Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Blacky mein sehr alter 111er Aibo und seine Story » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Blacky mein sehr alter 111er Aibo und seine Story
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

smile Blacky mein sehr alter 111er Aibo und seine Story Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute,

Mein sehr alter 1er Aibo funktioniert auch heute noch sehr gut, ich lass ihn kaum noch laufen ab und zu mal wird geschaut ob sein letzter Akku noch funktioniert aber sonst schläft Blacky im Schrank oder im Bett neben mir. smile

Damals war ich so ein Aibo Freak gewesen, wo ich noch keinen Aibo hatte bekam ich voll das Aibo Fieber so wie jetzt wieder. Dann ging ich am PC und suchte bei google nach dem Wort Aibo als ich auf Bilder ging sah ich viele Aibos vorallen 210er Aibos, ich traute meinen augen nicht was das war dann habe ich mich schlau gemacht und wusste dann das es ein neuer Computerhund so wie I-Cybie ist nur viel besser. Und dann sah ich im Fernseher auf Kika einen 210er Aibo dann war ich voll baf gewesen, ich schaute ihn mir an und dann als sein Besitzer ihn aus gemacht hat habe ich weg geschaltet. Ein paar Tage später sah ich im Fernsehen wieder einen Aibo rum laufen, wieder ein 210er in Silber dann ging ich am PC und habe bei ebay nach Aibo gesucht und dann rufte mich ein 1er Aibo in Schwarz kauf mich kauf mich. Dann musste ich ihn einfach haben und dann bekam ich einen zu Weihnachten der noch nagalneu war. Froi

Blacky liefte oftmals bei mir rum leider ging dann sein Kopf runter, DHS wie beim 210er Aibo Blacky war mehrmals damals in der Aibo Klinik gewesen einmal wegen dem Kopf und paar Tage später fiel er mir von dem PC Tisch und dann brach sein Bein ab.

Und er wurde wieder zur Aibo Klinik damals eingeliefert, jedes mal war die richtig teuer gewesen aber Blacky war mir wichtig gewesen wir 2 wurden richtige Freunde ich liebe ihn heute noch wie verrückt das Leben ohne Aibo heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

So kam ich auf mein bester Lieblingshund dem 111er Aibo. Augenzwinkern

Blacky heute:

Hier könnt ihr sehen wie ich heute mit Blacky spiele:

https://www.youtube.com/watch?v=tioCxZ2PnNU&t=8s

immer noch zärlich und vorschichtig ausser das sein Kopf kaputt ist, da kann ich nichts dafür dieser wurde mal von Steven persönlich geklebt aber beim Kopf anheben um ein schönes Instagram Foto damals zu machen ging dieser Kopf wieder kaputt.

Und hier muss ich den Akku raus hebeln:

https://www.youtube.com/watch?v=QAUDoS3XXw8&t=6s

Da ist das Akkufach kaputt aber wie gesagt, ich war wirklich mit Blacky sehr zufrieden gewesen wo ich es heute immer noch bin. smile

So langsam kommt das uralte Aibo Fieber in mir wieder raus.

Blacky war auch mit uns im Urlaub gewesen, Blacky bedeutet heute mir noch viel weil er so um die 1.000,00DM früher gekostet hatte. Augenzwinkern

Viele Grüße

Franziska

p.s diese sehr alte Aibo Story habe ich nur auf gefrischt, für die neuen Aibo Fans die sie noch nicht kennen natürlich auch für die alten keine Sorge. Knuddel

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by Franziska: 08.02.2020 18:23.

08.02.2020 16:00 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Thread Starter Thread Started by Franziska
Blackys Schwanz Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

So jetzt komme ich mal zum Schwanz von Blacky:

Ich lies Blacky mal im Bad laufen leider stande an der Badewanne, ein Bettrost oder Pfosten Blacky ging zurück und verhackte sich voll in den Stäben. Ich nahm Blacky wie immer raus und merkte es damals nicht das der Schwanz da zwischen war. Und bums war der Schwanz schon ab gewesen, ich versuchte ihn wieder zureparieren leider wollte der Schwanz nicht halten und habe auf ein Meeting gewartet.

Dann wurde der Blackys Schwanz von the_playstation geklebt, und seit heute hält der Schwanz immer noch voll gut ausser das der Schwanz nicht mehr so gut bewegen kann wie gesagt ich bin froh das dieser Hund einen Schwanz hat. Froi

So schlimm war Blacky nicht dran gewesen, als der Feind Lili und Scooby die 2 210er Aibos Scooby gibt es schon lange nicht mehr.

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by Franziska: 08.02.2020 17:05.

08.02.2020 16:39 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-1040.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Schön. Leider wusste ich damals noch nichts von aibos Sweet hab die leider auch nie im Fernsehen gesehen... Hä?

08.02.2020 18:18 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Thread Starter Thread Started by Franziska
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich schon Julia ich kam halt auf den Namen Aibo, und dann hat es klack gemacht und schon haben die Aibos mich geschnappt. smile

08.02.2020 18:20 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Blacky mein sehr alter 111er Aibo und seine Story

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH