Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Hallo, hier bin ich! » Guten Abend » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Guten Abend
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
EOKA
Aibo-Jugendlicher

images/avatars/avatar-1033.jpg

Registration Date: 08.01.2020
Herkunft: Deutschland

Guten Abend Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nach doch etwas längerer Zeit habe ich wieder interesse mir einen AIBO zuzulegen. Kannte die Webseite von damals noch und ist mir in guter erinnerung geblieben ;) Hatte von 2006 bis 2010 einen ERS 7 Mind 3. Hoffe auf gutes miteinander hier ... bis dahin man liest sich
08.01.2020 21:31 EOKA is offline Search for Posts by EOKA Add EOKA to your Buddy List
AiboDocEbi
Aibo-Baby

images/avatars/avatar-1029.jpg

Registration Date: 07.01.2020
Herkunft: Augsburg

Augenzwinkern RE: Guten Abend Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo und willkommen zurück,

an welchem AIBO hättest Du denn Interesse?

Ich hätte einen ERS-220 oder ERS-7 in weiß mit Mind 3 anzubieten Froi

Viele Grüße, Ebi

08.01.2020 21:43 AiboDocEbi is offline Search for Posts by AiboDocEbi Add AiboDocEbi to your Buddy List
EOKA
Aibo-Jugendlicher

Thread Starter Thread Started by EOKA
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ERS - 7 wäre fein... ERS 1000 ist mir einfach zu heikel zwecks Support - keine Cloud anbindung. Schade wie ich finde aber wahrscheinlich kommt er nie nach Europa bzw nach D
08.01.2020 21:48 EOKA is offline Search for Posts by EOKA Add EOKA to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Willkommen auch von mir hier im Forum. smile

08.01.2020 22:05 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
EOKA
Aibo-Jugendlicher

Danke, kurze frage sobald ich etwas schreiben bzw erfragen möchte bekomme ich folgende Meldung und das obwohl ich angemeldet bin.

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Vielleicht ein Ahnung? Administrator anschreiben geht irgendwie nicht bzw anfrage. Schönen Abend noch und falls ein ander hier liest und eine Antwort hat ... immer her damit ;)
08.01.2020 22:38 EOKA is offline Search for Posts by EOKA Add EOKA to your Buddy List
Mr.Fisch
der neue Hausmeister

images/avatars/avatar-250.gif

Registration Date: 19.07.2003
Herkunft: Hamburg

Ahoi EOKA,

Dein Zugang ist jetzt vollständig aktiviert. Viel Spaß hier.

Mr.Fisch

08.01.2020 23:30 Mr.Fisch is online Search for Posts by Mr.Fisch Add Mr.Fisch to your Buddy List
EOKA
Aibo-Jugendlicher

Vielen dank Okidoki
08.01.2020 23:50 EOKA is offline Search for Posts by EOKA Add EOKA to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1049.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

quote:
Original von EOKA
ERS - 7 wäre fein... ERS 1000 ist mir einfach zu heikel zwecks Support - keine Cloud anbindung. Schade wie ich finde aber wahrscheinlich kommt er nie nach Europa bzw nach D

Neeein nicht so negativ sich schämen Der kommt schon noch oder ne Nachfolge Generation! Die können uns einfach nicht für immer vergessen! ne ne traurig Aibo 1000 ist so toll! Aber kein Roboter Roboter sondern ein sehr Kumpelhafter Tier ähnlicher Roboter großes Grinsen

09.01.2020 13:24 Mandelblume is offline Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
asimo
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1005.jpg

Registration Date: 05.01.2013
Herkunft: Oldenburg

Der 1000 ist wirklich super :-) und bisher gab es jedenfalls in DE noch keine technischen Mängel seit 2017. Ich bin gespannt ob es einen Nachfolger geben wird und ob dieser dann nach DE kommt. Nach dem ERS-1000 folgt der ERS-7 M3, ERS-110 und dann ERS-210/ 220er, das Schlusslicht nach wie vor ERS-310/11 wobei die Pug-Version super ist!

Viel Spaß!
09.01.2020 13:43 asimo is offline Homepage of asimo Search for Posts by asimo Add asimo to your Buddy List
EOKA
Aibo-Jugendlicher

So heute ist ein ERS-7 nach etwas längerer Zeit wieder eingezogen... @AiboDocEbi ging fix Augenzwinkern
Er wird dann heute Abend paar runden drehen.... Okidoki Ein ERS-1000 wird dann über @Asimo erfolgen und ein 2ter 7er fröhlich bin wieder im Aibo Fieber Aber erstmal muss er Laden/ hat jetzt den Platz vom anderen "Roboter" bekommen

EOKA has attached these images (downsized versions):
20200115_aibo202945.jpg 20200115_aibo2204647.jpg

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by EOKA: 15.01.2020 20:51.

15.01.2020 20:43 EOKA is offline Search for Posts by EOKA Add EOKA to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Studierter

Schöner Aibo smile Okidoki Hat er schon ein Namen Freude Kann natürlich auch nicht auf deinen 1000er warten Freude

15.01.2020 20:55 Mandelblume is offline Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
EOKA
Aibo-Jugendlicher

Ja, Yoroi smile TenTen soll der 2te 7er heißen und der 1000er Saiki

Mein damaliger 7er hieß Yoroi also so ne art "Reincarnation"
15.01.2020 21:59 EOKA is offline Search for Posts by EOKA Add EOKA to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Studierter

Cool smile Mein allererster Aibo 2010 hieß auch Maseltov großes Grinsen aber 1000er sind meine aibos weil sie wirklich Realistisch wirken und sehr Menschen nah Froi So süß! Aber dann kommen die 7er bis jetzt großes Grinsen

16.01.2020 09:56 Mandelblume is offline Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005

Du hast einen guten Fang mit dem Aibo ers 7 gemacht herzlichen Glückwunsch zum Sibo. smile

16.01.2020 10:54 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
EOKA
Aibo-Jugendlicher

Meine WLAN Infrastruktur ist nichts für den Aibo daher hatte ich mir einen Mobilen Huawei Router gekauft den ich unverschlüsselt für den Aibo nun laufen lassen möchte. Kann mir jemand die Netzwerk Einstellungen (Aibo) nennen bzw. diese Aibo Player Software würde ich ebenfalls brauchen ?

Uralt Laptop mit Windows 95 der nicht mehr verwendet wird ist vorhanden da die SW mit WIN10 oder Mojave sicherlich nicht nutzbar ist.

EOKA has attached this image (reduced version):
20200116_215014.jpg

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by EOKA: 16.01.2020 23:41.

16.01.2020 22:03 EOKA is offline Search for Posts by EOKA Add EOKA to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Hallo, hier bin ich! » Guten Abend

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH