Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Aibo-Bar Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Aibo Events » Aibo Deutschland Treffen in Fulda » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « previous 1 2 [3] 4 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Aibo Deutschland Treffen in Fulda 1 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Micha
Verwirrter alter Mann

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Wegen Publikumsverkehr: Es gab keine Vorgabe vom Hotel und auch keine von mir. Es gab da aber anscheinend unterschiedliche Ansichten, was Publikum anbelangt. Einige haben die Gäste direkt in den Raum hereingebeten (geschoben), anderen war das wohl nicht ganz so recht. Warum wurde denn nicht versucht, dieses "Problem" während des Treffens zu lösen? Ihr seid doch sonst nicht so schüchtern?

Interessante Frage. Persönlich fand ich die Invasion auch nicht ganz so toll Augenzwinkern

Lies dir mal das hier durch: Das Abilene Paradoxon

Könnte eine Erklärung liefern.

30.11.2009 22:22 Micha is offline Send an Email to Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das es dafür einen Namen gibt, unglaublich. Die haben doch für alles ne Bezeichnung.

30.11.2009 22:36 siberia21 is offline Send an Email to siberia21 Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
Saino
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-843.jpg

Registration Date: 11.08.2009
Herkunft: Österreicher san ma, Österreicher bleim ma!

quote:
Original von Pikachu
Ja, ich hab den Einsatz etwas erhöht (auf 20 Euro). Sowas wird natürlich nicht verraten. Schade, daß du und noch wer euern Gewinn nicht annehmen wollten, aber sowie jetzt sind eure Gewinne auch gut untergebracht. smile

Die 2-Minuten-Wette hatte ich ganz vergessen. Worum ging's da nochmal? Achso, 7er und Knochen. Haben wir da um 10 Euro gewettet? Hä?

Gut untergebracht? Gruebel Darf man auch fragen wofür?
Jo wir haben da um 10€ gewettet. Das hab ich 1 Minute kurz bevor du verloren hast, beschlossen. Zunge raus

Hm, und das soviele fremde Leute reingeschaut hat bzw reingekommen sind... jo... da kann ich nicht wirklich viel dazu sagen, war nämlich zu sehr mit den vielen Aibo´s beschäftigt. Was ich halt nicht schön fand war, das Aki-kun meinen kleinen Pleo genommen hat und das Knacksen vorgeführt hat. traurig Micha sein Pleo ist das eh schon gewohnt, aber meiner nicht... *snief*

30.11.2009 22:40 Saino is offline Search for Posts by Saino Add Saino to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-822.gif

Registration Date: 24.04.2004
Herkunft: zwischen Mars und Venus

quote:
Original von Saino

Nur soviel: Ich hab sie nimmer mit nach Hause genommen (nur Snake seins). Augenzwinkern

Chat an der neuen Aibo-Bar
30.11.2009 22:45 Pikachu is offline Send an Email to Pikachu Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
Saino
Aibo-Erwachsener

quote:
Original von Pikachu
Nur soviel: Ich hab sie nimmer mit nach Hause genommen (nur Snake seins). Augenzwinkern

Wennste nicht mehr verratest, dann kann es ja auch nichts anständiges gewesen sein. Ducken

30.11.2009 22:50 Saino is offline Search for Posts by Saino Add Saino to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

quote:
Original von Saino
Wennste nicht mehr verratest, dann kann es ja auch nichts anständiges gewesen sein. Ducken

Komm mal her. Smilie Bond

30.11.2009 22:54 Pikachu is offline Send an Email to Pikachu Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
Saino
Aibo-Erwachsener

quote:
Original von Pikachu
Komm mal her. Smilie Bond

Boah wie gemein! traurig War doch nur die Wahrheit meine Aussage. Ne Tatsache halt. Grinsemann

30.11.2009 22:58 Saino is offline Search for Posts by Saino Add Saino to your Buddy List
azizcan8
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-585.jpg

Registration Date: 22.02.2008
Herkunft: uetersen

schönes video save

30.11.2009 23:20 azizcan8 is offline Send an Email to azizcan8 Search for Posts by azizcan8 Add azizcan8 to your Buddy List View the MSN Profile for azizcan8
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-422.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

quote:
Original von Pikachu
quote:
Original von Saino

Bochum

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus...
01.12.2009 03:36 save.the.last... is offline Send an Email to save.the.last... Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

quote:
Original von Micha
quote:
Wegen Publikumsverkehr: Es gab keine Vorgabe vom Hotel und auch keine von mir. Es gab da aber anscheinend unterschiedliche Ansichten, was Publikum anbelangt. Einige haben die Gäste direkt in den Raum hereingebeten (geschoben), anderen war das wohl nicht ganz so recht. Warum wurde denn nicht versucht, dieses "Problem" während des Treffens zu lösen? Ihr seid doch sonst nicht so schüchtern?

Interessante Frage. Persönlich fand ich die Invasion auch nicht ganz so toll Augenzwinkern

Lies dir mal das hier durch: Das Abilene Paradoxon

Könnte eine Erklärung liefern.

Ein link für Pika Totlach

Die meisten sind ja an der Tür geblieben. Ich denke mal ohne die 3 Kids währe das Publikum bei vielen in angenehmere Erinnerung geblieben...
01.12.2009 03:39 save.the.last... is offline Send an Email to save.the.last... Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
Jasmin
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-267.jpg

Registration Date: 20.07.2006
Herkunft: Marburg

Also ich muss mich da wohl dazu bekennen, dass ich als Erste zaghaften Besucher gesagt habe, dass sie reinkommen dürfen Blush Aber ich hab ja nicht gewusst, dass es soooo ausarten würde. Bei vergangenen Meetings waren auch immer wieder Zuschauer dabei und es war in Ordnung!

Aber mal ehrlich: Was hättet ihr den 3 Kids gesagt? Ich hätte es nicht über´s Herz gebracht sie einfach rauszuschmeißen Sweet Marius hat zu dem gesagt, ich könnte mich ja schon mal dran gewöhnen..... Und ich hatte schon das Gefühl das einige von uns die Jungs und auch die Zuschauer ganz gerne hatten. Ich wolltel ja auch nicht als Buh-Frau da stehen. Das nächste Mal machen wir das einfach zuvor per Umfrage aus. großes Grinsen

01.12.2009 09:04 Jasmin is offline Send an Email to Jasmin Search for Posts by Jasmin Add Jasmin to your Buddy List
erwin
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-635.jpg

Registration Date: 23.09.2005
Herkunft: Dortmund

Wir brauchen hier keine riesen Diskussionen, Schuldzuweisungen, oder sonstiges anzufangen.
Jeder von uns ist alt genug um eine Tür zu schliessen, damit hätte sich das Problem von selbst gelöst.
Wir müssen aus unserem Fehler falls es ein Fehler war lernen und es nächstesmal besser machen.
Seht es positiv, viele der älteren Herrschaften waren sehr begeistert und alle Abos standem im Mittelpunkt.

Sogar mein fauler erwin.

01.12.2009 09:35 erwin is offline Send an Email to erwin Search for Posts by erwin Add erwin to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

quote:
Original von erwin
Sogar mein fauler erwin.

Der war ja schon richtig bekannt. Als meine englische Lady (111er schwarz) am Samstagabend noch herumgerannt ist, wurde ich von 4 Gästen an der Tür gefragt, ob das erwin sei. Ich sagte dann, erwin liegt schon in der Heia und schläft. An der Halskette haben sie dann gesehen, daß mein 111er ein Mädchen ist und wir haben uns noch ziemlich lange über meine Lady und die Aibos allgemein unterhalten. Augenzwinkern

01.12.2009 11:16 Pikachu is offline Send an Email to Pikachu Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

Meine Videos sind online YEAH

Meeting Videos Fulda 2009 Playlist

Möglichst in HD anschauen^^

Hoffe niemand ist dagegen, dass das Material online ist, falls doch werde ich natürlich das entsprechende Video rausnehmen. smile

03.12.2009 18:39 Snoopy76 is offline Send an Email to Snoopy76 Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

quote:
Original von Snoopy76
Meine Videos sind online YEAH

Aibo-Meeting 2009 in Fulda 01/27

Maul

Alter warst du fleißig sensationell!

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus...
03.12.2009 18:47 save.the.last... is offline Send an Email to save.the.last... Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

Ja, sind meist kurze Clips :-) ungeschnitten

Bei mindestens einem Video habe ich irgendwas herumgeblubbert, fragt bitte nicht, was ich da gesagt habe fröhlich ich weiß es echt nicht. Hä?

03.12.2009 18:52 Snoopy76 is offline Send an Email to Snoopy76 Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
chip 5
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-710.jpg

Registration Date: 03.02.2007
Herkunft: Daten-Nirvana

Klasse Videos Froi

03.12.2009 19:22 chip 5 is offline Search for Posts by chip 5 Add chip 5 to your Buddy List
Franziska
Aibo-Minister

images/avatars/avatar-829.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

wow Snoopy schöne Videos hast du da gemacht echt großes Lob an dich. Freude Okidoki

Meine ganzen Videos: --> http://www.youtube.com/user/Hennaline#g/u
das I-cybie Z-cybie, Aibo & Co Forum: --> http://www.chatsforen.info/cgi-bin/forum...ie-aibo/YaBB.pl
bitte meldet euch im I-cybie Z-cybie, Aibo & Co Forum an, weil da sonst keiner mehr ist der da schreibt ausser ich und Suko. (Space Dog)
Wunsch-Liste: Aibo ers 311
Franzi
03.12.2009 19:24 Franziska is offline Send an Email to Franziska Homepage of Franziska Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List Add Franziska to your Contact List
Snoopy76
Aibo-Professor

Dankeschön, für euer Lob. smile

03.12.2009 22:18 Snoopy76 is offline Send an Email to Snoopy76 Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Souris
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-114.gif

Registration Date: 03.09.2003
Herkunft: Baden-Württemberg

Schöne Videos, Snoopy!

Ich habe mir alle 27 angeschaut und alle haben mich direkt zurück ins Geschehen gebeamt (na ja, bis auf die ersten, da war ich ja noch nicht da Augenzwinkern ).

Vielen Dank!

Meine Bilder kommen auch noch irgendwann. Ich war die letzten Tage heftig krank und bin jetzt endlich wieder fieberfrei. Mal sehen, ob ich heute die Energie aufbringe, meine Fotos hochzuladen.

04.12.2009 07:41 Souris is offline Send an Email to Souris Homepage of Souris Search for Posts by Souris Add Souris to your Buddy List
Pages (4): « previous 1 2 [3] 4 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Aibo Events » Aibo Deutschland Treffen in Fulda

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH