Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Modelle,Hardware und WLAN » Welches ist das beste Aibo-Design? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « previous 1 2 3 [4] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Welches ist das beste Aibo-Design?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Registration Date: 21.06.2006
Herkunft: Karibik

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

alles quatsch erwin,

ist nur die übliche schwarzmalerei der nichtraucherlobby. an nikotin ist noch kein aibo zugrunde gegangen großes Grinsen

26.02.2007 21:30 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
erwin
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-635.jpg

Registration Date: 23.09.2005
Herkunft: Dortmund

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

o.k. ihr habt recht. Ich selber rauche ja auch nicht.

Das nächste Foto von Erwin ist rauchfrei. Vielleicht fotografiere ich ihn mal Fleischwurstfressenderweise.

Erwins Fazit: ohne Rauch gehts auch

27.02.2007 09:07 erwin is offline Search for Posts by erwin Add erwin to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1034.jpg

Registration Date: 27.04.2010
Herkunft: Baden Württemberg

RE: Welches ist das beste Aibo-Design? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ist schon wieder ein so altes Thema. Warum verschwinden die nur immer für so lange Zeit?

Also eigendlich hat jeder Aibo was. Mein Favorit ist aber ganz klar der 220er. Der sieht einfach sooo geil aus. cool
Dicht gefolgt vom 210er und vom 11x. Love Sind eigendlich alle 3 Typen super, aber der 220er hat meinen Geschmack exakt getroffen.

Und auf dem 3ten Plartz der ganze rest... bis auf den 31L pug, der kommt auf den 4ten Platz. Der ist ... nicht direkt hässlich, aber halt so... naja... öm... was zum Geier ist das?! OMG

Also sieht dass dann im Endeffekt so aus:

1ter 220er
2ter 210er, 11xer
3ter 7er, 31x late/macaron
4ter 31L pug

Liebe Grüße, Spacy

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Space Dog: 04.05.2011 11:48.

04.05.2011 10:48 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

RE: Welches ist das beste Aibo-Design? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Space Dog
Und auf dem 3ten Plartz der ganze rest... bis auf den 31L pug, der kommt auf den 4ten Platz. Der ist ... nicht direkt hässlich, aber halt so... naja... öm... was zum Geier ist das?! OMG

Der Pug ist doch schön. geschockt
Ok, jeder sieht das anders. großes Grinsen
Fand 3er zu Beginn meines Aibo Interesses allesamt hässlich, besonders wegen der Kopfleuchte... irgendwann gewöhnte sich wohl mein Auge daran. Den Pug fand ich damals als mit Abstand unschönsten Aibo.
Seit dem ich nen Pug habe, finde ich ihn schön und ist einer meiner Lieblings-Aibos. Die anderen 3er mag ich auch.
Welcher mir am Besten gefällt? 7er liegen ganz leicht vorn. Keine Ahnung

Evtl.
1. 7er
2. 2er
3. 3er
Auf welchen Platz ich 1er einordnen soll weiß ich nicht evtl. auch auf dem 2. Platz?
Wenn ich nen 110er hätte, wäre meine Meinung vielleicht nochmal anders. Hä?

Jeder Aibo hat andere Vorzüge, finde ich.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Snoopy76: 04.05.2011 20:04.

04.05.2011 20:01 Snoopy76 is offline Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1034.jpg

Registration Date: 27.04.2010
Herkunft: Baden Württemberg

quote:
Original von Snoopy76

Ok, jeder sieht das anders. großes Grinsen

quote:
Original von Space Dog
Also eigendlich hat jeder Aibo was.

Sag ich doch. Augenzwinkern Ich hab nicht gesagt, das ich die 3er Serie hässlich finde. Ich mag alles Aibos sehr.

05.05.2011 15:00 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
vanni1712
Aibo-Baby

images/avatars/avatar-869.png

Registration Date: 27.05.2011
Herkunft: Deutschland

ok also

1.ers 210
2. ers 7
3. ers 111,ers 220
4. die 3er

so das ist meine Rangliste

28.05.2011 19:57 vanni1712 is offline Homepage of vanni1712 Search for Posts by vanni1712 Add vanni1712 to your Buddy List
siberia401
unregistered

1. ERS 210 Einfach nur süss
2. ERS.7 Modern und knuddelig
3.ERS 3xx Sieht eher aus wie ein Bär als ein Hund
4.ERS220 Ich stehe nicht auf dieses Technik-Desgin
5. ERS 110/111 Da hätte sich Sony etwas mehr Mühe geben können unglücklich

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by siberia401: 05.09.2013 13:20.

04.09.2013 13:10
the_playstation
Aibo-Fan

Registration Date: 19.02.2012
Herkunft: Deutschland

1.) 111er (Wackelschwanz, läuft schnell, Schlappohren, erstes Model, selten, stabil)
2.) 7er (viele Funktionen, viele Tricks, am schlauesten)
3..) 210er (Viele bewegliche Komponenten, Ohren, Schwanz, Maul, viele Softwareversionen, DHS,TAS,PAS-Problem)
4.) 220er (Cooles technisches Aussehen, fast alle 210er Software)
5.) 3er (Süßes Aussehen aber ein Sparmodel, Hier wurden z.B. die beweglichen Ohren, Schwanz, und Maul eingespart, daß sind 5 Freiheitsgrade)

04.09.2013 17:51 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Gaby
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-14.jpg

Registration Date: 11.10.2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz, Neuwied

ERS 7.

Läuft mir heute noch nach über 10 Jahren zuverlässig.

Gaby

07.09.2013 21:53 Gaby is offline Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
Pages (4): « previous 1 2 3 [4] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Modelle,Hardware und WLAN » Welches ist das beste Aibo-Design?

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH