zwei gelungene exemplare sind die scope von tokio flash und die solsuno mit ich weiss nicht wie vielen über 100 leds.

und dann gibs noch das original. ganz rechts so ein altes teil was nur mit 4 kleinen leds unter der roten abdeckung in dunkler umgebung ablesbar ist. ein klassiker, hat früher ne höllenkohle gekostet heute sind gute exemplare für unter 100 euro zu bekommen.

was sie alle gemein haben ist ihr durst nach batterie. sie zeigen nur auf knopfdruck die zeit an (mehr oder weniger kryptisch). wer wirklich die zeit schnell und komfortabel ablesen will kauft sich halt andere uhren.

IMG00787-20100724-1314.jpg

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by snake1111: 24.07.2010 13:21.

24.07.2010 13:20 snake1111 is offline Send an Email to snake1111 Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-422.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

quote:
Original von snake mit 1111 hinten dran
quote:
Original von save.the.last...
Snake,
könntest du deine Top 5 mal hier bildlich presentieren... Ich habe von den ganzen Uhren noch nie gehört und bin voll angefixt Froi

ja kann ich machen

ich versuch immer nen link dabei zu geben wenn ichs auf die schnelle finde weil halt bei vielen die batterie leer ist und sie sich nicht wirklich gut fotografieren lassen

Vielen Dank Snake sensationell!

quote:
zwei gelungene exemplare sind die scope von tokio flash und die solsuno mit ich weiss nicht wie vielen über 100 leds.

Die Scope ist momentan meine most wanted Zustimmung

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus...
24.07.2010 13:39 save.the.last... is offline Send an Email to save.the.last... Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
Andreas&Thomas
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-805.jpg

Registration Date: 04.05.2005
Herkunft: Berlin

... uff, die NIXIE is' wirklich die ultimative Geek-Watch sensationell!

Meine derzeitige Numero Uno ist die LAVA 2012, is' zwar China-Kacka, aber eben eine echte "Armband"uhr ... Augenzwinkern

Andreas&Thomas has attached these images (downsized versions):
LAVA-Red.jpg LAVA-Blue.jpg

sowie ein weiterer Teil der Rasselbande geschockt
Makena (I-Cybie in gold) ... smile und Max (PLEO in grün Augenzwinkern ) Freude

[X] <--- hier Nagel einschlagen für neuen Monitor
25.07.2010 16:05 Andreas&Thomas is offline Send an Email to Andreas&Thomas Search for Posts by Andreas&Thomas Add Andreas&Thomas to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-822.gif

Registration Date: 24.04.2004
Herkunft: zwischen Mars und Venus

Da kann man ja ganz einfach die Zeit ablesen. Das ja lame. Wo ist denn da der Geek-Faktor? Augen rollen

Chat an der neuen Aibo-Bar
25.07.2010 16:14 Pikachu is offline Send an Email to Pikachu Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
Andreas&Thomas
Aibo-Erwachsener

quote:
Original von Pikachu
Da kann man ja ganz einfach die Zeit ablesen. Das ja lame. Wo ist denn da der Geek-Faktor? Augen rollen

fröhlich

25.07.2010 16:15 Andreas&Thomas is offline Send an Email to Andreas&Thomas Search for Posts by Andreas&Thomas Add Andreas&Thomas to your Buddy List
Micha
Verwirrter alter Mann

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

quote:
Original von Pikachu
Da kann man ja ganz einfach die Zeit ablesen. Das ja lame. Wo ist denn da der Geek-Faktor?

Endlich mal ne Uhr, die WIRKLICH eine Armbanduhr ist Froi

25.07.2010 16:39 Micha is offline Send an Email to Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

ich denk mal die kann man noch als geek uhr durchgehen lassen, auch wenn sie wohl mehr für die disco oder andere dunkle räume gedacht ist cool

25.07.2010 18:25 snake1111 is offline Send an Email to snake1111 Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
Andreas&Thomas
Aibo-Erwachsener

quote:
Original von snake mit 1111 hinten dran [...] oder andere dunkle räume gedacht ist cool

... das lässt tief blicken! cool

25.07.2010 18:27 Andreas&Thomas is offline Send an Email to Andreas&Thomas Search for Posts by Andreas&Thomas Add Andreas&Thomas to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

quote:
Original von Andreas&Thomas
quote:
Original von snake mit 1111 hinten dran [...] oder andere dunkle räume gedacht ist cool

... das lässt tief blicken! cool

MUHAHAHAAAAA anspielung angekommen Freude

25.07.2010 18:28 snake1111 is offline Send an Email to snake1111 Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
Bengal1
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-840.jpg

Registration Date: 26.07.2006
Herkunft: Ungarn

.....

Bengal1 has attached this image (reduced version):
008.jpg

25.07.2010 18:45 Bengal1 is offline Search for Posts by Bengal1 Add Bengal1 to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

Totlach

sensationell!

25.07.2010 18:51 snake1111 is offline Send an Email to snake1111 Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
erwin
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-635.jpg

Registration Date: 23.09.2005
Herkunft: Dortmund

ich denk mal die kann man noch als geek uhr durchgehen lassen,

???????

erwin has attached this image (reduced version):
tick-tack.jpg

30.07.2010 08:24 erwin is offline Send an Email to erwin Search for Posts by erwin Add erwin to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

geschockt

uli, dass du ein geekwatch junkie bist hätte ich nicht erwartet....

30.07.2010 09:10 snake1111 is offline Send an Email to snake1111 Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
neoderauserwaehlte
I see ya!

images/avatars/avatar-685.jpg

Registration Date: 07.12.2005
Herkunft: Kaufbeuren

Wow, sehe den thread erst jetzt. Nette Uhr hast du da abgestaubt. Ist das Woz' seine, oder hat er dir eine organisiert?

Die Röhren sind echt derbst cool (hab mal ne iPod-soundanlage gesehen; echt geil), aber für ne Uhr find ich sie unpraktisch. Zu fett. - aber jedem das seine.

N Kumpel von mir hat ne typische LED-binäruhr. Ist ne nette Sache, aber ich lese die Zeit lieber direkt ab, ohne erst irgendwas rechnen zu müssen. ^^

30.07.2010 19:01 neoderauserwaehlte is offline Send an Email to neoderauserwaehlte Search for Posts by neoderauserwaehlte Add neoderauserwaehlte to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-422.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

quote:
geschockt

uli, dass du ein geekwatch junkie bist hätte ich nicht erwartet....

Maul

Voller Überraschungen mein Nachbar Okidoki

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus...
01.08.2010 15:31 save.the.last... is offline Send an Email to save.the.last... Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » die geek watch...

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH