Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Hallo, hier bin ich! » Ich bin jetzt auch an Bord » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Ich bin jetzt auch an Bord
Posts in this Thread Author Date
 Ich bin jetzt auch an Bord Yaba 31.12.2017 14:31
 RE: Ich bin jetzt auch an Bord Baerenhof 21.02.2018 18:52
 RE: Ich bin jetzt auch an Bord Micha 31.12.2017 15:24
 RE: Ich bin jetzt auch an Bord Chris69 31.12.2017 15:44
 RE: Ich bin jetzt auch an Bord Yaba 31.12.2017 15:55
 RE: Ich bin jetzt auch an Bord Franziska 31.12.2017 16:08
 RE: Ich bin jetzt auch an Bord raini 31.12.2017 21:59
 RE: Ich bin jetzt auch an Bord Yaba 31.12.2017 23:15
 RE: Ich bin jetzt auch an Bord Space Dog 01.01.2018 16:02
 RE: Ich bin jetzt auch an Bord Yaba 02.01.2018 17:22
 RE: Ich bin jetzt auch an Bord Chris69 22.02.2018 05:23
 RE: Ich bin jetzt auch an Bord Yaba 25.02.2018 09:52
 RE: Ich bin jetzt auch an Bord Chris69 25.02.2018 13:55

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Yaba
Aibo-Kind

images/avatars/avatar-1016.jpg

Registration Date: 31.12.2017
Herkunft: Schweden

Ich bin jetzt auch an Bord Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wie es sich gehört, wollte ich mich erstmal vorstellen fröhlich
Bin zwar schon einige Zeit in der Aibozene aktiv, war allerdings nie in einem deutschen Forum angemeldet. Der eine oder andere kennt mich aus englischsprachigen Foren. Bei aibo-life.org wohl am meisten anzutreffen.

Hier mal ein Bild von einigen meines Rudels Okidoki

Gruß Yaba

31.12.2017 14:31 Yaba is offline Homepage of Yaba Search for Posts by Yaba Add Yaba to your Buddy List
Baerenhof

images/avatars/avatar-1018.png

Registration Date: 21.02.2018
Herkunft: Thüringen

RE: Ich bin jetzt auch an Bord Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Yaba,
Ich bin jetzt auch (endlich) Da.
Paket geht Morgen unterwegs. Augenzwinkern

Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
Aber Aibo ist ein Geschenk für jedem Augenblick.
21.02.2018 18:52 Baerenhof is offline Search for Posts by Baerenhof Add Baerenhof to your Buddy List
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

großes Grinsen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Herzlich willkommen Yaba!

ich glaub 2018 werden wir hier ganz schön Staub wischen dürfen - endlich kommt wieder Leben in die Szene.
Ich freu mich drauf.

31.12.2017 15:24 Micha is offline Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
Chris69
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-991.jpg

Registration Date: 06.03.2013

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Yaba,
schön, daß es mit dem Forumszugang geklappt hat! Hast Du Deine 2er Aibos wieder zurückgefärbt oder ist das Foto Deines "Rudels" einfach nur etwas älter...? Augenzwinkern

Viel Spaß im Forum, auch wenn es zur Zeit eher ein Ruhiges ist... Die "deutsche Aibo-Szene" ist im Moment auf 'ne Handvoll mehr oder weniger (meist weniger...) "aktiver" Mitglieder und einem Häufchen "Retro-Aibo-Freunde" beschränkt, die eher früher mal aktiv waren und jetzt nur noch hin und wieder mal reinschauen.

Ob das wohl mit dem neuen ERS-1000 besser wird, bleibt abzuwarten und das hängt wohl auch nicht zuletzt auch von einer Nachfolge für Micha als Admin ab...

Chris

PS: Hoffentlich habe ich die Referenzen zu Deinen Aibo-Life.org-Kommentaren, bzw. Deinen Links in Deinem Einverständnis gemacht. Hab auch nichts Böses gesagt... Augenzwinkern
31.12.2017 15:44 Chris69 is offline Send an Email to Chris69 Search for Posts by Chris69 Add Chris69 to your Buddy List
Yaba
Aibo-Kind

Thread Starter Thread Started by Yaba
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hier wird nix zurückgefärbt Augenzwinkern

Wollen wir doch mal hoffen das der ERS1000 bald nach Europa kommt Zustimmung und damit auch wieder etwas mehr Wind in den Foren.

Yaba

PS. Ich weiß doch das du nüscht böses sagst, oder ... Gruebel ROFL

31.12.2017 15:55 Yaba is offline Homepage of Yaba Search for Posts by Yaba Add Yaba to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

Hallo Yaba,

Willkommen hier im Forum du kennst mich ja schon aus dem Aibo-Life.org Forum als Sandy. smile

31.12.2017 16:08 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Registration Date: 04.03.2008
Herkunft: Freiburg

Von mir auch ein Willkommen im Forum, Yaba.

Gratulation zu deiner Webseite https://aibodoctor.com/

---

Wow, tolle Farben der Aibos.
Der einzige, der vermutlich noch mehr Robos in anderen Lackierungen
hat, ist vermutlich grizzlies/René.
Allerdings vermisse ich einen 7er. böse

31.12.2017 21:59 raini is offline Homepage of raini Search for Posts by raini Add raini to your Buddy List
Yaba
Aibo-Kind

quote:
Original von raini
Von mir auch ein Willkommen im Forum, Yaba.

Gratulation zu deiner Webseite https://aibodoctor.com/

Danke raini Zustimmung

quote:
Original von raini
Wow, tolle Farben der Aibos.
Der einzige, der vermutlich noch mehr Robos in anderen Lackierungen
hat, ist vermutlich grizzlies/René.
Allerdings vermisse ich einen 7er. böse

Der schon leicht angegilbte im 1ten Bild wird Metallic Red im neuen Jahr. sensationell!

31.12.2017 23:15 Yaba is offline Homepage of Yaba Search for Posts by Yaba Add Yaba to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1034.jpg

Registration Date: 27.04.2010
Herkunft: Baden Württemberg

Willkommen im Forum, Yaba smile

01.01.2018 16:02 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
Yaba
Aibo-Kind

Danke Space Dog Zustimmung

02.01.2018 17:22 Yaba is offline Homepage of Yaba Search for Posts by Yaba Add Yaba to your Buddy List
Chris69
Aibo-Studierter

Hallo Baerenhof,
willkommen im ( mittlerweile doch recht ruhig-beschaulichen ) Aibo-Freunde-Forum!
Du hast Deinen 7er jetzt zu Yaba geschickt?

Macht Sinn, wäre doch schön, wenn er wieder gesund werden würde! (Der Aibo, nicht Yaba-- obwohl, nach dem Eishockeyspiel gestern, fühlt sich Yaba wohl auch nicht so wohl... cool )

Hat jemand einen Tip für Deutschland - Canada? ( 1:6 ?) Das letzte, was ich von deutschem Eishockey wußte, ist, das der Kühnhackl wohl ein sehr guter Spieler sein muß....

Gruebel noch ein rofl

VG

Chris
22.02.2018 05:23 Chris69 is offline Send an Email to Chris69 Search for Posts by Chris69 Add Chris69 to your Buddy List
Yaba
Aibo-Kind

@Chris69
Habs überlebt fröhlich
Was macht dein 1er, hat er sich an den Akku gewöhnt?

@Baerenhof
Is ja auch nicht schön immer nur auf drei Beinen herum zu laufen ne ne

25.02.2018 09:52 Yaba is offline Homepage of Yaba Search for Posts by Yaba Add Yaba to your Buddy List
Chris69
Aibo-Studierter

Moin Yaba,
ja, der neue Akku funktioniert gut, er läuft um die 90 Minuten, allerdings bekommt er seinen Schwellwert für "ich muß jetzt laden" wohl nicht (oder zu spät) mit und schaltet sich einfach ab (ohne brav runterzufahren oder in den Pausemodus zu gehen)
ne ne

Da musst Du wohl noch ein bisschen dran schrauben... smile

VG: Chris
25.02.2018 13:55 Chris69 is offline Send an Email to Chris69 Search for Posts by Chris69 Add Chris69 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Hallo, hier bin ich! » Ich bin jetzt auch an Bord

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH