Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Aibo-Bar Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Filme und Musik » Interessante und witzige Filmchen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Interessante und witzige Filmchen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

smile Interessante und witzige Filmchen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Kennt ihr diese Filmchen?

Sony's Trona

Die folgenden Clips sind auch irgendwie witzig:

"Aibo-Bar" großes Grinsen

Die "Hashimoto" Reihe finde ich irgendwie... fröhlich

09.06.2008 22:17 Snoopy76 is offline Send an Email to Snoopy76 Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-422.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

RE: Interessante und witzige Filmchen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

J-mins "Mucke on Tube" Thread wächst & gedeiht: Personal Charts of the day!
da sollten wir diesen Thread hier doch auch voll bekommen fröhlich
Es gibt soviel verrücktes Zeug bei You Tube das man damit eigentlich ein ganzes Forum mit bilden könnte...

Momentan auf Platz 1 aller Kübelböckcharts ist diese Dame hier: Der Haifisch Song

Egal was die genommen hat, ich will es auch probieren trinken
10.07.2008 16:57 save.the.last... is offline Send an Email to save.the.last... Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
neoderauserwaehlte
I see ya!

images/avatars/avatar-685.jpg

Registration Date: 07.12.2005
Herkunft: Kaufbeuren

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Yaaaay! noch ein sammel-thread! großes Grinsen Freude fröhlich

da steuere ich doch gleich einmal ein Video von mir bei, das ich für den NYC aufgenommen hatte.
Noch gar nicht so alt, trotzdem sieht's ein wenig angestaubt aus... fröhlich
nya, viel spaß damit!

New York Cubic: Tumblr (141)

10.07.2008 18:43 neoderauserwaehlte is offline Send an Email to neoderauserwaehlte Search for Posts by neoderauserwaehlte Add neoderauserwaehlte to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Cool - der kleine Benny wird immer größer großes Grinsen

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus...
10.07.2008 18:59 save.the.last... is offline Send an Email to save.the.last... Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
neoderauserwaehlte
I see ya!

unglaublich - nich? ^^ großes Grinsen

ich glaub, ich mach jetzt auch so ein foto-projekt, wo man über mehrere jahre hinweg jeden Tag ein Foto von sich schießt.

So wie das da hier!
hammer!

10.07.2008 19:03 neoderauserwaehlte is offline Send an Email to neoderauserwaehlte Search for Posts by neoderauserwaehlte Add neoderauserwaehlte to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

Krass Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Darüber gab es letztens noch einen Fernsehbericht - es gibt ein Forum oder ne Website
wo lauter solche Zeitraffer-Videos hochgeladen sind...
In Deutschland gibt es tausende die das machen geschockt

...und wenn du so weiter wächst, erkenne ich dich beim nächsten Meeting nicht mehr fröhlich
10.07.2008 19:08 save.the.last... is offline Send an Email to save.the.last... Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
neoderauserwaehlte
I see ya!

quote:
...und wenn du so weiter wächst, erkenne ich dich beim nächsten Meeting nicht mehr

ich werd mich bemühen für dich erkennbar zu bleiben - kanns aber nich versprechen fröhlich

10.07.2008 19:15 neoderauserwaehlte is offline Send an Email to neoderauserwaehlte Search for Posts by neoderauserwaehlte Add neoderauserwaehlte to your Buddy List
neoderauserwaehlte
I see ya!

Grundstein ist gelegt. Augenzwinkern - ich hoffe, ich halte es durch...

Bild I:

neoderauserwaehlte has attached this image (reduced version):
me.jpg

10.07.2008 19:26 neoderauserwaehlte is offline Send an Email to neoderauserwaehlte Search for Posts by neoderauserwaehlte Add neoderauserwaehlte to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

Thread Starter Thread Started by Snoopy76
RE: Interessante und witzige Filmchen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von save.the.last...
Momentan auf Platz 1 aller Kübelböckcharts ist diese Dame hier: Der Haifisch Song

Egal was die genommen hat, ich will es auch probieren trinken

Die Dame ist wirklich klasse. fröhlich

Folgendes Gefährt wurde bei eBay verkauft:

Fahrende Bierkiste

10.07.2008 19:44 Snoopy76 is offline Send an Email to Snoopy76 Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
neoderauserwaehlte
I see ya!

moment...
dat is ja bei mir!?! geschockt geschockt
Es wohnen noch andere humanoide Lebewesen außer mir in diesem kaff?! geschockt =O

10.07.2008 19:51 neoderauserwaehlte is offline Send an Email to neoderauserwaehlte Search for Posts by neoderauserwaehlte Add neoderauserwaehlte to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-830.jpg

Registration Date: 21.06.2006
Herkunft: Karibik

quote:
Original von neoderauserwaehlte
unglaublich - nich? ^^ großes Grinsen

ich glaub, ich mach jetzt auch so ein foto-projekt, wo man über mehrere jahre hinweg jeden Tag ein Foto von sich schießt.

So wie das da hier!
hammer!

geiles projekt..ich denke aber einmal in der woche/monat reicht auch, dann ist die chance es lange durchzuhalten grösser...ich denk mal das ergebnis könnte echt interessant werden...

10.07.2008 19:52 snake1111 is offline Send an Email to snake1111 Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

Die Foto-Projekte sind echt klasse, es gibt einige von denen.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Snoopy76: 10.07.2008 20:22.

10.07.2008 20:14 Snoopy76 is offline Send an Email to Snoopy76 Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

Haifisch Song mit Musik:

kleiner Hai feat. Alemuel - Official Video!

Das gibt's sogar als Klingelton. geschockt

11.07.2008 18:16 Snoopy76 is offline Send an Email to Snoopy76 Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

geschockt

Ich werd verrückt - der Song klingt mit Musik & Bass gar nicht mal so schlecht fröhlich

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus...
11.07.2008 19:15 save.the.last... is offline Send an Email to save.the.last... Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

quote:
Original von save.the.last...
der Song klingt mit Musik & Bass gar nicht mal so schlecht fröhlich

Stimmt, finde ich auch irgendwie cool. großes Grinsen

Der Refrain ist gut: "kleiner Hai, kleiner Hai"... smile

11.07.2008 19:28 Snoopy76 is offline Send an Email to Snoopy76 Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

Der Song geht echt "Ohrwurm" mässig ab fröhlich

Aber weiter gehts - her mit euren verrückten Videos...

Kuschel Löwe

Save Winke winke
12.07.2008 13:48 save.the.last... is offline Send an Email to save.the.last... Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

geschockt Wahnsinn Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hammer auf was einige kommen Respekt!

Krieg der Kartoffeln
12.07.2008 13:53 save.the.last... is offline Send an Email to save.the.last... Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

Save, die zwei Videos sind super. Okidoki

Das mit den Kartoffeln ist aber sehr brutal. geschockt ... fröhlich

12.07.2008 21:01 Snoopy76 is offline Send an Email to Snoopy76 Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

Pixar - non brutal Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ballert uns einen Blockbuster nach dem anderen um die Ohren...

Aber in der Kürze liegt die Würze Augenzwinkern

Pixar - Jurrasic fart

Pixar ??? - Tennis Commercial

Lifted - Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von PIXAR nicht mehr verfügbar.

Schade - das war das beste von allen traurig
13.07.2008 10:26 save.the.last... is offline Send an Email to save.the.last... Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
neoderauserwaehlte
I see ya!

pixar hat geniale kurzfilme! großes Grinsen

Geri's Game

13.07.2008 12:55 neoderauserwaehlte is offline Send an Email to neoderauserwaehlte Search for Posts by neoderauserwaehlte Add neoderauserwaehlte to your Buddy List
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Filme und Musik » Interessante und witzige Filmchen

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH