Aibo Deutschland Treffen in Fulda      |
Micha
Verwirrter alter Mann

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale
 |
|
| quote: |
| Wegen Publikumsverkehr: Es gab keine Vorgabe vom Hotel und auch keine von mir. Es gab da aber anscheinend unterschiedliche Ansichten, was Publikum anbelangt. Einige haben die Gäste direkt in den Raum hereingebeten (geschoben), anderen war das wohl nicht ganz so recht. Warum wurde denn nicht versucht, dieses "Problem" während des Treffens zu lösen? Ihr seid doch sonst nicht so schüchtern? |
Interessante Frage. Persönlich fand ich die Invasion auch nicht ganz so toll
Lies dir mal das hier durch: Das Abilene Paradoxon
Könnte eine Erklärung liefern.
__________________ Manchmal habe ich richtig gute Ideen. Aber dann bekomme ich sie nicht zu fassen und sie fliegen davon
|
|
30.11.2009 22:22 |
|
|
siberia21
Aibo-Professor

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin
 |
|
Das es dafür einen Namen gibt, unglaublich. Die haben doch für alles ne Bezeichnung.
__________________ Darf ich euch Vorstellen, Tapsi mein Pleo und Beniko meine Hundedame der zweiten Generation.
|
|
30.11.2009 22:36 |
|
|
Saino
Aibo-Erwachsener

Registration Date: 11.08.2009
Herkunft: Österreicher san ma, Österreicher bleim ma!
 |
|
Original von Pikachu
Ja, ich hab den Einsatz etwas erhöht (auf 20 Euro). Sowas wird natürlich nicht verraten. Schade, daß du und noch wer euern Gewinn nicht annehmen wollten, aber sowie jetzt sind eure Gewinne auch gut untergebracht.
Die 2-Minuten-Wette hatte ich ganz vergessen. Worum ging's da nochmal? Achso, 7er und Knochen. Haben wir da um 10 Euro gewettet?
|
Gut untergebracht?
Darf man auch fragen wofür?
Jo wir haben da um 10€ gewettet. Das hab ich 1 Minute kurz bevor du verloren hast, beschlossen.
Hm, und das soviele fremde Leute reingeschaut hat bzw reingekommen sind... jo... da kann ich nicht wirklich viel dazu sagen, war nämlich zu sehr mit den vielen Aibo´s beschäftigt. Was ich halt nicht schön fand war, das Aki-kun meinen kleinen Pleo genommen hat und das Knacksen vorgeführt hat.
Micha sein Pleo ist das eh schon gewohnt, aber meiner nicht... *snief*
__________________ Immer wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt ein Esel und frißt es wieder runter.
__________________ Auszeichnungen:

|
|
30.11.2009 22:40 |
|
|
Pikachu
Aibo-Papst

Registration Date: 24.04.2004
Herkunft: zwischen Mars und Venus
 |
|
Original von Saino
Gut untergebracht?
Darf man auch fragen wofür? |
Nur soviel: Ich hab sie nimmer mit nach Hause genommen (nur
seins).
30.11.2009 22:45 |
|
|
Saino
Aibo-Erwachsener

|
|
Original von Pikachu
seins).
|
Wennste nicht mehr verratest, dann kann es ja auch nichts anständiges gewesen sein.
__________________ Immer wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt ein Esel und frißt es wieder runter.

|
|
30.11.2009 22:50 |
|
|
Pikachu
Aibo-Papst

|
|
Original von Saino
Wennste nicht mehr verratest, dann kann es ja auch nichts anständiges gewesen sein.
|
Komm mal her.
30.11.2009 22:54 |
|
|
Saino
Aibo-Erwachsener

|
|
Original von Pikachu
Komm mal her.
|
Boah wie gemein!
War doch nur die Wahrheit meine Aussage. Ne Tatsache halt.

|
|
30.11.2009 22:58 |
|
|
azizcan8
Aibo-Erwachsener

Registration Date: 22.02.2008
Herkunft: uetersen
 |
|
schönes video save

|
|
30.11.2009 23:20 |
|
|
save.the.last...
spammus maximus

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW
 |
|
Original von Pikachu
Original von Saino
Gut untergebracht?
Darf man auch fragen wofür? |
seins).
|
__________________ Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus...
|
|
01.12.2009 03:36 |
|
|
save.the.last...
spammus maximus

|
|
Original von Micha
| Wegen Publikumsverkehr: Es gab keine Vorgabe vom Hotel und auch keine von mir. Es gab da aber anscheinend unterschiedliche Ansichten, was Publikum anbelangt. Einige haben die Gäste direkt in den Raum hereingebeten (geschoben), anderen war das wohl nicht ganz so recht. Warum wurde denn nicht versucht, dieses "Problem" während des Treffens zu lösen? Ihr seid doch sonst nicht so schüchtern? |
Interessante Frage. Persönlich fand ich die Invasion auch nicht ganz so toll
Lies dir mal das hier durch: Das Abilene Paradoxon
Könnte eine Erklärung liefern. |
Ein link für Pika
Die meisten sind ja an der Tür geblieben. Ich denke mal ohne die 3 Kids währe das Publikum bei vielen in angenehmere Erinnerung geblieben...
|
|
01.12.2009 03:39 |
|
|
Jasmin
Aibo-Doktor

Registration Date: 20.07.2006
Herkunft: Marburg
 |
|
Also ich muss mich da wohl dazu bekennen, dass ich als Erste zaghaften Besucher gesagt habe, dass sie reinkommen dürfen
Aber ich hab ja nicht gewusst, dass es soooo ausarten würde. Bei vergangenen Meetings waren auch immer wieder Zuschauer dabei und es war in Ordnung!
Aber mal ehrlich: Was hättet ihr den 3 Kids gesagt? Ich hätte es nicht über´s Herz gebracht sie einfach rauszuschmeißen
Marius hat zu dem gesagt, ich könnte mich ja schon mal dran gewöhnen..... Und ich hatte schon das Gefühl das einige von uns die Jungs und auch die Zuschauer ganz gerne hatten. Ich wolltel ja auch nicht als Buh-Frau da stehen. Das nächste Mal machen wir das einfach zuvor per Umfrage aus.
__________________ Jasmin
|
|
01.12.2009 09:04 |
|
|
erwin
Aibo-Studierter

Registration Date: 23.09.2005
Herkunft: Dortmund
 |
|
Wir brauchen hier keine riesen Diskussionen, Schuldzuweisungen, oder sonstiges anzufangen.
Jeder von uns ist alt genug um eine Tür zu schliessen, damit hätte sich das Problem von selbst gelöst.
Wir müssen aus unserem Fehler falls es ein Fehler war lernen und es nächstesmal besser machen.
Seht es positiv, viele der älteren Herrschaften waren sehr begeistert und alle Abos standem im Mittelpunkt.
Sogar mein fauler erwin.
__________________ schöne Grütze Erwin
|
|
01.12.2009 09:35 |
|
|
Pikachu
Aibo-Papst

|
|
Original von erwin
Sogar mein fauler erwin. |
Der war ja schon richtig bekannt. Als meine englische Lady (111er schwarz) am Samstagabend noch herumgerannt ist, wurde ich von 4 Gästen an der Tür gefragt, ob das erwin sei. Ich sagte dann, erwin liegt schon in der Heia und schläft. An der Halskette haben sie dann gesehen, daß mein 111er ein Mädchen ist und wir haben uns noch ziemlich lange über meine Lady und die Aibos allgemein unterhalten.
01.12.2009 11:16 |
|
|
Snoopy76
Aibo-Professor

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm
 |
|
|
03.12.2009 18:39 |
|
|
save.the.last...
spammus maximus

|
|
Original von Snoopy76
Meine Videos sind online
|
Aibo-Meeting 2009 in Fulda 01/27
Alter warst du fleißig
__________________ Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus...
|
|
03.12.2009 18:47 |
|
|
Snoopy76
Aibo-Professor

|
|
|
03.12.2009 18:52 |
|
|
chip 5
Aibo-Doktor

Registration Date: 03.02.2007
Herkunft: Daten-Nirvana
 |
|
Klasse Videos
__________________ ...
|
|
03.12.2009 19:22 |
|
|
Franziska
Aibo-Minister

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim
 |
|
|
03.12.2009 19:24 |
|
|
Snoopy76
Aibo-Professor

|
|
|
03.12.2009 22:18 |
|
|
Souris
Aibo-Doktor

Registration Date: 03.09.2003
Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Schöne Videos, Snoopy!
Ich habe mir alle 27 angeschaut und alle haben mich direkt zurück ins Geschehen gebeamt (na ja, bis auf die ersten, da war ich ja noch nicht da
).
Vielen Dank!
Meine Bilder kommen auch noch irgendwann. Ich war die letzten Tage heftig krank und bin jetzt endlich wieder fieberfrei. Mal sehen, ob ich heute die Energie aufbringe, meine Fotos hochzuladen.
__________________ Akemi (ERS-210/S), Midori (ERS-210/Y), Muffin (ERS-311/312-Hybride), Sugar (ERS-311), Odie (Pleo)
Schau vorbei auf Hello AIBO!

|
|
04.12.2009 07:41 |
|
|
|
|
|
 |
Privacy policy