Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » DJI Robomaster S1 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page DJI Robomaster S1
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mr.Fisch
der neue Hausmeister

images/avatars/avatar-250.gif

Registration Date: 19.07.2003
Herkunft: Hamburg

DJI Robomaster S1 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich bin heute über den programmierbaren DJI Kampfroboter "Robomaster S1" gestolpert.
Wow... wenn ich jetzt mehr Zeit hätte smile

https://www.dji.com/de/robomaster-s1

https://www.youtube.com/watch?v=6GpdoJXpo2U
https://www.youtube.com/watch?v=Lq2PCOamO6E

Gruß Marcel alias Mr.Fisch

PS: 10 Jahre um... ich dachte ich schreib mal wieder etwas Augenzwinkern

17.06.2019 21:24 Mr.Fisch is offline Search for Posts by Mr.Fisch Add Mr.Fisch to your Buddy List
asimo
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1005.jpg

Registration Date: 05.01.2013
Herkunft: Oldenburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Naja.. was hier so hoch gelobt wird... gibt es seit 15 Jahren von Takara/ Tomy.. natürlich nur in Japan. Abgesehen mal von der Smartphone Nutzung, gibt es nichts Neues zu sehen in Sachen Kampf-Roboter und Technik. Immer die selben Sensoren nur mit anderer Steuerung..
Traurig, wie langsam wir uns fortentwickeln..
04.07.2019 09:27 asimo is offline Homepage of asimo Search for Posts by asimo Add asimo to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ganz ehrlich:

Schnapp dir lieber nen Mindstorms EV3 oder NXT naja nein EV3 der NXT ist zu beschränkt vom Speicherplatz.

Kauf dir die Sensoren zusammen oder einfach das Education Kit.

Bevor ich mir einen Kampfroboter holen würde bau ich das lieber selbst.

Heute kam der Temperatur Sensor meine Neuronen feuern schon den ganzen Tag und sagen:

André bau was...

20.08.2019 00:54 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » DJI Robomaster S1

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH