die geek watch... |
snake1111
Forenschlange

Registration Date: 21.06.2006
Herkunft: Karibik
 |
|
|
24.07.2010 13:07 |
|
|
save.the.last...
spammus maximus

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW
 |
|
| quote: |
Original von
Original von save.the.last...
Snake,
könntest du deine Top 5 mal hier bildlich presentieren... Ich habe von den ganzen Uhren noch nie gehört und bin voll angefixt
|
ja kann ich machen
ich versuch immer nen link dabei zu geben wenn ichs auf die schnelle finde weil halt bei vielen die batterie leer ist und sie sich nicht wirklich gut fotografieren lassen |
Vielen Dank Snake
Original von
zwei gelungene exemplare sind die scope von tokio flash und die solsuno mit ich weiss nicht wie vielen über 100 leds. |
Die Scope ist momentan meine most wanted
__________________ Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus...
|
|
24.07.2010 13:39 |
|
|
Andreas&Thomas
Aibo-Erwachsener

Registration Date: 04.05.2005
Herkunft: Berlin
 |
|
|
25.07.2010 16:05 |
|
|
Pikachu
Aibo-Papst

Registration Date: 24.04.2004
Herkunft: zwischen Mars und Venus
 |
|
Da kann man ja ganz einfach die Zeit ablesen. Das ja lame. Wo ist denn da der Geek-Faktor?
25.07.2010 16:14 |
|
|
Andreas&Thomas
Aibo-Erwachsener

|
|
Original von Pikachu
Da kann man ja ganz einfach die Zeit ablesen. Das ja lame. Wo ist denn da der Geek-Faktor?
|
__________________ Die AIBO-Twins
Siren (ERS-7M2/3 in weiß) und Mercury (ERS-7M2/3 in weiß) ...
ihr rotzfrecher Bruder Remy (ERS-7M2/3 in schwarz)
sowie ein weiterer Teil der Rasselbande
Makena (I-Cybie in gold) ...
und Max (PLEO in grün
)
[X] <--- hier Nagel einschlagen für neuen Monitor
|
|
25.07.2010 16:15 |
|
|
Micha
Verwirrter alter Mann

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale
 |
|
Original von Pikachu
Da kann man ja ganz einfach die Zeit ablesen. Das ja lame. Wo ist denn da der Geek-Faktor? |
Endlich mal ne Uhr, die WIRKLICH eine Armbanduhr ist
__________________ Manchmal habe ich richtig gute Ideen. Aber dann bekomme ich sie nicht zu fassen und sie fliegen davon
|
|
25.07.2010 16:39 |
|
|
snake1111
Forenschlange

|
|
ich denk mal die kann man noch als geek uhr durchgehen lassen, auch wenn sie wohl mehr für die disco oder andere dunkle räume gedacht ist
__________________ Auszeichnungen:

|
|
25.07.2010 18:25 |
|
|
Andreas&Thomas
Aibo-Erwachsener

|
|
Original von
[...] oder andere dunkle räume gedacht ist
|
... das lässt tief blicken!
__________________ Die AIBO-Twins
Siren (ERS-7M2/3 in weiß) und Mercury (ERS-7M2/3 in weiß) ...
ihr rotzfrecher Bruder Remy (ERS-7M2/3 in schwarz)
sowie ein weiterer Teil der Rasselbande
Makena (I-Cybie in gold) ...
und Max (PLEO in grün
)
[X] <--- hier Nagel einschlagen für neuen Monitor
|
|
25.07.2010 18:27 |
|
|
snake1111
Forenschlange

|
|
Original von Andreas&Thomas
Original von
[...] oder andere dunkle räume gedacht ist
|
... das lässt tief blicken!
|
MUHAHAHAAAAA anspielung angekommen

|
|
25.07.2010 18:28 |
|
|
snake1111
Forenschlange

|
|

|
|
25.07.2010 18:51 |
|
|
snake1111
Forenschlange

|
|
uli, dass du ein geekwatch junkie bist hätte ich nicht erwartet....

|
|
30.07.2010 09:10 |
|
|
neoderauserwaehlte
I see ya!

Registration Date: 07.12.2005
Herkunft: Kaufbeuren
 |
|
Wow, sehe den thread erst jetzt. Nette Uhr hast du da abgestaubt. Ist das Woz' seine, oder hat er dir eine organisiert?
Die Röhren sind echt derbst cool (hab mal ne iPod-soundanlage gesehen; echt geil), aber für ne Uhr find ich sie unpraktisch. Zu fett. - aber jedem das seine.
N Kumpel von mir hat ne typische LED-binäruhr. Ist ne nette Sache, aber ich lese die Zeit lieber direkt ab, ohne erst irgendwas rechnen zu müssen. ^^
__________________ "Today's world is so complicated children have to study their (social) environment for about twelve years before they're finally ready to deal with life's challenges."

|
|
30.07.2010 19:01 |
|
|
save.the.last...
spammus maximus

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW
 |
|
Original von
uli, dass du ein geekwatch junkie bist hätte ich nicht erwartet.... |
Voller Überraschungen mein Nachbar
__________________ Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus...
|
|
01.08.2010 15:31 |
|
|
|
|
|
 |
Privacy policy
|