Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Aibo Events » Aibo Meeting Hannover 2020 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Aibo Meeting Hannover 2020
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Deutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Na dann Jorrit ich wünsche dir viel Glück das alles noch gut funktioniert vorallen die Aibo Akkus.

01.03.2020 14:09 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Registration Date: 19.02.2012

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Da habe ich echt schiß vor. Wenn die Akkus kaputt sind, wäöre das tödlich.

Gruß Play

01.03.2020 23:03 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Das glaube ich dir.

01.03.2020 23:10 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Chris69
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-991.jpg

Registration Date: 06.03.2013

Hey Play,
An ein paar Akkus sollte es nicht liegen, könnte Dir welche mitbringen/ausleihen... :-)

Und wenn Du vorher noch basteln möchtest, habe hier noch 3x 2er Akkus mit Ersatzzellen und der Refillanleitung...:-P
(Hatte bis jetzt weder Zeit noch Lust dazu)

VG, Chris
02.03.2020 11:47 Chris69 is offline Send an Email to Chris69 Search for Posts by Chris69 Add Chris69 to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

Gebt ihr mal bitte bekannt wo ihr das machen wollt?
Ich blicke da nicht mehr durch.

02.03.2020 22:54 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1049.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Thread Starter Thread Started by Mandelblume

Hier http://hotel-wegner.de/ erste August Woche großes Grinsen Details kommen noch..

03.03.2020 18:12 Mandelblume is offline Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Chris69
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-991.jpg

Registration Date: 06.03.2013

oh, Langenhagen, da kann man sogar hinFLIEGEN!!

ROFL

In Hannover gibt es aber auch (anders als in Suhl) einen ICE-Bahnhof, da kommt man eigentlich von überall (Hamburg, Berlin, Stuttgart, München) sehr gut hin... und Greta freut sich auch darüber! Augenzwinkern

VG,Chris

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Chris69: 05.03.2020 07:02.

05.03.2020 06:56 Chris69 is offline Send an Email to Chris69 Search for Posts by Chris69 Add Chris69 to your Buddy List
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Registration Date: 04.03.2008
Herkunft: Freiburg

quote:
Original von the_playstation
Habe im Moment ein Problem. Nach meinem Umzug muß ich erst einmal
die Umzugskiste mit den Aibo Akkus finden.
...----------
unglücklich 150 Umzugskartons. Und alle schwer.

Oh mannnn, du "armes Schwein" fröhlich
Vor einigen Jahren bin ich in ein Haus gegenüber und nach 3 Wochen
wieder zurück gezogen. Danach bin ich 4 Wochen durch die Wohnung
"geschlichen", weil mir beide Knie weh taten. großes Grinsen
Seitdem hatte ich leider noch keinerlei Lust, sämtliche Kartons zu
enträumen. Die Suche nach Dingen ist dann immer richtig witzig. Augenzwinkern

Dein Umzug:
Wenn ich mich recht erinnerre, stand die Wohnung mit Regalen
ziemlich voll und die waren so richtig vollgestopft. Es war
für mich nur eine Frage der Zeit, bis du vergrössern musst. fröhlich

-----

Treffen in Hannover:

Das wird bestimmt super für Euch!

Wenn ich mich recht erinnere, hat Hannover eine sehr nette
Fussgänger-Zone (ja, ich weiss: es ist H.-Langenhagen).
Ach ja, wenn ihr schon mal da seit, könnt ihr meine Schwester und
einen meiner Neffen besuchen. Augenzwinkern

Ich hoffe, dass möglichst viele neue Leute sowas mal mitmachen.
Die Treffen waren immer sehr angenehm und leider viel zu kurz.

05.03.2020 17:26 raini is offline Homepage of raini Search for Posts by raini Add raini to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Also mit Hannover für mich wird natürlich nichts, ich wünsche euch viel Spaß falls sich noch hier leute melden werden für ein Meeting mit den Aibos. smile

08.03.2020 13:57 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Aibo Events » Aibo Meeting Hannover 2020

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH