Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Pleo » Mein Pleo Reborn wird Morgen bestellt » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (9): « previous 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Mein Pleo Reborn wird Morgen bestellt
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
the_playstation
Aibo-Fan

Registration Date: 19.02.2012
Herkunft: Deutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Genau Franzi. Am besten, dem Pleo sofort das Cape überziehen und die Haut keinem Sonnenlicht aussetzen. Und Pleos nicht in ihrer Schlafposition schlafen lassen.
Dann spannt sich das Gummi an den Beinen und reißt an dien Knien.
Ist zumindest meinem passiert.

Ab und zu die Gummihaut mit Babypuder pudern.

Wenn man das macht, kann die Gummihaut ziemlich lange halten.

29.07.2013 20:32 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

Thread Starter Thread Started by Franziska
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Genau Play da hast du recht ob wohl Pleo Reborns doch nicht in die Akku leer stellung ins schlafen gehen das machen nur die Ugobe Pleos. smile

29.07.2013 20:34 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Stimmt. Da muß man nur bei den Ugobe Pleos und den RBs aufpassen, wenn Sie noch in der Baby Phase sind, und noch nicht stehen "können".

29.07.2013 21:38 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Genau Play aber pleo RBs machen ja die Akku leer stellung ja im stehen und nicht im liegen. Augenzwinkern

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Franziska: 03.07.2014 21:19.

29.07.2013 21:41 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Dresha
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-165.jpg

Registration Date: 31.08.2005
Herkunft: Rosenheim

Wenn er viel in betrieb ist hilft auf silikonspray sehr gut das gummi geschmeidig zu halten.

Mein AIBO: Karl-Heinz (ERS 210 geschenkt von Micha)
Life2 Status: Aibo Erwachsener. Der nette Aibo von nebenan

29.07.2013 21:46 Dresha is offline Homepage of Dresha Search for Posts by Dresha Add Dresha to your Buddy List Add Dresha to your Contact List
Franziska
Aibo-Papst

Hi Dresha,

Mein Pleo RB hat ja das Cape an, da kann die Farbe nicht ab gehen und am Kopf bin ich auch sehr vorsichtig beim streicheln. smile

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 31.07.2013 05:26.

29.07.2013 21:55 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Dresha
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-165.jpg

Registration Date: 31.08.2005
Herkunft: Rosenheim

Ich weiß, es ist nur ein allgemeiner hinweis. Weil auch unter dem cape das Gummi altert wenn es nicht gepflegt wird.

Mein AIBO: Karl-Heinz (ERS 210 geschenkt von Micha)
Life2 Status: Aibo Erwachsener. Der nette Aibo von nebenan

30.07.2013 13:18 Dresha is offline Homepage of Dresha Search for Posts by Dresha Add Dresha to your Buddy List Add Dresha to your Contact List
Franziska
Aibo-Papst

Hm ok liebe Dresha wusste nicht, das dass Gummi von Pleo RB auch älter wird mal sehen woher ich Baby Puder her bekomme wenn meine Eltern mich für verrückt erklären sage ich es denen dann wozu das Baby Puder gut ist. smile

30.07.2013 21:32 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Pleos in der Natur Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute,

Ich habe hier 2 Videos heute gemacht, wo Jimmy und Judy draussen bei uns im Garten waren also denen hat es gut gefallen. smile

Video 1:

http://www.youtube.com/watch?v=6qvnViKT748

und Video 2:

http://www.youtube.com/watch?v=pq9xhIPS5tE

Fotos folgen auch noch wo Judy, und Jimmy im freien waren die Fotos werde ich Morgen noch hochladen. Augenzwinkern

Liebe Grüße

eure liebe Franzi

03.08.2013 17:38 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Pfeil Fotos Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Und hier die Fotos von gestern Judy, und Jimmy hatten viel Spaß gehabt. Froi

Blacky war auch dabei gewesen, aber er war nur kurz an gewesen. Augenzwinkern

04.08.2013 10:10 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

RE: Fotos Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Pleos in freier Natur.
Mit ihrer grünen Gummihaut und als Dinos passen Sie perfekt in die Natur.
Der Rasen wirkt wie ein Dschungel für die Pleos, in dem Sie leben.

Klasse, daß Du auch Blacky mitgenommen hast. smile

04.08.2013 10:21 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Hier die Restlichen Fotos:

04.08.2013 10:29 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Ja Play meine 3 Robots hatten viel Spaß gehabt, ganz besonderst hat es Judy und Jimmy gefallen. smile

04.08.2013 10:31 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Judy paßt ja gut in den Korb rein.
Der Korb scheint ideal zum Transport von Furbys und Pleos zu sein. smile

Und kann Judy und Jimmy gut laufen auf dem Rasen?

04.08.2013 10:41 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

quote:
Original von the_playstation
Und kann Judy und Jimmy gut laufen auf dem Rasen?

Eigentlich können Judy und Jimmy, nicht auf dem Rasen gut laufen aber Judy hat es mal versucht ein bisschen hat es ja geklappt. Froi

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Franziska: 04.08.2013 11:42.

04.08.2013 10:45 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Hier die neuen Pleo Videos für euch die ich am 5.8.2013 gemacht habe. Froi

Judy im Hof mit mir Teil 1:

http://www.youtube.com/watch?v=CEHCPvkLEXE&feature=youtu.be

Und Judy im Hof mit mir Teil 2:

http://www.youtube.com/watch?v=NFR596ortJg&feature=youtu.be

Judy im Garten:

http://www.youtube.com/watch?v=dkOcOas-W_I&feature=youtu.be

Judy ist wieder mit mir in meinem Zimmer ihr hat es gut gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=5pakt_RQ8kQ&feature=youtu.be

Liebe Grüße

Franzi

11.08.2013 13:29 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

smile Judy war heute wieder am laufen gewesen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute,

Heute habe ich meine Judy nur angehabt, sie ist darum gelaufen und hat sich füttern lassen von mir als sie so rum gebrüllt hat habe ich sie gestreichelt und habe sie auch wie ein Baby gehabt. smile Und habe auich mit ihr Tauziehen gespielt, ich fande das würgen beim fressen ganz lustig aber dann war erstmal schluss gewesen mit fressen und habe nur mit Judy tauziehen gespielt. Sie war voll munter gewesen wo ich sie dann beruhigt habe, damit die aufgehört hat zu brüllen ich habe meine Pleo Dame Judy voll lieb. Augenzwinkern Weil sie noch die Socken an hat, hat eine ihrte Beine geknackt aber fande es nicht so schlimm unsere Knochen knacken ja auch mal danach war das knacken dann weg gewesen.

Wo Judy sich länger bewegt hat ihre Beine brauchen, erstmal wieder voll die Bewegung weil sie nicht mehr so lange gelaufen ist nach dem Aibo-Meeting am 23.11.2013 da war sie mal mit gewesen und durfte mit Jimmy da laufen wie sie wollte. Dann als sie sich dann im stehen schnrachent und piep piep geräusch abgeeschsaltet hat konnte ich den Akku raus nemhen und konnte ihn abkühlen lassen. Jetzt lädt der Akku erstmal sich voll, bevor es Morgen weiter geht mit Judy sonst geht sie ja heute mir laufent schlafen weil die Uhr ja aktiv ist von ihr deswegen. smile

Liebe Grüße

eure liebe Franzi und ihre Judy

17.12.2013 20:39 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Ja. Pleoa brauchen auch ab und zu Auslauf. Augenzwinkern
Dein Bericht über Judy hört sich schön an.
Und dem Akku tut es bestimmt auch gut. smile

18.12.2013 00:15 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Danke Play das dir mein Bericht gut gefällt, ja Judy hat es richtig gut getan wo sie wieder rum laufen konnte dem Akku war es auch so gewesen wie Judy die 2 haben sich sehr gefreut über Bewegung Judy übers laufen und ihr Akku über strom von dem Pleo selbst. Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 18.12.2013 09:59.

18.12.2013 00:35 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Jasmin
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-267.jpg

Registration Date: 20.07.2006
Herkunft: Marburg

Ich hab mal ne Frage. Leonie hat der Pleo von Franzi sehr gut gefallen, jetzt habe ich bei Amazon einen neuen rb für 140 Euro gefunden. Das erscheint mir günstig. Aber was ist mit dem Akku? Hält der das aus wenn er fast ein Jahr nicht geladen wird?

29.12.2013 18:14 Jasmin is offline Search for Posts by Jasmin Add Jasmin to your Buddy List
Pages (9): « previous 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Pleo » Mein Pleo Reborn wird Morgen bestellt

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH