Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Aibo-Bar Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Filme und Musik » Personal Charts of the day! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (28): « first ... « previous 23 24 25 26 27 [28] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Personal Charts of the day! 5 Votes - Average Rating: 6.40
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-422.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von raini
Wie kommt man von
Aibo Informationen >> Aibo Software >> Aibo App fürs Iphone!!
zu "Personal Charts of the day!" ?

Man springt von dem Post von "Andreas&Thomas" nach
Apples Panntenne. Mit Gratisgummi gegen den iPhone-Frust

In dem recht unterhaltsamen bis witzigen Text kommt man über einen
weiteren Link dann zu dem Lied.

Song A Day #561: The iPhone Antenna Song

Mir gefällt das Lied und ich dachte, das sollte unbedingt hier rein. Fies

Klasse Song sensationell!

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus...
17.07.2010 12:25 save.the.last... is offline Send an Email to save.the.last... Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
Micha
Verwirrter alter Mann

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ürgentwann die Tage wird der Amiga 25. Herzlichen Glüggwuntsch Amiga!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=4hX8L4R9Yk8

23.07.2010 20:49 Micha is offline Send an Email to Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

quote:
Original von Micha
Ürgentwann die Tage wird der Amiga 25. Herzlichen Glüggwuntsch Amiga!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=4hX8L4R9Yk8

Okidoki

Das waren Zeiten*schwelg* Muss demnächst wieder den Emulator anschmeißen.

Der Song ist auch klasse. smile

Habe gestern immer wieder folgendes in verschiedenen Variationen angehört:

Bella's Lullaby (Twilight Soundtrack Version Official )

Und den Song:

MARINA AND THE DIAMONDS | HOLLYWOOD (ACOUSTIC)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Snoopy76: 30.07.2010 01:58.

30.07.2010 01:55 Snoopy76 is offline Send an Email to Snoopy76 Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

Elektrische Violinen klingen echt genial, finde ich. YEAH

Ed Alleyne-Johnson - Orange
Okidoki

Electric Violinist Linzi Stoppard Rocks Adagio For Strings...
Snoopy

06.08.2010 02:32 Snoopy76 is offline Send an Email to Snoopy76 Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Jugendlicher

images/avatars/avatar-844.jpg

Registration Date: 27.04.2010
Herkunft: FN

Voll gut. Okidoki

Und passend zu deinen elecro Violinen: Electro World von Perfume
Und die anderen Songs von denen kann ich auch nur empfelen. Augenzwinkern Ich liebe japanische Eletropop-Gruppen. Love

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Space Dog: 06.08.2010 12:38.

06.08.2010 12:31 Space Dog is offline Send an Email to Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
Micha
Verwirrter alter Mann

Augenzwinkern I am John. I play Guitar too. Sometimes I play the fool... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Kennt ihr das : Ihr hört etwas und denkt das kann ja garnicht sein? Ist mir die Tage passiert. Da wurde irgendwo eine CD vom ReBeatles Project gespielt... und ich dachte HALLO??? WASN DAS? Ja und dann habich die CD vom ReBeatles Project entdeckt. Leider von Sony Music produziert *seufz*, daher gibts kaum was von denen auf der Tube, halt eben nur so nen Trailer Keine Ahnung

http://www.youtube.com/watch?v=Ee-ljl_FI6o

07.08.2010 16:43 Micha is offline Send an Email to Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
Micha
Verwirrter alter Mann

ich leg mal ausnahmsweise einen nach, seit ewig:

Maschendrahtzaun

und hier afterwards ein wenig Background Story. Echt lustig und GEILER DIALEKT: Prozess

07.08.2010 18:20 Micha is offline Send an Email to Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-422.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

Volle Breitseite für die Ohren Freude

Cheryl Cole - Parachute

Seltsamerweise finde ich die Liveaufnahme viel besser - die Sängerin kommt da stimmlich um längen besser und natürlicher rüber Zustimmung

Cheryl Cole - Parachute - LIVE on SPORT RELIEF 2010

Letzten Mittwoch war ich mit meiner Frau auf dem Ruhr-Zeltfestival beim Ich + Ich Zusatzkonzert.
Wir wurden angenehm überrascht. Der Sänger Adel Tawil kam nicht auf die Bühne und trällerte seine gängigen Ich und Ich Songs runter...
Nein er kam mit einer ungewohnt großen Band und hat mit ihr das Zelt gerockt Froi
Ich mag Konzerte, live klingt manchmal einfach besser (gibt natürlich auch schlechte Live-Gruppen)

Der Song Pflaster ist im Original schon ein Knaller. Live wurde er aber noch rockiger !!!
Leider habe ich in der Tube noch keine brauchbaren Handyvideos gefunden, möchte stattdessen an dieser Stelle einen eher unbekannten Song vorstellen,
der live gigantisch war, sich aber auch im Original sehr gut anhört und ne nette Botschaft noch mitdazu bietet Okidoki

Ich und Ich - Junk

Und als letztes noch das aktuelle Traumpaar Adel & Cassandra:

Cassandra Steen feat. Adel Tawil - Ich bau ne Stadt für dich

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus...
05.09.2010 13:58 save.the.last... is offline Send an Email to save.the.last... Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
neoderauserwaehlte
I see ya!

images/avatars/avatar-685.jpg

Registration Date: 07.12.2005
Herkunft: Kaufbeuren

Thread Starter Thread Started by neoderauserwaehlte

Meine Güte habe ich diesen Thread vernachlässigt. In letzter Zeit hab ich so viele gute Musik entdeckt, dass ich die hier gar nicht komplett posten kann. Rollig
Aber ich will euch den guten Stoff natürlich nicht vorenthalten. Das Beste und Aktuellste mal kurz zusammengefasst. Ich hoffe euch gefällt was davon. smile

Lay me down - Ugly Casanova: Ich bin durch Zufall auf einen Film gestoßen für den die Musik gemacht wurde. Hab nicht schlecht gestaunt als ich gelesen hab, dass der Chef hinter "Ugly Casanova" auch der Chef von "Modest Mouse" ist, die ich hier auch schonmal verlinkt hab. Leider sind die Videos von denen inzwischen aus dem deutschen Youtube verbannt worden. Wer sich aber dahinterklemmen möchte und mehr herausfinden will soll mal nach "Modest Mouse - Dashboard" googlen. Lohnt sich auf jeden Fall.

Überhaupt muss ich sagen, dass mich in letzter Zeit "alternative Musikinstrumente" sehr anmachen. Also lauter Zeug das man normalerweise nicht so oft in Bands findet wie Banjo, Ukulele, Harfe und so weiter. Als Beispiel für gute Ukulele Musik zeig ich euch Comfort Me von Vertigo Smyth. Sehr ruhig. Sehr entspannt. Sehr gut. smile

Zuerst hätte ich nicht gedacht, dass Harfe wirklich so cool klingen kann, aber Florence and the Machine haben es mit I'm not calling you a liar (Live at the iTunes Festival) bewiesen. Der Gesang geht mir eigentlich schon viel zu sehr Richtung Oper, aber die Harfte macht das wieder wett. Zustimmung

"Mumford and Sons" habe ich zwar schonmal verlinkt, aber ich glaube noch nicht mit "The Cave" hier in der live Version. -> Banjo ist ein top Instrument.

Ein Künstler der jetzt sogar im Mainstream immer mehr aufkommt ist Darwin Deez. Der Typ ist wirklich äußerst komisch, aber er macht sehr gute Musik. Zum Beispiel Radar Detector oder Up in the clouds. Auch "Constellations" von ihm ist sehr zu empfehlen, aber dazu gibt es noch kein gutes Video bei der Tube.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige hier der so arg alternative Musik hört. Vielleicht gefällts euch ja auch. fröhlich

Yesterday, 02:04 neoderauserwaehlte is offline Send an Email to neoderauserwaehlte Search for Posts by neoderauserwaehlte Add neoderauserwaehlte to your Buddy List
Pages (28): « first ... « previous 23 24 25 26 27 [28] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Filme und Musik » Personal Charts of the day!

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH