Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » ich habe mich in die Hexbugs verliebt » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (43): [1] 2 3 4 5 6 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page ich habe mich in die Hexbugs verliebt 4 Votes - Average Rating: 7.754 Votes - Average Rating: 7.754 Votes - Average Rating: 7.75
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005

smile ich habe mich in die Hexbugs verliebt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute!

Ich habe mich aufeinmal in die Hexbugs Krabbel Käfer verliebt, weil sie doch schön sind dazu auch was für mich sind habe ich mich entschlossen mir so einen oder 3 oder 4 Hexbugs zu holen und ihn zu Weihnachten zu wünschen. smile Ich weiß das die nicht viel mehr können aber dazu sind sie süß diese kleinen Tiere die Hexbugs kosten ja sehr wenig mal sehen ob die Eltern mir so einen Hexbug käfer zu Weihnachten schenken wenn ich sie darum gebittet und gebettelt habe. Froi

Dann sage ich nur noch: Herzlich Willkommen Hexbug Käfer.

Liebe Grüße

Franzi

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 11.11.2010 18:34.

11.11.2010 17:47 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1017.png

Registration Date: 27.04.2010
Herkunft: Baden Württemberg

RE: ich habe mich in die Hexubgs verliebt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Cool, wann werdet ihr zwei heiraten? smile

11.11.2010 17:54 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Thread Starter Thread Started by Franziska
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Space Dog der war gut. Totlach Aber mal im Ernst: wir werden uns am: 24.12.2010 vielleicht zusammen sein, und werden uns dann für immer sehen der Roboter Hexbug Käfer und ich. smile

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by Franziska: 11.11.2010 18:30.

11.11.2010 18:01 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
TsaTsa
Aibo-Jugendlicher

images/avatars/avatar-784.png

Registration Date: 13.02.2010

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Franzi, das teil kostet 11 Euro,

wenn du mir sagst, wohin ich den schicken soll , bekommst du einen von mir geschenkt, denke ich mal.

Oder habe ich mich mich verirrt?

Tsa

11.11.2010 21:41 TsaTsa is offline Search for Posts by TsaTsa Add TsaTsa to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Hi Tas Tsa!

Nein lass mal bitte ich selber suche mir ein Käfer aus, und dann kaufe ich es mir wenn es meine Eltern erlauben. smile

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Franziska: 21.07.2012 16:32.

11.11.2010 22:01 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
TsaTsa
Aibo-Jugendlicher

images/avatars/avatar-784.png

Registration Date: 13.02.2010

ok, dann schaun wir mal

11.11.2010 22:06 TsaTsa is offline Search for Posts by TsaTsa Add TsaTsa to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

quote:
Original von TsaTsa
ok, dann schaun wir mal

jo Okidoki und danke für deine PN bei Amazon gibt es ja die Käfer auch noch etwas billiger zu kaufen, einer kostet bei Amazon 13,00€ die Farbe ist mir auch egal welchen ich bekomme wenn meine Eltern es erlauben. smile

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Franziska: 12.11.2010 17:10.

12.11.2010 17:09 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

Registration Date: 24.04.2004

Und immer gleich den zweiten Käfer mit einplanen (und dritten usw). Grinsemann

Insel
12.11.2010 17:22 Pikachu is offline Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Hi Jürgen!

Aha es gibt ja nur 5 Farben von den Käfern mit 6 Beinen. smile

Echo in Rot

Bravo in Grün

Charlie in Blau

Delta in Schwarz

und Alpha in Orange.

This post has been edited 6 time(s), it was last edited by Franziska: 13.11.2010 08:33.

12.11.2010 17:41 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Bengal1
Aibo-Professor

Registration Date: 26.07.2006

Der schwarze sieht aus wie ne Küchenschabe
Die anderen sehen einfach nur aus wie Spelzeug aus dem Überraschungsei...
Meine Würmer findest du eklich aber sone Kakerlaken liebst du..nene Grin

12.11.2010 18:02 Bengal1 is offline Search for Posts by Bengal1 Add Bengal1 to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Hi Kathi!

Ich finde die Würmer einfach nur echt zu schade, weil sie ja man füttern kann und die Käfer ja nicht weil die ja nur Roboter sind in klein format und die bekommen 2 Batterien zu futtern wach machen und schon laufen die rum. smile

Den Krebs finde ich auch schön aber der ist ja auch der Hit, aber wenn er ins dunkele kommt macht er still stand und wartet drauf der wieder laufen kann wenn man ein geräusch macht dann läuft er wieder weiter los also seitwärts. Augenzwinkern

Die Würmer von dir sind auch schön ich habe meine Meinung geändert.

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by Franziska: 12.11.2010 21:57.

12.11.2010 18:15 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

Sind wohl echte Army-Käfer und schön der Reihe nach durchbuchstabiert. Okidoki

Insel
12.11.2010 21:22 Pikachu is offline Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

smile entscheidung getroffen von den Hexbug Käfern Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

vielen lieben Dank Jürgen. smile

achja: ich habe mich für einen Käfer entschieden was für einer mir holen möchte, wenn es ihn noch zu kaufen gibt zu Weihnachten ich habe für Charlie entschieden weil er einfach schön blau ist und einen schönen Namen hat. Froi

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 12.11.2010 21:34.

12.11.2010 21:33 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

tja Charlie jetzt musst du dran glauben. Wenns du das bei deiner Erschaffung gewusst hättest, wärste lieber nen roter Bug geworden wa?
Blush

12.11.2010 23:20 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

großes Grinsen

12.11.2010 23:55 Snoopy76 is offline Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Bengal1
Aibo-Professor

Registration Date: 26.07.2006

Man kann auch Mehlwürmer in einem Terrarium einsperren. Die sind ganz pflegeleicht, die brauchen nur einen Haufen Mehl und etwas Brot.
Wenn man Bock drauf hat damit zu spielen, nimmt man sich welche raus, und wenn nicht, packt man sie eben wieder zurück. Zerlatscht man mal einen oder reisst "ausversehen" den Kopf ab, macht das auch nichts, die vermehren sich von alleine, also fallen Verluste garnich so auf...
Und kosten tun die garnix, können aber genau so viel wie deine Hexbugs, achja wenn dir die Farbe nicht gefällt:
Einfach mit bunten Edding anmalen.

12.11.2010 23:57 Bengal1 is offline Search for Posts by Bengal1 Add Bengal1 to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

quote:
Original von siberia21
tja Charlie jetzt musst du dran glauben. Wenns du das bei deiner Erschaffung gewusst hättest, wärste lieber nen roter Bug geworden wa?
Blush

den Roten Bug mit dem Namen Echo hole ich mir bestimmt auch noch erstmal muss Charlie her. smile

@Kathi: die Würmer kann man sich auch überall in der Erde suchen und sammeln ich meinte die Regenwürmer, und an malen würde ich die Würmer sowieso nicht und den Hexbug Käfer Charlie auch nicht.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Franziska: 13.11.2010 08:10.

13.11.2010 07:55 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Jasmin
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-267.jpg

Registration Date: 20.07.2006
Herkunft: Marburg

Leonie hat so einen von ihrem Opa geschenkt bekommen. War ein ungeliebtes Geschenk für ihn selber Augenzwinkern Naja, Leonie findet ihn ganz lustig. Aber ist ja wirklich mehr was zum Anschauen oder mal zu ner Party laufen lassen...

13.11.2010 12:44 Jasmin is offline Search for Posts by Jasmin Add Jasmin to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Hi Jasmin!

Aha ok aber trotzdem finde ich die kleinen Krabbel Käfer süß und so einen möchte ich auch kaufen. smile

Und hat die Leonie schön mit ihm gespielt?

13.11.2010 12:55 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

Hat Leonie ihn schön zerlegt? fröhlich

Insel
13.11.2010 13:10 Pikachu is offline Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
Pages (43): [1] 2 3 4 5 6 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » ich habe mich in die Hexbugs verliebt

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH