Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Erfahrungsberichte » Aibo 1000 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Aibo 1000
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das ist ein tolles Video wie die Frau sich freut über ihren neuen Aibo. smile

11.08.2019 15:20 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-1036.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Thread Starter Thread Started by Mandelblume
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

https://www.youtube.com/watch?v=iohHmlMaUhY

Schade wie Sony das handhabt unglücklich

18.08.2019 16:42 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Schönes Video über Suzi dem 210er Aibo, und dem neuen Aibo die Firma SONY war früher besser gewesen mit den alten Aibos als heute mit dem neuen Aibo finde ich. unglücklich

18.08.2019 16:48 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

Ich hatte mich für den 1000ender auch interessiert. Ich weis um die Gesichte des Aibos aus den USA. Deswegen so einfach ist das nicht zu machen. Dafür gibt es schon Spezielle Vorschirften wie das der Plan abgeschlossen sein muss von jemanden mit Anschrift und Wohnort in den USA usw.

Deswsegen ist das ganze für mich auch außen vor gelandet.

Das Porjekt Aibo 1000 liegt auf Eis bis er in der EU auch zu haben ist. Ich weis auch nicht wieso Sony da solche Sorgen hat. Doch ich könnte mir Vorstellen das spätestens mit der DSGVO massive bedenken vorhanden sind.

Huch wie ernst großes Grinsen Das Wort DSGVO mit den Aibo in einem Satz zu nennen tut fast weh. Aber seit Hello Barby denke ich sind einige da etwas vorsichtiger.

Mit der Zeit bin ich auf etwas neues gekommen und habe den alle größten Respekt vor Sony was sie damit geschaffen haben. Wenn ihr einmal einen EV3 Programmiert habt, dann wisst ihr wovon ich rede.

Unsere gute Dresha könnte zur Programmierung was sagen aber ich glaube sie ist nicht mehr aktiv. Für alle die sich noch erinnern. Einen lieben gruß.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by siberia21: 20.08.2019 00:39.

20.08.2019 00:38 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-1036.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Thread Starter Thread Started by Mandelblume

Ja das könnte sein wobei wir ja auch Alexa und Pepper haben die da auch dran stoßen würde denke ich großes Grinsen Es soll ja immer mehr mit sowas kommen und ich denke da muss EU schon mitziehen zudem kann man auch einstellen ob er z.B automatisch Fotos und Updates macht oder nicht ^^ und nur beim Überwachungsmodus macht er nur speziell ein Foto vom Gesicht des zuüberwachenden smile Eben wenn man möchte ^^

Mandelblume has attached this image (reduced version):
IMG_20190822_140716_734.jpg

22.08.2019 16:43 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Zur Alexa kann ich was sagen wenn man nicht aufpasst, kann es mit Alexa schlimm enden wenn man zum gerät sagt Alexa amazon als beispiel nur dann kann sie auch was kaufen ohne das man es möchte ich halte von diesem Gerät nichts. ne ne

Aber tolles Foto über deinen Aibo schön. Okidoki

22.08.2019 16:50 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Erfahrungsberichte » Aibo 1000

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH