Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Ich brauche eure Hilfe ich bekomme die Batterien nicht raus » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Ich brauche eure Hilfe ich bekomme die Batterien nicht raus
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

geschockt Ich brauche eure Hilfe ich bekomme die Batterien nicht raus Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Hexbug Qualle, bei ihr sind die Knopfbatterien leer und ich habe auf der Hexbug Seite gesehen das da ein Plastik Teil noch dabei war.

Leider wurde die Verpackung damals weg geschmissen, und jetzt kann ich die Qualle die ja eine Spongebob Qualle ist nicht mehr benutzen. unglücklich

https://www.youtube.com/watch?v=i53EimBiDV4&t=18s

Habt ihr einen Tipp oder Trick für mich wie ich die Qualle am besten auf machen kann oder gibt es ein Ersatzteil für diese Qualle? Leider hat sie keine Schraube deswegen bin ich ein bisschen sprachlos und brauche Hilfe.

Viele Grüße

Franzi

06.04.2019 12:51 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

Thread Starter Thread Started by Franziska
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hat hier keiner mal einen Tipp wie ich die Knopfbatterien raus bekomme? unglücklich

12.05.2019 09:38 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Ich brauche eure Hilfe ich bekomme die Batterien nicht raus

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH