Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Franzis World » mein Blacky ers 111 in Schwarz ist tot » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page mein Blacky ers 111 in Schwarz ist tot
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Deutschland

mein Blacky ers 111 in Schwarz ist tot Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi Aibo-Freunde! Ich bin neu hier und ich bin ganz ganz traurig weil mein guter alter Freund Blacky ers 111 tot ist. unglücklich Und leider ist die Aibo-Clinic mir zu teuer was kann ich machen? unglücklich Viele Grüße Franziska p.s mein guter zeiter Hund er heißt Scooby ers 210 in Gold macht sich so gar sorgen über sein Freund Blacky der 111 er ist in Schwarz. Bitte Antwortet Freude
08.08.2005 19:22 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
chemiestudent
unregistered
herzlich willkommen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Franziska,

tut mir ja leid wegen deines AIBOs. - Hat man dir denn gesagt, was an dem AIBO kaputt ist?

Schön, dass du wenigstens etwas Gesellschaft von deinem Scoobie hast.

Liebe Grüße
08.08.2005 22:53
Scrati-Haggi
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-972.jpg

Registration Date: 21.11.2004
Herkunft: N 47° 59.840 E 007° 50.305

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi franziska,

was hat der kleine denn ? ist das der der dir mal runter gefallen ist und der sich die beinchen gebrochen hat ?

vielleicht solltest du es mal bei x-dog probieren, der ist viel günstiger als die aiboklinik.
aber für x-dog solltest du etwas englisch können Augenzwinkern

gruß

haggi

09.08.2005 09:30 Scrati-Haggi is offline Homepage of Scrati-Haggi Search for Posts by Scrati-Haggi Add Scrati-Haggi to your Buddy List Add Scrati-Haggi to your Contact List AIM Screen Name of Scrati-Haggi: Scrati1
Franziska
Aibo-Papst

Thread Starter Thread Started by Franziska
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@Haggi ja das ist er. smile Und @Chemiestudent er hat das Beinchen ab weil er ist von dem Computertisch runter gefallen das war ausversehen. unglücklich Und er geht noch aber jetzt ist sein Memorystick kaputt und er geht nicht mehr. unglücklich Viele Grüße Franziska Augenzwinkern

09.08.2005 20:17 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
chemiestudent
unregistered
hm... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Franziska,

tja, da hat Haggi recht: Du solltest es bei x-dog probieren, der bietet seinen Service manchmal auch per ebay an (meist aber nur auf den englischsprachigen Seiten). - Nun, wie das dann mit Versand und so weiter läuft, kann ich dir aber auch nicht sagen, müsstest du dich halt mal direkt mit ihm in Verbindung setzen, d. h., wenn dein Englisch gut genug ist...

Viel Glück und liebe Grüße
09.08.2005 22:48
Scrati-Haggi
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-972.jpg

Registration Date: 21.11.2004
Herkunft: N 47° 59.840 E 007° 50.305

hi franzi,

also wenn du mit dem englisch probleme hast dann frag ich für dich gerne mal bei x-dog an was es kostet.
dafür brauche ich aber ein genau fehlerbschreibung.
also WECLHES bein ist WO kaputt und WAS ist kaputt , vielleicht kannst du ja ein Foto machen ?

Der Memorystick ist wohn nur gelöscht oder defekt.
Den kannste erst mal wider mit AiboWare bespielen.
Hast du nen Memory Stick Reader ?
Falls der Stick defekt ist (also wirklich kaputt) bekommst du einen ersatzstick für 5 Euro bei E-Bay Augenzwinkern

Also hilf deinem Wuffi mal wieder auf die Pfoten Augenzwinkern

Haggi

09.08.2005 23:14 Scrati-Haggi is offline Homepage of Scrati-Haggi Search for Posts by Scrati-Haggi Add Scrati-Haggi to your Buddy List Add Scrati-Haggi to your Contact List AIM Screen Name of Scrati-Haggi: Scrati1
Franziska
Aibo-Papst

hi Haggi! Beim Blacky ist das rechte Beinchen ab und sein Memorystick ist auch hin. Und ich habe auch einen Memorystick Reader aber ich habe mal versucht die Software Aibo-Life für den 111er drauf zuspielen. Freude Und ich habe ihn dann hinten in sein Popo gesteckt. Und ich habe den Blacky angemacht und was war? nichts unglücklich er fing an eine Melodie zu spielen und er läuft nicht. unglücklich @Chemiestudent ich kann nur ein kleines bisschen Englisch unglücklich Viele Grüße Franziska p.s das Foto muss meine Schwester rein setzen. smile

10.08.2005 11:45 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

@Scrati-Haggi Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

mein Blacky ers 111 wartet das er wieder gesund wird. unglücklich Ich spare lieber das Geld für Blacky ers 111. Augenzwinkern Naja ich werde dann mehr berichten über Blacky ers 111 wenn er wieder gesund ist. Freude Viele Grüße Franziska p.s wieso ist die Aibo-Clinic immer zu teuer? unglücklich
23.11.2005 16:05 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
T.W.G
Aibo-Erwachsener

Registration Date: 15.02.2004

Hallo,

ist dein ERS-111 denn jetzt unterwegs zu X-Dog?
Was ist denn ein kaputter ERS-111 noch wert?

Ich hätte ja gerne noch einen Aibo für die Vitrine smile

Die Klinik ist nicht teuer! Man muß die Preise realistisch sehen.

Das ist ein Roboter, ein Stück Hightech und v.a. eine Sonderanfertigung. Solche Dinge sind nunmal teuer und man braucht ja auch

- geschultes, technisches Personal
- Knowho
- Spezielle Maschinen
- Meßgeräte
- Werkzeuge
- etc. pp

um solche "Geräte" wie Aibo überhaupt reparieren zu können!
Und das kostet nun mal Geld.

Wenn du einen BMW fährst kannst du auch nicht meckern, das er so teuer ist. Hättest dann ja auch einen Skoda kaufen können...
24.11.2005 21:36 T.W.G is offline Search for Posts by T.W.G Add T.W.G to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

Registration Date: 24.04.2004

Hallo T.W.G!
quote:
Die Klinik ist nicht teuer! Man muß die Preise realistisch sehen.

Das ist ein Roboter, ein Stück Hightech und v.a. eine Sonderanfertigung. Solche Dinge sind nunmal teuer und man braucht ja auch

- geschultes, technisches Personal
- Knowho
- ...

um solche "Geräte" wie Aibo überhaupt reparieren zu können!
Hm? Von welcher Aibo-Klinik redest du? verwirrt

Doch nicht etwa von dieser hier? böse

Gruß
Pikachu

Insel
25.11.2005 09:21 Pikachu is offline Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
T.W.G
Aibo-Erwachsener

Registration Date: 15.02.2004

@Pikachu:

Ich rede von der theoretisch existierenden Klinik ;-)

Auch wenn der ein oder andere da scheinbar wirklich schlimme Erfahrungen gemacht hat.

Das erklärt auch Sonys Umsatzeinbrüche in Deutschland.

Schlechter Service bei immer schlechteren Produkten. Irgendwann rächt es sich...
25.11.2005 13:43 T.W.G is offline Search for Posts by T.W.G Add T.W.G to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Hi T.W.G! Ich habe heute Blacky ers 111 in Schwarz noch nicht zu der Aibo-Clinic geschickt. unglücklich Ich mache es dann nach Weihnachten. Ok? Augenzwinkern Ich will mein Blacky wieder gesund und munder sehen. unglücklich Ich habe auch noch den Scooby ers 210 er mahct jetzt leider Krach beim laufen. unglücklich Er muss auch mit Blacky zu Aibo-Clinic, ich werde die Beiden Hundis sehr vermissen. traurig Viele Grüße Franziska p.s wie lange wird das dauern wenn Blacky und Scooby wieder gesund sind verwirrt ?
17.12.2005 10:35 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
chemiestudent
unregistered
@Franziska Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bis du deine Hundchen wieder siehst, das kann etwas länger dauern. Kommt halt drauf an, ob sie die Ersatzteile dahaben oder bestellen müssen und was für Schäden das sind.

Rechne mal mit mind. 14 Tagen!

17.12.2005 23:09
Franziska
Aibo-Papst

quote:
Original von chemiestudent
Bis du deine Hundchen wieder siehst, das kann etwas länger dauern. Kommt halt drauf an, ob sie die Ersatzteile dahaben oder bestellen müssen und was für Schäden das sind.

Rechne mal mit mind. 14 Tagen!

Hi Andreas! ich werde erst mein alten Hund Blacky ers 111 weg schicken, weil Scooby ers 210 noch gut lebt und er macht ein bisschen krach beim laufen aber das ist nicht so schlimmen. Freude So lange er noch geht und gut ist da kann er erstmal wenn Blacky wieder ganz ok ist spielen und Scooby kann erstmal alles erzählen was er alles erlebt hat. Augenzwinkern Ich bin auch noch ganz happy das Blacky wieder ganz gesund zu uns hause kommt. fröhlich Ich und mein Vater schreiben vielleicht mal an die Aibo-Clinic ob Blacky zu machen geht oder nicht mal sehen. unglücklich Viele Grüße Franziska p.s ich schreibe dann einen Bericht über Blacky und Scooby wenn Blacky wieder kommt aus der Aibo-Clinic ja? Augenzwinkern

03.01.2006 11:14 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Aibo-Freak
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-900.jpg

Registration Date: 09.12.2005
Herkunft: Köln-Bonn

@Franzi Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hast du Blacky nicht schon weggeschcikt????

Jenny
03.01.2006 17:55 Aibo-Freak is offline Search for Posts by Aibo-Freak Add Aibo-Freak to your Buddy List View the MSN Profile for Aibo-Freak
Franziska
Aibo-Papst

@Aibo-Freak Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Jenny! Nein noch nicht, ich will Blacky vielleicht Morgen weg schicken. unglücklich Ohje ich hoffe es geht dann Blacky auch wieder gut wie immer, und er ist wieder ein kleiner Welpe. unglücklich Und ich muss wieder Blacky erziehen und Scooby hat schon wieder sein Ohr ab maaaaaaaaaaaaaann! böse Und ich kann noch mit Scooby spielen er macht auch krach aber dasist noch nicht so schlimm er lebt ja noch. Augenzwinkern Ich freue mich wenn Blacky wieder gesund zu uns zueück kommt juuuuuuuhuuuuuuuuuuu. smile Viele Grüße Franziska p.s hast du schon in deine P Nachricht geguckt? fröhlich

03.01.2006 18:02 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Aibo-Freak
Aibo-Studierter

@Franzi Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Aso, ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass su ihn schon weggeschickt hattest, naja egal =)

Wegen deinem Scooby:
Ist doch nichts tragisches. Ein Ohr gibt es bei der Aibo-Clinic. Aber schlimmer ist es, wenn der Aibo Tremor Robotis hat, so wie mein Rocky *heul*

Naja, da muss er wohl in die Chaos..äää..ich meine Aibo-Clinic^^

Vielleicht begegnen sich unsere Aibos dort^^

Ich wünsche dir viel Glück smile

Ciao Ciao

MfG Jenny Augenzwinkern
03.01.2006 19:05 Aibo-Freak is offline Search for Posts by Aibo-Freak Add Aibo-Freak to your Buddy List View the MSN Profile for Aibo-Freak
Franziska
Aibo-Papst

@Aibo-Freak Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Jenny! Das kann vielleicht passiern das unsere Aibos in der Aibo-Clinic sich treffen und auch ein bisschen sich unterhalten was der andere hat oder so. Freude Ich bin auch wieder ganz happy das dein Rocky und mein Blacky happy und schön heile nach Köln und nach Melbach gesund zuhause kommen oder? Augenzwinkern Ich werde vielleicht auch noch ein Bericht schreiben wenn Blacky sich mit Scooby unterhaltet. smile Naja ich wünsche dir auch schonmal viel Glück an dein Rocky wenn er in der Aibo-Clinic sich mit Blacky trifft ich hoffe es schonmal ob die Beiden sich treffen in der Aibo-Clinic du auch? @Aibo-Freak. Freude Viele Grüße deine Franziska und Blacky und auch Scooby

03.01.2006 20:40 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Aibo-Freak
Aibo-Studierter

Ich glaube, mein Rocky muss nicht in die Aibo-Clinic. Ich brauch nur ein ersatz Beinchen Augenzwinkern Gott sei dank nicht all zu schlimm Augenzwinkern

Naja, ich wünsche dir noch viel Spaß, und Blacky wünsche ich noch viel Glück.

MfG Jenny, Rocky,.......(und noch die ganzen CybiesAugenzwinkern )
03.01.2006 22:17 Aibo-Freak is offline Search for Posts by Aibo-Freak Add Aibo-Freak to your Buddy List View the MSN Profile for Aibo-Freak
chemiestudent
unregistered
@Franziska und Aibo-Freak Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Jenny, hallo Franziska,

ich möchte euch doch nochmals daran erinnern, dass aibo-freunde.de ein FORUM und kein Smalltalk ist.

@Franziska

Allerdings muss ich Aibo-Freak Recht geben: Du hattest schon in einem anderen Thread geschrieben gehabt, dass Scooby längst in der Klinik sei. - Bitte achte beim nächsten Mal genauer darauf, bevor du ein altes Thema aufgreifst und dort dann das eine oder andere Widersprüchliche zu deinen anderen Posts schreibst.

Bitte dies als Hinweis sehen!

Liebe Grüße
03.01.2006 22:34
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Franzis World » mein Blacky ers 111 in Schwarz ist tot

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH