Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Hallo, hier bin ich! » Habe das Forum heute entdeckt » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Habe das Forum heute entdeckt
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Tomyi

images/avatars/avatar-1045.gif

Registration Date: 06.06.2020
Herkunft: Hamburg

Habe das Forum heute entdeckt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe über Ebay einen silbernen Aibo ERS-210 von meiner Schwester geschenkt bekommen und wollte mich mit Gleichgesinnten über diese schönen Roboter-Hunde von SONY austauschen.

Das Aibo Fun Pack habe ich mir dann gleich dazubestellt, es aber noch nicht getestet. Ich bin noch recht neu in der ganzen Materie, war aber schon immer ein großer Fan von den Aibos.

Hoffentlich klappt der Registrierungsvorgang hier, denn auf der Hauptseite habe ich gelesen, dass das Forum von Bots gestört wird.

Mein Name ist Tomyi - so nenne ich mich auch im (SONY)PlayStation Network und würde mich freuen hier neue Freunde zu finden, die das gleiche Hobby teilen.

Lieben Gruß
06.06.2020 18:59 Tomyi is offline Search for Posts by Tomyi Add Tomyi to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1048.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo und Herzlich Willkommen Froi Freude Ich hoffe das Sony mit aibo irgendwann wieder nach Europa kommt Okidoki Wie auch in Japan und USA

06.06.2020 19:05 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Studierter

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Kannst ihn gerne Zeigen smile Wie ist denn der Name deines AIBO?

06.06.2020 19:37 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Tomyi

Thread Starter Thread Started by Tomyi

Ich bin ja erst seit heute angemeldet und muss mich hier mal zurechtfinden...

Alle Forenfunktionen stehen mir noch nicht zur Verfügung...

https://i.ibb.co/pyyc1B1/Aibo30-5-2020.jpg

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by Tomyi: 06.06.2020 19:59.

06.06.2020 19:57 Tomyi is offline Search for Posts by Tomyi Add Tomyi to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Studierter

Schöner Aibo smile

06.06.2020 21:35 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Deutschland

Auch ein herzliches willkommen von mir, ich wünsche dir erstmal viel Spaß mit deinem Aibo. Und hoffe das es noch mit dem freischalten klappt. smile

07.06.2020 01:09 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Registration Date: 04.03.2008
Herkunft: Freiburg

Dann von mir auch mal: "Willkommen im Club". Augenzwinkern

Glückwunsch, dein Aibo sieht (zumindest auf dem Foto) noch sehr
unbenutzt aus. Auf dem Display sieht man auch noch keine Kratzer,
wie es meistens der Fall ist.

Der Ball ist nicht original. Ich hoffe, der ist nicht zu schwer,
sonst könnten evtl. die Halsgelenke leiden (???), wenn der Aibo
mit ihm spielt.

11.06.2020 23:27 raini is offline Homepage of raini Search for Posts by raini Add raini to your Buddy List
Tomyi

Thread Starter Thread Started by Tomyi

Danke Euch für Euer freundliches Willkommen. ;)

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Aibo ERS-210. Sieht aus, wie neu...

Das mit dem Ball stimmt, der ist nicht original, aber auch ganz leicht, so dass da keine Probleme auftauchen. Ich habe den mit einem anderen, zweiten Ball (der leider auch nicht original ist) geliefert bekommen...von "Robo-Toys" über Ebay...ich überlege mir noch, zusätzliche Software zu kaufen...

Im Forum bin ich leider immer noch nicht richtig freigeschaltet, so dass ich nur hier im Thread schreiben kann - ich habe aber noch Hoffnung, dass ich bald alle Forenfunktionen nutzen kann.

Liebe Grüße
Tomyi
19.06.2020 21:15 Tomyi is offline Search for Posts by Tomyi Add Tomyi to your Buddy List
Stefan Oppelt
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-148.gif

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Wien

Bevor du dir Aibo Software kaufst solltest du dich hier im Forum mal über CLIE informieren. Damit kann man aus Memorystick PMS machen. Damit läuft dann schonmal Dogsbody. Mit dem richtigen CLIE konnte man sich auch AIBO-LIFE, EXPLORER, Hello-AIBO, usw Sticks erstellen. Ist vermutlich billiger als die Software zu kaufen.
19.06.2020 21:50 Stefan Oppelt is offline Send an Email to Stefan Oppelt Search for Posts by Stefan Oppelt Add Stefan Oppelt to your Buddy List
Mr.Fisch
der neue Hausmeister

images/avatars/avatar-250.gif

Registration Date: 19.07.2003

@Tomyi: Sorry, war etwas betriebsblind in letzter Zeit.
Dein Account ist jetzt freigeschaltet

24.06.2020 23:13 Mr.Fisch is offline Search for Posts by Mr.Fisch Add Mr.Fisch to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Hallo, hier bin ich! » Habe das Forum heute entdeckt

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH