Interessante und witzige Filmchen |
Snoopy76
Aibo-Professor

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm
 |
|
|
09.06.2008 22:17 |
|
|
save.the.last...
spammus maximus

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW
 |
|
| RE: Interessante und witzige Filmchen |
 |
J-mins "Mucke on Tube" Thread wächst & gedeiht: Personal Charts of the day!
da sollten wir diesen Thread hier doch auch voll bekommen
Es gibt soviel verrücktes Zeug bei You Tube das man damit eigentlich ein ganzes Forum mit bilden könnte...
Momentan auf Platz 1 aller Kübelböckcharts ist diese Dame hier: Der Haifisch Song
Egal was die genommen hat, ich will es auch probieren
|
|
10.07.2008 16:57 |
|
|
neoderauserwaehlte
I see ya!

Registration Date: 07.12.2005
Herkunft: Kaufbeuren
 |
|
Yaaaay! noch ein sammel-thread!
da steuere ich doch gleich einmal ein Video von mir bei, das ich für den NYC aufgenommen hatte.
Noch gar nicht so alt, trotzdem sieht's ein wenig angestaubt aus...
nya, viel spaß damit!
New York Cubic: Tumblr (141)
__________________ "Today's world is so complicated children have to study their (social) environment for about twelve years before they're finally ready to deal with life's challenges."
__________________ Auszeichnungen:

|
|
10.07.2008 18:43 |
|
|
save.the.last...
spammus maximus

|
|
Cool - der kleine Benny wird immer größer
__________________ Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus...
|
|
10.07.2008 18:59 |
|
|
neoderauserwaehlte
I see ya!

|
|
unglaublich - nich? ^^
ich glaub, ich mach jetzt auch so ein foto-projekt, wo man über mehrere jahre hinweg jeden Tag ein Foto von sich schießt.
So wie das da hier!
hammer!
__________________ "Today's world is so complicated children have to study their (social) environment for about twelve years before they're finally ready to deal with life's challenges."

|
|
10.07.2008 19:03 |
|
|
save.the.last...
spammus maximus

|
|
Darüber gab es letztens noch einen Fernsehbericht - es gibt ein Forum oder ne Website
wo lauter solche Zeitraffer-Videos hochgeladen sind...
In Deutschland gibt es tausende die das machen
...und wenn du so weiter wächst, erkenne ich dich beim nächsten Meeting nicht mehr
|
|
10.07.2008 19:08 |
|
|
neoderauserwaehlte
I see ya!

|
|
| quote: |
| ...und wenn du so weiter wächst, erkenne ich dich beim nächsten Meeting nicht mehr |
ich werd mich bemühen für dich erkennbar zu bleiben - kanns aber nich versprechen

|
|
10.07.2008 19:15 |
|
|
neoderauserwaehlte
I see ya!

|
|
|
10.07.2008 19:26 |
|
|
Snoopy76
Aibo-Professor

|
|
|
10.07.2008 19:44 |
|
|
neoderauserwaehlte
I see ya!

|
|
moment...
dat is ja bei mir!?!
Es wohnen noch andere humanoide Lebewesen außer mir in diesem kaff?!
=O

|
|
10.07.2008 19:51 |
|
|
snake1111
Forenschlange

Registration Date: 21.06.2006
Herkunft: Karibik
 |
|
| quote: |
Original von neoderauserwaehlte
unglaublich - nich? ^^
ich glaub, ich mach jetzt auch so ein foto-projekt, wo man über mehrere jahre hinweg jeden Tag ein Foto von sich schießt.
So wie das da hier!
hammer! |
geiles projekt..ich denke aber einmal in der woche/monat reicht auch, dann ist die chance es lange durchzuhalten grösser...ich denk mal das ergebnis könnte echt interessant werden...

|
|
10.07.2008 19:52 |
|
|
Snoopy76
Aibo-Professor

|
|
|
10.07.2008 20:14 |
|
|
Snoopy76
Aibo-Professor

|
|
|
11.07.2008 18:16 |
|
|
save.the.last...
spammus maximus

|
|
Ich werd verrückt - der Song klingt mit Musik & Bass gar nicht mal so schlecht
__________________ Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus...
|
|
11.07.2008 19:15 |
|
|
Snoopy76
Aibo-Professor

|
|
|
11.07.2008 19:28 |
|
|
save.the.last...
spammus maximus

|
|
Der Song geht echt "Ohrwurm" mässig ab
Aber weiter gehts - her mit euren verrückten Videos...
Kuschel Löwe
Save
|
|
12.07.2008 13:48 |
|
|
save.the.last...
spammus maximus

|
|
|
12.07.2008 13:53 |
|
|
Snoopy76
Aibo-Professor

|
|
|
12.07.2008 21:01 |
|
|
save.the.last...
spammus maximus

|
|
ballert uns einen Blockbuster nach dem anderen um die Ohren...
Aber in der Kürze liegt die Würze
Pixar - Jurrasic fart
Pixar ??? - Tennis Commercial
Lifted - Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von PIXAR nicht mehr verfügbar.
Schade - das war das beste von allen
|
|
13.07.2008 10:26 |
|
|
neoderauserwaehlte
I see ya!

|
|
pixar hat geniale kurzfilme!
Geri's Game

|
|
13.07.2008 12:55 |
|
|
|
|
|
 |
Privacy policy
|