Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Aibo-Bar Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Genibo » Genibo - Ab jetzt zu kaufen ! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (33): « first ... « previous 28 29 30 31 32 [33] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Genibo - Ab jetzt zu kaufen ! 3 Votes - Average Rating: 9.333 Votes - Average Rating: 9.333 Votes - Average Rating: 9.333 Votes - Average Rating: 9.33
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ein eBay Angebot. Augenzwinkern

Den Slogan finde ich brillant:

"Do you need your best friends?"

fröhlich

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Snoopy76: 05.12.2008 23:03.

05.12.2008 23:02 Snoopy76 is offline Send an Email to Snoopy76 Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
luckytom
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-807.jpg

Registration Date: 17.10.2007
Herkunft: Offenbach

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Snoopy76

fröhlich

Jetzt wird es sich zeigen, ob eine Nachfrage vorhanden ist. Ich bleibe aber dabei, für den Preis würde ich mir lieber einen gebrauchten 7er holen. Für einen Sammler und Technikfreak sieht die Sache natürlich anderst aus, weshalb ich auch zugegriffen habe.

06.12.2008 06:43 luckytom is offline Send an Email to luckytom Homepage of luckytom Search for Posts by luckytom Add luckytom to your Buddy List
luckytom
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-807.jpg

Registration Date: 17.10.2007
Herkunft: Offenbach

Kurzbericht nach dem 4. Akkudurchlauf.

Durch seine berührungslosen Sensoren ist der Genibo für den "Nahkontakt" bestens geeignet. Wie Snake bereits berichtet hat, reagiert er sofort auf die leichteste Berührung. Z.B. einige leichte "Nasenstupser" bzw. Schläge, machen ihn agressiv. (Schöne Funktion smile )Ich denke jedoch, daß man die Soft in diesem Bereich wesentlich verbessen könnte, da sich der Genibo leider NICHT einer streichelnden Person zuwendet, obwohl dies anhand seiner seitlich angebrachten Sensoren möglich wäre.

Wegen der mangelnden Beleuchtung in meiner Wohnung, sind zur Zeit keine sinnvollen Aussagen über sein autonomes Verhalten, wenn er sich selbst überlassen wird, von mir möglich.

Um eventuellen Fragen, bezüglich meiner Wohnsituation, vorzubeugen - nein ich wohne nicht in einer Höhle! großes Grinsen

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by luckytom: 06.12.2008 09:09.

06.12.2008 09:08 luckytom is offline Send an Email to luckytom Homepage of luckytom Search for Posts by luckytom Add luckytom to your Buddy List
grizzlies
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-624.jpg

Registration Date: 25.10.2003
Herkunft: Berlin

quote:
Original von Snoopy76

fröhlich

Die Beschreibung macht doch etwas nachdenklich:

Despised Behavior:

Dose not like to have the sides touched.

Loses energy and falls asleep when the owner does not pay attention to it for at least five minutes.

(Caution: it may cause trouble here and there, if vigilance is not kept)

Ojoj geschockt

LUPETTO, PURZEL, SPEEDY, RUSTY, KODAI NO INU, BYTE, AYUMI, SHADOW, NORIKO, TAZ, SWJOSDOTSCHKA, BANDIT, KAITO, YUKIKO, TJEN TJEN, AMAYA, MICHIKO, RURIKO, SUMIRE, ALINA, SAYURI, DIGGER, KAZUMI, MISAKI, KUMIKO, CAGNOLINO, AKEMI, GINA, NAOMI, YOKO, AKIKO, PHILLIP, SAKURA, BENDER & ORSOLINO

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by grizzlies: 06.12.2008 15:14.

06.12.2008 15:13 grizzlies is offline Send an Email to grizzlies Search for Posts by grizzlies Add grizzlies to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

Ich weiß nicht ob diese inoffizielle Werbung schon mal erwähnt wurde. Ich finde sie irgendwie nett, ist auch sehr professionell gemacht: smile

The Dasarobot Genibo-QD Pet Robot

Da gibt es auch noch mehr schöne Genibo Videos. YEAH

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Snoopy76: 27.06.2010 01:44.

27.06.2010 01:42 Snoopy76 is offline Send an Email to Snoopy76 Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Jane
Aibo-Baby

images/avatars/avatar-845.jpg

Registration Date: 03.09.2010

Habe mich gerade hier registriert, nach dem ich alle 33 Seiten über den Genibo durchgelesen habe smile

Ist doch sehr interessant, was es so für Unterschiede gibt Okidoki

Nur leider sehr umständlich einen Genibo zu bekommen ARGH

Liebe Grüße Jane

03.09.2010 14:22 Jane is offline Send an Email to Jane Homepage of Jane Search for Posts by Jane Add Jane to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-830.jpg

Registration Date: 21.06.2006
Herkunft: Karibik

hallo jane,

willkommen im forum smile

soweit ich weiss gibt es nur 2 oder 3 genibos in deutschland. irgendwie wollen sich diese racker nicht durchsetzen

ob es daran liegt das sie schwer zu bekommen sind oder weil der aibo ers7 bei gleichem (markt)preis als besser empfunden wird, kann ich dir nicht sagen

wenn du einen haben willst wirst du dank internet auch einen kaufen können

03.09.2010 14:31 snake1111 is offline Send an Email to snake1111 Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-822.gif

Registration Date: 24.04.2004
Herkunft: zwischen Mars und Venus

Zitat:
Original von Jane
Nur leider sehr umständlich einen Genibo zu bekommen ARGH

Inzwischen ist das viel einfacher:

Star-Robots

Chat an der neuen Aibo-Bar
03.09.2010 14:39 Pikachu is offline Send an Email to Pikachu Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
Jane
Aibo-Baby

images/avatars/avatar-845.jpg

Registration Date: 03.09.2010

Vielen Dank für den Link Okidoki

Auch wegen dem Aibo ers7 habe ich schon geschaut, und welche bei Ebay gefunden, aber der Preis traurig

Somit wird er wohl immer ein Traum bleiben

Was habt Ihr denn nun für erfahrungen mit Genibo gemacht, ist ja nun eine ganze Weile verganen Augenzwinkern

03.09.2010 22:35 Jane is offline Send an Email to Jane Homepage of Jane Search for Posts by Jane Add Jane to your Buddy List
Pages (33): « first ... « previous 28 29 30 31 32 [33] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Genibo » Genibo - Ab jetzt zu kaufen !

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH