Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » was kann ein I_Cybie so alles? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page was kann ein I_Cybie so alles?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
sybercool

Registration Date: 30.04.2006

was kann ein I_Cybie so alles? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi, bin neu hier *reinwink*

und ich würde mir gern einen I-Cybie kaufen aber...die ganzen Texte von den Verkäufern sagen ja nix aus, gegen Ehrfachrungsberichte von euch, also was kann ein I-Cybie, 10 Bewegungen die nach zufall abspielen, oder...
wie komplex ist er?

in wie fern stimmt das mit der eigenen persönlichkeit?

kann mann ihm wirklich was beibringen?
(ich programmiere selbst und habe schon versucht eine "KünstlicheInteligenz" zu machen, aber ist praktisch ünmöglich, eine echtes lernfähiges
Prog zu machen, da ja alle informatinen die dann in Variablen gespeichert werden bereits vorgegebn sein müssen......aber ich was ja nix über den I_cybie also...)

hab ihr vieleicht tips wo mann zübehör GÜNSTIG kaufen kann? (ja ich weis, es wird sowieso nicht billig aber...)

please unglücklich

PS: ich hab grad was von irgendwelchen cips gelesen "was?", was is dat?
30.04.2006 16:05 sybercool is offline Search for Posts by sybercool Add sybercool to your Buddy List
chemiestudent
unregistered
herzlich willkommen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Herzlich willkommen bei uns im Forum, sybercool.

Nun, am besten schaust du mal auf der Seite aibofan.de unter der Rubrik "Infos Cybie" nach, dort habe ich einen Vergleich zwischen AIBO und i-Cybie verfasst.

Nun, wenn du dir einen i-Cybie kaufst, dann würde ich dir raten, einen mit Ladestation zu kaufen. - Programmieren kann man zwar auch, aber dazu bräuchtest du noch ein spezielles Gerät, den Downloader (auch auf der Seite beschrieben). Ansonsten müsstest du den i-Cybie nämlich erst umbauen, damit er programmierbar wird.

Liebe Grüße, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
30.04.2006 22:45
Gaby
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-14.jpg

Registration Date: 11.10.2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz, Neuwied

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo supercool,

ich habe mir vor zwei Jahren eine I-Cybie gekauft und finde ihn absolut nicht supercool. Das Ding ist ein stacksig laufender, schriller Krachmacher, dessen Stimme so schrecklich klingt, wie aus Grabeshöhlen. Ich hatte das Ding nur ein einziges Mal an. Seither liegt er im Schrank.

Da kann ich wirklich nur empfehlen, sich ein höherwertiges Produkt, also einen AIBO anzuschaffen.

Gaby

01.05.2006 06:35 Gaby is offline Search for Posts by Gaby Add Gaby to your Buddy List
sybercool

Registration Date: 30.04.2006

Thread Starter Thread Started by sybercool
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

thx und SYBERcool Augenzwinkern
ich schau mir mal die page an und mal sehen...

PS: WOW ein etwas teuer Spaß, und für nen 12 jährigen ist es nicht leicht mal so eben 1500€ zusammenzukratzen, das heisst Sparen und beten.
01.05.2006 08:07 sybercool is offline Search for Posts by sybercool Add sybercool to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Deutschland

Hi! Ich habe 2 I-cybies einen, in Gold und einen in Blau. Sie sind ja schön und gut, aber die sind echt schön zum spielen. Freude Aber ich würde dir eins raten besser einen Aibo zulegen, er kann schöne sachen machen und kann man schön mit ihm spielen. fröhlich Ich selber habe 2 Aibos, sie sind echt cool, aber ACHTUNG: der Aibo geht schnell kaputt er ist so leicht gebaut worden und so. unglücklich Ich finde alle 4 schöner, also meine 4 Hunde. Augenzwinkern Aber die I-cybies sind ja nur spielzeuge und keine Hunde so wie Aibo er ist für mich ein Roboterhund. smile Viele Grüße Franziska p.s der I-cybie ist ein schönes Spielzeug, mit dem Ding kann man leider nicht draußen spielen weil es sich ja verkratzen kann oder so. unglücklich

01.05.2006 18:34 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » was kann ein I_Cybie so alles?

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH